Betreff: PlayStation Move Racing Wheel

von MavericnGoose
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PlayStation Move Racing Wheel

★★★ Newbie

Hallo, ich hab den PS4 Move Controller und das "PlayStation Move Racing Wheel" als  original Zubehör. 

Damit soll der Move Controller in Lenkradfunkionen gebracht werden- Ursprünlich war dieser Controller für die PS3 konzipiert, aber er nimmt ja die Entsprechenden Funktionen auf und ermöglciht eine ergononische Steurerungshaltung.

Kann man diese angemeldeten Kontroller mit need vor Speed koppeln und verbinden? damit das Gameplay mit diesem Konroller funktioniert ? 

 

Danke 

macthedrill

Nachricht 1 von 3 (621 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: PlayStation Move Racing Wheel

★★★★ Apprentice
Hallo macthedrill, ich spiele zwar auf XBox, aber nfs Payback unterstützt keine Gestensteuerung (kinect bei XBox) und keine move Steuerung. Oder kannst du dich mit der Move Steuerung durchs Menü bewegen? Deshalb wird dein move Racing Wheel nicht funktionieren. Du brauchst zum Fahren schon eine sehr präzise Steuerung, die deine Befehle schnell umsetzt. Dafür ist das move Racing Wheel nicht geeignet.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (665 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: PlayStation Move Racing Wheel

Community Manager (retired)

Hey @macthedrill

 

 

das ist eine gute Frage! Spezifisch zu dieser Produkt Kompatibilität kann ich dir gerade keine genauen Infos geben. 

 

Das PS Move Racing Wheel ist nicht bei den offiziell unterstützen Lenkrädern erwähnt, daher würde ich davon ausgehen, dass es dieser nicht kompatibel ist.

Nachricht 2 von 3 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PlayStation Move Racing Wheel

★★★★ Apprentice
Hallo macthedrill, ich spiele zwar auf XBox, aber nfs Payback unterstützt keine Gestensteuerung (kinect bei XBox) und keine move Steuerung. Oder kannst du dich mit der Move Steuerung durchs Menü bewegen? Deshalb wird dein move Racing Wheel nicht funktionieren. Du brauchst zum Fahren schon eine sehr präzise Steuerung, die deine Befehle schnell umsetzt. Dafür ist das move Racing Wheel nicht geeignet.
Nachricht 3 von 3 (666 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe