Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Petition "Lootboxen nach Level 100"

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wie wäre es mit einer Petition für Lootboxen nach Level 100. Ich finde es einfach deprimierend das man sich so gar nichts mehr erspielen kann

in dem Game.

 

Selbst wenn es nur 1 Box alle 10 Level ist wäre das doch einfach nett. Oder mal ein paar Daily oder Weekly Quests um ein paar Kristalle zu bekommen das

 

man sich evtl irgenwann mal für sein Main wenigstens den den Wunsch Skin kaufen kann.

 

Was haltet ihr davon?

 

Einfach Schade man kann ja auch keine Upgrades für diese Roten Crap Coins kaufen wenn man den Lego Skin dazu nicht hat.

 

 

PS: Nein ich hab schon reichlich Geld investiert und besitze keine einzigen Lego Skin für nen Helden ausser den hässlichen Roboter von Twitch ;-)

Nachricht 1 von 9 (329 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

Anonymous

Hallo @Warp1O  @Vyhvn  @QuatschMaNeVoll   bald wird es die möglichkeit geben nach lvl 100 noch lootboxen zu bekommen alles mit der zeit 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 9 (276 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

★★★ Newbie

ich vertrete die selbe meinung, man sollte die möglichkeit haben sich apex packs zu erspielen... legenden tokens sind in meinen augen auch gerade total überflüssig im shop kann man sie gerade nichtmal ausgeben

Nachricht 2 von 9 (310 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

★ Guide
Es werden aufgaben kommen und damit wahrscheinlich auch belohnungen
Nachricht 3 von 9 (301 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

Anonymous

Hallo @Warp1O  @Vyhvn  @QuatschMaNeVoll   bald wird es die möglichkeit geben nach lvl 100 noch lootboxen zu bekommen alles mit der zeit 

Nachricht 4 von 9 (277 Ansichten)

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

★ Guide

Das ist schön zu hören aber warum so spät? ich hab das Gefühl das dieses tolle Spiel schon wieder ein wenig am Sterben ist nach so

kurzer Zeit weil einfach nicht genug gemacht wird von Entwickler Seite. Warum dauert die Implementierung von Kleinigkeiten denn oft so Lange?

 

Gut Cheater sind ein bisschen weniger geworden treffe nun nur noch jede 3te Runde einen^^

 

Aber warum muss ich jetzt dauernd mit Russen spielen zb gibt es nicht mehr genug Spieler um sie in Ihren eigenen Regionen zusammen zu bringen?

 

Die Verhaltensweise dieses Kulturkreises in Online Games empfinde ich immer besonders unangenehm zumindest bei einem Grossteil leider.

 

Wann kommen endlich die Leaver Strafen erst gestern wieder ohne Ende Games gehabt in denen ich nach gewonnen Startfights komplett allein da stand, weil

 

Instant geleavt wird. Was ist das für eine Art und Weise die sich da massiv etabliert hat so das es langsam wirklich kein Spass mehr macht.

Nachricht 5 von 9 (261 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

★ Guide
Die entwickler wollten aufgaben/quests nichr in saison1 einführen, weil sie wollten das die spieler sich voll auf das battle royale konzentrieren können. Saison2 wird es höchst wahrscheinlich kommen. Du kannst dich by the way selber von google informieren 😂
Nachricht 6 von 9 (253 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

★ Guide

Leider kann ich zu keiner meiner Sachen was bei google finden sorry. Und auf was willst du dich da konzentrieren auf irgendwelche Kill-Statistiken die wirklich so gar nichts aussagen.

 

Finde so ein bisschen Anreiz kann man dem Spiel schon geben.

Nachricht 7 von 9 (244 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

★ Guide
??? Ich hab doch gesagt das quests kommen. Du verlangst belohnung dann reim was zusammen wie ich. Quests = belohnung. Google ob es quests geben wird. Muss los
Nachricht 8 von 9 (232 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Petition "Lootboxen nach Level 100"

Hero (Retired)

Grundsätzlich finde ich es etwas unglücklich, Spielern mit einer bestimmten Herkunft gewisse Verhaltensmuster anzudichten und zu verallgemeinern.

Sowas kann man schnell falsch verstehen, das muss doch nicht sein.

 

Die ursprüngliche Frage wurde ja bereits beantwortet, und weil Petitionen gegen die Regeln des AHQ verstoßen schließe ich den Thread.

Nachricht 9 von 9 (212 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe