Probleme mit Deluxe Upgrade Battlefront 2 PS4

von NYK3Z
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit Deluxe Upgrade Battlefront 2 PS4

★★ Novice
Habe gestern Abend ( 17.11.17) nach dem Kauf der normalen Version von Battlefront 2 festgestellt, dass man auch einfach im Nachhinein noch upgraden kann.
Konnte mich nicht zurückhalten und habe das dann getan. Allerdings bis jetzt noch nicht den besagten Content erhalten. Gehe ich über den PlaystationStore auf das Deluxe Upgrade wird mir gesagt, dass dieser Inhalt nicht für den Kauf erhältlich ist. Klicke ich da drauf, sind die Gründe dafür, dass ich bereits Deluxe Content für Star Wars Battlefront 2 erworben habe. In Game finde ich allerdings nichts und offene Downloads bzw überhaupt die Möglichkeit das Deluxe Upgrade zu downloaden habe ich auch nicht.

Bilder folgen.

Bitte um Hilfe Frown
Nachricht 1 von 3 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Deluxe Upgrade Battlefront 2 PS4

EA Community Manager

Hey @NYK3Z,

 

hier auch noch einmal der Link zum Sticky mit mehr Informationen zu diesem Thema - wenn alles im Store angezeigt wird, versuche einfach mal, die Lizenzen wiederherzustellen und das Spiel anschließend neu zu starten.

Nachricht 2 von 3 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit Deluxe Upgrade Battlefront 2 PS4

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Erstmal danke für die schnelle Antwort @EA_Joker , habe alles ausprobiert leider jedoch kein Erfolg..
Vorschläge was man tun kann? Rückerstattung des Geldes oder Gewährleistung der Inhalte manuell freischalten oder so etwas in der Art?

MfG Raptor
Nachricht 3 von 3 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe