Betreff: Ps4 zu PC

von Kataana
Antworten

Originalbeitrag

Ps4 zu PC

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Kann ich meinen account von ps4 komplett ubertragen auf pc mit skins und heirloom 

Weil ich probleme auf der ps4 nach jede zweiten runde habe ich daten verlust und es nervt nur 

Nachricht 1 von 5 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 zu PC

Hero

@Kataana da es kein Cross-Save gibt, musst du auf dem PC leider wieder von vorne anfangen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 zu PC

★★ Novice

Danke fue die Antwort 

jezt noch eine frage kann mann alle sachen von der ps4 weg tun alle skins und die in apex guthaben verwandeln und auf dem pc konto drauf tun dan konte ich alles wider kaufen neue 

Nachricht 3 von 5 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 zu PC

Hero

@Kataana so etwas geht leider auch nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 zu PC

★★ Novice

Ok danke 

Nachricht 5 von 5 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe