Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Pistolen raus aus dem spiel.

von Vyhvn
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Pistolen raus aus dem spiel.

★ Apprentice

Der titel sagt alles. Wieso gubt es überhaupt mosambik und p2020 im spiel? Sowas von bescheuert.

Nachricht 1 von 4 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pistolen raus aus dem spiel.

★★★ Apprentice
@Vyhvn Die Mosambik hat mir schon das ein oder andere mal den hintern gerettet :D aber die p2020 ist echt ein komplettes Ärgernis.
Nachricht 2 von 4 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pistolen raus aus dem spiel.

★ Apprentice
@Tom0ve Ich sag mal nichts mehr zur mosambik. Aber die p2020 ist halt richitg unnötig^^"
Nachricht 3 von 4 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pistolen raus aus dem spiel.

★★★★ Novice

Also ich finde die P2020 besser als Mosambik, zwar beides Schrott aber mit den Trickerfinger und guten Aim kann man mit der P2020 noch was reißen.

Nachricht 4 von 4 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe