Betreff: Platinum DLC einlösen WO?

von Flexsist
Antworten

Originalbeitrag

Platinum DLC einlösen WO?

★ Novice
Habe mir Payback auf Digitec vorbestellt und auch den Code bekommen. Wo im Game ist der Ort um den Code einzulösen. Finde den Ort nicht...?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Nachricht 1 von 7 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Platinum DLC einlösen WO?

★★★ Guide

Ich wüsste nicht dass es ein Premium DLC gibt.

 

Man kann, wenn man die Standard Version hat, nur Ingame (Hauptmenü -> Store) nachträglich auf die Digital Deluxe Edition upgraden.

 

Versuch mal den Key den du bekommen hast bei Origin zu aktivieren.

 

MfG

Nachricht 2 von 7 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Platinum DLC einlösen WO?

★ Novice
ich habe dir Standartversion gekauft und dazu ein DLC-Code für die 5-Platinumautos welche mur Vorbesteller erhalten, gekriegt.
Nun weiss ich nicht, wo ich diesen Vorbesteller-Code einlösen kann
Nachricht 3 von 7 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Platinum DLC einlösen WO?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Soweit ich weiß gibt es so etwas offiziell nicht. Ich glaube du wurdest über den Tisch gezogen. Und nur so nebenbei, für die paar Autos die ohnehin nur bis ST 299 gehen von max. 399 lohnt sich da kein DLC bzw. extra Echtgeld sowieso nicht. Die Fahrzeuge kannst du auch kaufen nur halt ohne die Folierungen, die aber sowieso schon von anderen Spielern hochgeladen wurden.

 

Und noch was, ich habe mir den Shop vorhin mal angesehen (habe auch gesehen dass du dort auch schon gefragt hast), er machte auf mich keinen vertrauenswürdigen Eindruck, kann mich da aber täuschen, bin ja kein Schweizer. ^^

 

Also ich würde versuchen den Key bei Origin zu aktivieren, entweder hast du dann 2 mal Payback oder ein Upgrade auf die Digital Deluxe Edition oder eben gar nichts.

Darf ich fragen was du bezahlt hast?

 

Nachricht 4 von 7 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Platinum DLC einlösen WO?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Ergänzung: Habe jetzt mal bei mir in Origin geschaut.

 

Meinst du das Platinum Car Pack? Das wird bei mir tatsächlich unter "Zusatzinhalt" gelistet. Hatte vorbestellt. Aber ich kann dir jetzt schon sagen dass das Geldverschwendung war, wenn du den Key aktiviert bekommst. Versuchs wie gesagt in Origin.

 

MfG

Nachricht 5 von 7 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Platinum DLC einlösen WO?

★ Novice
Habe kein Origin access, ich lass es jetzt lieber verschwende zu viel Zeit zum suchen aber vielen Dank für deine schnellen und aufschlussreichen Antworten!Wink
Habe 69 Franken bezahlt
Nachricht 6 von 7 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Platinum DLC einlösen WO?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Wieso Origin Access? Das hat doch damit nichts zu tun. Du sollst in Origin den Key aktivieren.

 

In Origin oben in der Menüleiste auf Origin -> Produktcode einlösen ...

 

Origin Access is nur ein(e) Spiele Flatrate / Abo mit gewissen anderen Vorteilen.

 

BTW, von welcher Plattform reden wir hier eigentlich? PC, Xbox o. PS4?

 

EDIT:

69 CHF? :O Das sind knapp 65€. :O Ich glaube du hast kein Platinum Car Pack gekauft sondern nochmal das Komplette Spiel, vermutlich ohne das Pack.

Lass das mit dem einlösen, versuch den Key weiter zu verkaufen o. verschenke ihn an einen Freund. Oder schenke ihn mir wenn er für den PC ist, ich hätte da jemanden dem ich den schenken könnte. Large smile

 

MfG

Nachricht 7 von 7 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe