Profil wird nicht geladen

von 2khyperion
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Profil wird nicht geladen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich brauche dringend eure Hilfe. Derzeit kann ich den Karrieremodus bei bei Fifa 20 (XboxOne) nicht starten, weil mein Profil nicht geladen werden kann.

 

Es kommt immer folgende Fehlerfeldung:

 

Einstellung 1 konnte nicht geladen werden

Dann die Optionen: Wiederholen

                                   Abbrechen und        

                                  Ohne zu speichern              

                                  weiterspielen.

 

Egal was ich mache, mein Profil wird nicht angezeigt/geladen und das Spiel tut so, als spiele ich es zum ersten mal.

 

Zurücksetzen will ich nichts, da mein Spielstand im Karrieremodus auch weg sein könnte.

 

Wie kann ich das Problem lösen?

Nachricht 1 von 8 (3.510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Profil wird nicht geladen

★★★ Novice

@EA_Unity 

 

Problem hat sich mittlerweile gelöst. Man musste bei den Einstellung in Fifa alles löschen (außer Karrieremodus Spielstände).

 

Zwar tut das Spiel dann so, als ob man zum 1.mal Fifa 20 spielt, die Fehlermeldungen an sich kommt aber nicht mehr und die Spielstände des Karrieremodus lassen sich notmal wider spielen.

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 8 (3.268 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Profil wird nicht geladen

Community Manager (retired)

Hey @2khyperion , 

 

 es hört sich danach an, dass deine Save Files korrupt sind Frown 

 

 

Könntest du versuchen, die Konsole für 2 Min vom Strom zu nehmen?

 

Nachricht 2 von 8 (3.454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Profil wird nicht geladen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@EA_UnityDas funktioniert nicht habe ich auch schon probiert

Nachricht 3 von 8 (3.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Profil wird nicht geladen

★★★ Novice

Hast du das gleiche Problem?

Nachricht 4 von 8 (3.398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Profil wird nicht geladen

Community Manager (retired)

@2khyperion @pazinati 

 

sollte es tatsächlich um korrupte Save Files gehen, kann man da nicht wirklich viel machen. 

 

 

 

Hast du inzwischen spielen können, @2khyperion ?

Nachricht 5 von 8 (3.369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Profil wird nicht geladen

★★★ Novice

@EA_Unity 

 

Kann leider weiterhin nicht spielen.

Hab schon versucht, den Cache zu leeren, mein Profil zu löschen und dann neu zu laden, meine Xbox auf das neuste Systemupdate einzuspielen etc.

 

Hab auch schon beim Kundenservice angerufen (die haben mir die Tipps gegeben).

 

Bin gerade wirklich verzweifelt. Ich glaube wirklich, dass das mit dem letzten Update hinzugekommen ist, weil es vorher noch normal funktioniert hatte.

Nachricht 6 von 8 (3.353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Profil wird nicht geladen

Community Manager (retired)

lo @2khyperion , was passiert, wenn du einen neuen Speicherstand anlegst?

Nachricht 7 von 8 (3.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Profil wird nicht geladen

★★★ Novice

@EA_Unity 

 

Problem hat sich mittlerweile gelöst. Man musste bei den Einstellung in Fifa alles löschen (außer Karrieremodus Spielstände).

 

Zwar tut das Spiel dann so, als ob man zum 1.mal Fifa 20 spielt, die Fehlermeldungen an sich kommt aber nicht mehr und die Spielstände des Karrieremodus lassen sich notmal wider spielen.

Nachricht 8 von 8 (3.269 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe