Permanenter Ban nach ein paar Ranked Runden

von TTV_Giingerbread
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Permanenter Ban nach ein paar Ranked Runden

★ Novice

Hi,

Ich habe vor 2 Tagen mit meinen Ranked Mates auf Diamond gepusht, wir gingen nacht´s um ca. Null Uhr Offline.

Am nächsten Morgen wollen wir weiter Ranked spielen um unser Ziel vor dem nächsten Split zu erreichen, nur anstatt das wir in die Runde geworfen werden sind wir alle auf dem Main screen gelandet. (Bild) Wir haben kurz darauf den Support kontaktiert, die Supporter haben mir gesagt das mein Bann nur 24 Stunden lang wäre dies glaubte ich ihnen auch, bloß ein paar Stunden später erhielt ich die Email das ich für "Cheating" permanent gebannt wurde. Ich hoffe ich werde bald entbannt da ich Apex wirklich toll finde und keine Cheats/Bugs genutzt habe

Danke für´s durchlesen/Helfen.

Nachricht 1 von 4 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Permanenter Ban nach ein paar Ranked Runden

Hero

Sollte dein EA-Account irrtümlich gesperrt worden sein, melde dich hier: 
Ich wurde gebannt, was nun?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (263 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Permanenter Ban nach ein paar Ranked Runden

Hero

Sollte dein EA-Account irrtümlich gesperrt worden sein, melde dich hier: 
Ich wurde gebannt, was nun?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (264 Ansichten)

Betreff: Permanenter Ban nach ein paar Ranked Runden

★ Novice

Hi,

danke für deine Hilfe. Ich habe die Schritte befolgt jetzt nurnoch warten oder?

LG

Nachricht 3 von 4 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanenter Ban nach ein paar Ranked Runden

Community Manager (retired)
Hiya @TTV_Giingerbread,

Ich habe den Post von Somaru als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

Genau, bitte auf Rückmeldung warten.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (226 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe