Betreff: Probleme beim Spielen von ultimate team

von Mschaal1
Antworten

Originalbeitrag

Probleme beim Spielen von ultimate team

★★ Novice

Hallo. Ich habe seit dem kauf von fifa 21 Probleme beim spielen von ultimate Team ( rivals etc.) auf dem pc. Bei squad battles funktioniert alles aber wenn ich andere ut modi spiele treten bei mir verschiedene Probleme auf wie zb dass meine Spieler plötzlich ins aus rennen, der Torwart kommt automatisch raus, oder die Spieler bleiben an einem bestimmten Punkt stehen und ich kann keinen anderen steuern. Dies geschieht meist über 10 bis 20 Sekunden. Manchmal länger oder kürzer. 

Gibt es etwas was ich dagegen tun kann? Ich kann mir diesen Fehler nicht erklären, habe einen 20 ping während des Spielens und extra einen neuen controller (xbox one) gekauft jedoch hilft bisher alles nicht.

Nachricht 1 von 2 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme beim Spielen von ultimate team

★★★ Newbie

Hallo liebes Ea Team,

Besitze und spiele regelmäßig Fifa21. Mit großem Bedauern muss ich mich leider beschweren da das spielen vom ultimate Team Modos heute, 26.02.2021 nicht möglich ist (schon seit mehreren Stunden) was sehr schade ist. Hoffe dass die seever Probleme schnell behoben werden. Es ärgerr mich halt, da ich dabei bin die Ribery Sbc abzuschließen, die nur noch 8 Tage geht und ich zurzeit durch dienSeever Probleme keine Coins mir selbst verdienen kann, weil man einfach weder Drafts noch so gegen den Computer spielen kann. 
eine Verlängerung der Sbc von Ribery oder eine andere Entschädigung des Ausfalls der Server wäre nett.

Team Name bei nintendo switch: Fc Bayern Dream

Nachricht 2 von 2 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe