Betreff: Problem bei Arsenalskins

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Problem bei Arsenalskins

★★★ Newbie

Hallo!

Ich habe mir heute ein Skin gekauft, jedoch kann ich es irgendwie nicht freischalten. 

Woran könnte des Problem sein?

Vielen Dank!

Nachricht 1 von 6 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem bei Arsenalskins

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Juhannam,

 

auf welcher Plattform spielst du? Hast du den Skin über die Ingame Währung gekauft? Hast du unter "Deine Kompanie" nachgeschaut? Manchmal dauert es etwas, bis man den Skin unter "Deine Kompanie" vorfindet, da hilft meistens ein Neustart des Spiels und etwas Geduld.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 6 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem bei Arsenalskins

★ Guide

Eventuell auch nochmal ins Hauptmenü und wieder ins Arsenal. Manchmal muss man ja die Skins noch "bestätigen", dass man sie erhalten hat?

Nachricht 3 von 6 (736 Ansichten)

Betreff: Problem bei Arsenalskins

★★★★ Apprentice

Genau. Entweder bestätigen das du es gekauft hast, oder spiel neu starten. Ansonsten überprüfen ob auch wirklich richtig abgewickelt wurde Standard smile

Hast du bei der Waffe selbst schon nachgeschaut bei Deinen skins ob die dabei ist? 

Nachricht 4 von 6 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem bei Arsenalskins

★★★★ Novice

Guck Mal unter Arsenal nach du musst denn so zu sagen noch abholen

Schaffst das schon

Nachricht 5 von 6 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem bei Arsenalskins

★★★ Newbie
Hallo

Ich habe heute am 20.09.19 2 Skin über die Währung gekauft, karabin 1938M und Breda M1935, jedoch kann ich es irgendwie nicht freischalten ich habe alles versucht. wenn ich auf Arsenal drucke dan auf Vorgestellt reingehe sehe ich die beide waffen drauf steht bereits in Besitzer.
Dan drucke ich auf SET AUSRÜSTEN sieht man das symbol von battlefield V paar sikunden später * man ein kreuz, ich denke mal das heißt das ist eine fehler

Woran könnte des Problem sein?

Vielen Dank!
Grüße Andrej
Nachricht 6 von 6 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe