Betreff: Ping Rad offent sich beim Schießen.

von bau-jah
Antworten

Originalbeitrag

Ping Rad offent sich beim Schießen.

★★★ Newbie

Hallo,

 

Seit dem letzten Update, habe ich das Problem das sich das Ping Rad öffnet wenn ich schieße, aber nicht das normale, sondern das untere, wo man thumb up machen kann. Ich habe sogar schon die Tastenbelegung geändert weil ich dachte ich komm ausversehen auf R1 drauf, aber selbst bei Umbelegung habe ich das Problem das es sich öffnet wenn ich schieße. Kurioser weise nicht immer, habe es versucht auf dem Schießstand nachbilden, aber nichts passierte, dann habe ich gespielt 5 runden keine Probleme, dann wieder plötzlich da 😩😩 noch wer so ein Problem??

 

Ps:  auf der PS4

Nachricht 1 von 3 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping Rad offent sich beim Schießen.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@bau-jah
Ich spiele das Game nicht auf der PS4, welche Kombination ist nötig um das ping Rad normal zu öffnen?

Ich kenne von meinem PS4 Controller einen Bug, wenn ich L2 drücke wird gleichzeitig Links Analog vorne registriert, sehr nervig. Man findet im Internet massig fälle wo Controller falsch reagieren. Wenn auch andere Spiele betroffen sind und der reset button nichts gebracht hat, am besten noch während der Garantie tauschen!

Nachricht 2 von 3 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping Rad offent sich beim Schießen.

★★★ Newbie

Hallo, danke für die Antwort.

An muss normalerweise R1 gedrückt halten dann Kreis um überhaupt dieses spezielle Ling Rad zu öffnen.

 

Okay, an nen Controller Bug habe ich nicht gedacht, werde dann Mal Controller reseten.

 

Danke für den Tipp!

 

Nachricht 3 von 3 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe