Prime Gullit trotz Moment Gullit Bild??

von NoCoinsFifa88
Antworten

Originalbeitrag

Prime Gullit trotz Moment Gullit Bild??

★★★ Newbie

Wie kann das passieren?? Ich sitze auf einem Geburtstag , geh in die App und sehe vermeintlich die Großen Ikonen als Moment SBC, da ich die letzten Wochen schon 3 SBC Moment gemacht habe ( Carlos, Matthäus und Socrates ) und weiß wie das Bild für eine Moment aussieht, hab ich extra meinen Gullit Moment undf Eusebio Moment verkauft!!! Am ende seh ich auf einmal das dort Prime Version steht!!! Allerdings mit einem Moment Bild!!! Bei meinen Freunden ist das nicht so!! Diesen wird das normale Prime Bild bei den SBC gezeigt!! Hätte ich gesehen das dies, die normale Prime Version wäre , hätte ich das nie gemacht. Warum sollte ich auch meinen Gullit Moment verkaufbar gegen einen Prime untauschbar eintauschen???

 

Bin mehrfacher Top 100 Spieler und hab schon ordentlich Geld hier reingesteckt! ich hoffe ich bekomme meinen Gullit Moment untrade oder zumindest die SBC rückwirkend gemacht. Hier wird per Bild etwas versprochen, was nicht gehalten wird, das ist Betrug. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Lg Sascha

 

Anbei sind 2 Screenshorts, der eine von mir, der andere von einem Kollegen

Nachricht 1 von 4 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Prime Gullit trotz Moment Gullit Bild??

★ Guide

@NoCoinsFifa88Hi noCoinsFifa88,

ein Moment Bild wäre eins mit einem "Live Bild" gewesen und nicht als bloßes Portrait. Im übrigen steht bei beiden Bildern unter der SBC Hol dir durch Teamaufbau die Prime und nicht Prime Moments Version von Gullit.

 

Tut mir Leid für dich! Kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Mittlerweile gucke ich immer erst auf Twitter da gibt's genauere Infos zu den Neuigkeiten und SBCs. Die Preise für die Moments Karten der End-Game Icons sind durch die SBC leider in die Höhe gestiegen. 

 

So dumm das auch ist, war es leider dein Fehler und du hast nicht genau genug hingeguckt. Im übrigen hast du genauso wie jeder andere Spieler natürlich nicht damit gerechnet das sich EA nicht an ihr WORT hält und normale Prime Versionen statt Moments als SBC veröffentlicht.

 

Ich empfinde es im übrigen als Sauerei das sich EA a) nicht an ihr Wort gehalten hat b) mit der Begründung das die Community das doch so wollte und c) die SBCs auch noch Schweine teuer gemacht hat d) einige anderen Icons keine Prime Moments Karte und/oder SBC bekommen und e) den ganzen Prozess der ICON SBCs total in den Sand gesetzt haben und keinerlei Transparenz und Konsistenz dabei haben walten lassen.

Ich kann nur hoffen sie lernen aus ihren Fehlern für nächstes Jahr und achten endlich mal mehr auf die Wünsche der Community als auf ihren eigenen, ohnehin schon mehr als vollen, Geldbeutel!

Nachricht 2 von 4 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Prime Gullit trotz Moment Gullit Bild??

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Der Threaderöffner meint eher den Banner, als das Livebild. Dieser bildet den Moment ab. Das Spielerbild natürlich nicht. Selbst habe ich das gestern auch erst später gemerkt.

 

Zu den Icon-SBC hast ja schon alles gesagt. Das war ein Schuss in den Ofen. Und mit dem berechtigten Shitstorm müssen sie jetzt leben. Seit Jan/Feb ein Harakiri mit den Icons veranstalten, um am Ende der Community in den Rücken zu fallen. Passt zu FIFA 19. Die Hälfte der SBC kosten mehr, als der Spieler auf dem Markt. Zusätzlich entsteht jetzt ein Preisfix der Endgame-Iconen. 

Nachricht 3 von 4 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Prime Gullit trotz Moment Gullit Bild??

★ Guide

Stimmt, @simsa77 das Banner ist wirklich das gleiche und mir auch nicht gleich aufgefallen. Sehr irreführend!

EA hat dieses Jahr viel neuen Content gebracht. Den einen hats gefallen, den anderen nicht. Ich kann beides verstehen und EA hat sicherlich gut daran verdient.

Wenn man aber irgendwann aufhört auf die Community zu achten, und das in vielen Belängen, scheinbar nur noch auf noch mehr Profit aus ist und den Spielern gar nicht mehr entgegen kommt dann muss man sich auch nicht über die Konsequenzen wundern.

Ich bin mir relativ sicher, dass sollten sich solche "Fehler" häufen, Fifa und insbesondere der UT Modus an Beliebtheit verlieren wird.

Die ICON SBCs sind dieses Jahr auf jeden fall ein riesen Reinfall und eine große Enttäuschung für die Spieler!

Nachricht 4 von 4 (397 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe