Private Server?

von AmiDragon678
Antworten

Originalbeitrag

Private Server?

★★ Novice

Wann rückt EA/DICE endlich mal die Lizenzen raus das man sich Server mieten kann?
BFV kotzt nur noch an, das man nicht aus nem Spawnbildschirm gesniped wird, ist auch schon alles. Keine anständigen Anticheater programme nix.
Man merkt von Woche zu woche das immer mehr Hacker und Cheater auftauchen weil EA es dennen so leicht macht.
Zudem kotzt es einen nur noch an das das halbe gegner Team nur am rum Snipen ist.
ich will endlich nen Server mit Sniper limititer anständigen ANticheat/hacker tools drauf und vorallem, meine lieblingsmaps.
Ständig das Server wechseln weil wieder irgend ne Kackmap läuft wie Hamada, Fijel und und und.

Nachricht 1 von 4 (623 Ansichten)

Betreff: Private Server?

★★★★ Novice

was die punkte server/servereinstellungen und mapwechsel betrifft bin ich voll deiner meinung. es nervt wirklich sehr sich entweder durch eine nicht so gerne gespielte map zu quälen oder halt anderen server suchen. ich verstehe EA und DICE so oder so nicht. anstatt es wie Activision/Blizzard zu machen bei WoW. die haben die von der comm entwickelten tools mittlerweile in ihr spiel übernommen und btw, die sind auch börsen notiert als unternehmen!!!

was das snipen angeht ist es wirklich sehr nervig auf manchen maps z.B flugplatz, ein reines sniper eldorado. was mich an der spielmechanik dann aber noch aufregt, wenn ich egal welche klasse ausser sniper einen headshot mache zählt der 25pt ich müsste also noch 3 machen damit der gegner hinüber ist. ein sniper egal welche entfernung, headshot=kill!?!

ein headshot sollte wohl ein headshot sein und nicht klassen abhängig was ein mist!!

was die hacker und cheater betrifft bin ich etwas vorsichtigt da ich selber schon wegen 28:0 KD beschimpft wurde, ich saß aber in einem panzer, da kann man so stats locker machen!!!

 

aber ja, gebt endlich wieder richtige lizenzen für comm-server raus wie bsp. bf 2,3 und 4.

das neue konzept mit ToW usw ist ja ganz lustig, mit eigenen server so wie sie mal waren würde es aber vermutlich mehr spaß machen.

 

und bitte reguliert endlich mal die sniper!

Nachricht 2 von 4 (583 Ansichten)

Betreff: Private Server?

★★★ Novice

Ich denke nicht das es in dem nächsten Jahr dazu kommen wird das EA ein RSP anbieten wir. Finde jetzt nicht mehr genau den Link hab aber letztens ein Post von einem Mitarbeiter gelesen der einen Vertröstet hat deswegen.

 

Grund: "EA/DICE will jedem Spieler von BF das selbe gute Spielerlebnis bieten, das kann leider nicht gewährleistet werden wenn privat gehostete Server angeboten werden.".

 

EA kann ja nicht bei jedem Server prüfen ob er die nötigen Kapazitäten frei hat um das Game stabil bei einer Tickrate von 60 laufen zu lassen.

Ob das jetzt wirklich die ganze wahrheit ist oder nicht darf jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich könnte mir aber vorstellen das gegen ende der Lebenszeit von BFV doch noch Lizenzen angeboten werden.

Nachricht 3 von 4 (557 Ansichten)

Betreff: Private Server?

Hero (Retired)

Moin @BraveButter

 

das Rental Server Programm scheint nicht ganz vom Tisch zu sein. Hier gibt es noch einen interessanten Tweet: 

 

https://twitter.com/BFBulletin/status/1097501388035244033

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 4 (552 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe