Preispolitik zu BFV

von XXBleepXX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Preispolitik zu BFV

★★★★ Novice

Genau so ist es - ein BuggySpiel in vielen Dingen und noch nicht wirklich fertig. Allerdings werde ich mir diese Aktion von EA merken und nun nie mehr vorbestellen. Da können sie gerne zwei Monate VORSPIELZEIT drauflegen. Ich werde jetzt nicht mehr vorbestellen und die Preise sowie die BugListe eines Battlefield checken. Derzeit wird das Game für 39 € als Deluxe-Version angeboten. Ich habe 72€ (DeluxeVersion) +15€ (1-MonatsPass ORIGIN-ACCESS-PREMIER) ausgegeben, also einfach mal mehr als das Doppelte des aktuellen Preises. Konnte es jetzt zwar innerhalb kürzester Zeit pushen und meinem Spieltrieb nachkommen, allerdings passiert mir das trotzdem nicht wieder! Kurzum, ich hätte gechillt auch jetzt noch alles erledigen können. 

 

Allerdings ist BFV in meinen Augen neben dem guten alten BF2 vom Spielgefühl das beste bisher gezockte Battlefield mit ultimativer Grafik. Es bereitete mir bisher sehr großen Spielspaß, auch wenn es wieder mal ziemlich viele Fehler mit sich bringt. Ich bereue den gezahlten Vollpreis nur ein klein wenig - das Game ist und bleibt ne Wucht und rechtfertigt eigentlich den Vollpreis in Höhe von 87€. Man kann sich beruhigen, indem man sich immer wieder sagt, dass da ja noch große Sachen geplant sind (BattleRoyal, Coop-Modus). So gesehen geht das klar für mich. Allerdings werde ich beim nächsten Mal die Vorbestellerzahlen eines Battlefield-Spieles nicht mehr mit in die Höhe treiben und erst mal abwarten, was so geht. So wie es aussieht haben die Gamer unheimliche Macht, über einen Preis mitzubestimmen, indem sie sich zurückhalten und nicht gleich kaufen, wenn es angekündigt wird, sondern es erst tun, wenn die Entwickler ein annehmbares Produkt abliefern.

Nachricht 11 von 11 (238 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe