Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

von Asmodeus566
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Permanent Bann wegen Hassrede

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Will nicht lügen, bin sicher mal ausfallend geworden, man eckt an - man streitet - wird selber beleidigt und so schaukelt sich das hoch  Was glaube ich normal ist in solchen Games. Nur habe ich keinem ans Bein gepisst im 31er still! 

 

Warnungen wurden ausgesprochen wurde mir gesagt, aber mir ist keine Email aufgefallen und keine jegliche sperre. Konnte immer zocken wenn ich das wollte, wenn mir das aufgefallen wäre hätte ich mich zurückhalten können.

 

Das ärgerliche ist das Ich bestimmt fast 2000 Euro investiert habe in den Account, die mir jetzt einfach von EA gestohlen wurden!!! 

 

War ein treuer Kunde und jetzt werde ich beklaut!!!

 

Man kann auch mit keinem gescheit reden um die Sache zu klären. Kriegst nur die gleichen Roboter Antworten!!! 

 

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

 

 

ICH BIN EIN MENSCH UND NICHT IRGENDEIN PROGRAMM!!!

 

Ich spiele kein anderes Spiel in meiner Freizeit und das seit Release...

Möchte einfach eine Chance haben mich zu besseren und meinen Account wieder bekommen. 

Nachricht 1 von 13 (867 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

@R34LdMG 

Niemand hat dich bestohlen, wenn du die Spielregeln brichst, hat das Konsequenzen, manche Regelverstöße haben Konsequenzen ohne Vorwarnung. Soweit ich weiß, hat EA eine 0-Toleranz-Richtlinie in Bezug auf Hassreden.

 

Wenn Sie der Meinung sind, dass eine gegen Ihr Konto verhängte Sanktion (Sperrung/Sperrung) irrtümlich war, sollten Sie sich an das Team für Nutzungsbedingungen wenden  https://help.ea.com/za/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

 

Lesen Sie noch einmal die Nutzungsbedingungen und die Verkaufsbedingungen, denen Sie zugestimmt haben, dieses Spiel zu spielen, und halten Sie sich daran. https://www.ea.com/legal/user-agreement und https://www.ea.com/legal/terms-of-sale

 

Ansonsten kann hier im Forum niemand bei Bans oder Suspendierungen helfen.

 

The needs of the many,
outweigh the needs of the few or one. --Spock--

CCP Hero Banner - Red.png



Please note: I am a community volunteer – I do not work for EA.
Me Too – If you also have this problem – first post on thread has this button.
XP – For helpful comments (and to help others 'level up').
Mark As Solution – To help others find the answer to the issue now & in the future.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (837 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

@R34LdMG 

Niemand hat dich bestohlen, wenn du die Spielregeln brichst, hat das Konsequenzen, manche Regelverstöße haben Konsequenzen ohne Vorwarnung. Soweit ich weiß, hat EA eine 0-Toleranz-Richtlinie in Bezug auf Hassreden.

 

Wenn Sie der Meinung sind, dass eine gegen Ihr Konto verhängte Sanktion (Sperrung/Sperrung) irrtümlich war, sollten Sie sich an das Team für Nutzungsbedingungen wenden  https://help.ea.com/za/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/

 

Lesen Sie noch einmal die Nutzungsbedingungen und die Verkaufsbedingungen, denen Sie zugestimmt haben, dieses Spiel zu spielen, und halten Sie sich daran. https://www.ea.com/legal/user-agreement und https://www.ea.com/legal/terms-of-sale

 

Ansonsten kann hier im Forum niemand bei Bans oder Suspendierungen helfen.

 

The needs of the many,
outweigh the needs of the few or one. --Spock--

CCP Hero Banner - Red.png



Please note: I am a community volunteer – I do not work for EA.
Me Too – If you also have this problem – first post on thread has this button.
XP – For helpful comments (and to help others 'level up').
Mark As Solution – To help others find the answer to the issue now & in the future.
Nachricht 2 von 13 (838 Ansichten)

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

Community Manager

Hallo @R34LdMG,

die Antwort und Informationen von Asmodeus566 sind hier korrekt.

Einfach gesagt, wenn du Beleidigungen ausgesprochen hast, wird man deswegen auch sanktioniert. Wenn man meint, dass dies ungerechtfertigt ist, kann man unser Terms of Service Team kontaktieren, die den Fall nochmal genauer untersuchen können - was du anscheinend bereits getan hast. Auch wenn die E-Mails vom Text her automatisch klingen sollten, wird dein Fall dennoch individuell von einem Menschen untersucht.

 

Ich kann also nun ebenfalls höchstens empfehlen, ein weiteres Mal das Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation noch genauer zu erklären.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 13 (793 Ansichten)

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Man sollte nur aufpassen, dass keine "Opfer-Täter-Umkehr" stattfindet.

Wir haben einige Trolle da draußen, die sich nur zum Provozieren und...Trollen Accounts erstellen.

Dann werden die Mates beleidigt, ausgelacht oder anderweitig provoziert, damit sie sich zu "verbalen Entgleisungen" hinreißen lassen.

Das wird dann reportet, ggf. mit Audiobeweisen belegt.

 

Ähnlich wie Hacker gibt es Menschen da draußen, die wollen die Welt brennen sehen.

 

Einer der Gründe, warum ich meine Mates häufig zu Spielbeginn mute, damit ich mich gar nicht erst zu einem Konter hinreißen lasse.

Ich finde, man muss hier unterscheiden:
Wer hat mit dem Stänkern angefangen?
Hat der Gegenpart versucht im Ruhigen zu schlichten, bevor ihm der Kragen geplatzt ist?

 

Ich habe mir auch schon anhören dürfen, ich solle doch bitte [entfernt]

Ich kann mit meinen 43 Jahren da drüber stehen. Kann aber verstehen, wenn ein jüngerer Spieler sich davon provozieren lässt.


Einfach drauflos bannnen...nur weil ein Wort gefallen ist (was auf der Straße auch schnell passiert...oder in Chats), das halte ich für falsch und gefährlich.

Dann haben die Trolle gewonnen.

Nachricht 4 von 13 (773 Ansichten)

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

★★★ Apprentice

Diese Ausbrüche und Bans...sind einfach nur noch eine Milchkuh.....man spielt 1-2 Jahre...hat immer genug Coins um kein eigenes Geld nutzen zu müssen...

Dann wird man gemeldet....muss bei 0 anfangen und bekommt nach zwei Seasons genug coins um einen Battlepass erwerben zu können...dann dauert es wieder zwei Seasons...bis der Battlepass wieder ohne eigenes Geld erworben werden kann,..also nutzt man eigenes Geld um wieder BP zu bekommen und das jede Season....also 10 Euro....damit bekommt man bei genug Spielzeit in der Folgezeit immer den BP 

 

Es ist ein Unternehmen...keine Wohlfahrt....

 

Das Unternehmen sucht mehrere Monate irgendwelche Möglichkeiten um ein bereits totes Spiel so lange am Leben zu halten, damit die Server weiterlaufen und trotzdem noch 5% Gewinn min. eingefahren wird....

 

Und 5% ist mit Sicherheit weit weg von Invest/Lost Cap

 

Von daher....Ban....Inder am anderen Ende.....kaum der englischen Sprache mächtig-...wird eh bezahlt....EA ist alles egal...sondern profitieren sogar von Ban´s

 

Daher..niemals mehr ein Game von EA spielen....Fakt.

 

Drop Mic....im Oout

Nachricht 5 von 13 (761 Ansichten)

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

Community Manager

Hey @Sp1derschw31n,

wir verfolgen nun mal eine Null-Toleranz Politk gegenüber sämtlichen Beleidigungen, Hassreden, Rassismus usw. Sowas hat einfach keinen Platz in jeglicher unserer Spiele. Dennoch bekommt man normalerweise (außer das Vergehen ist extrem) eine Warnung oder nur einen 7 Tage Bann, bevor man permanent gebannt wird.

Ich würde dir also ehrlich gesagt eher empfehlen mal an die eigene Nase zu fassen, wenn du bereits mehrfach aufgrund deiner Bemerkungen gebannt worden bist, wäre es vielleicht nicht schlecht deine Ausdrucks und Verhaltensweise anzupassen.

Ansonsten bleibt auch noch W3stminst3rs Tipp, Mitspieler direkt stummzuschalten, damit man sich nicht provozieren lässt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 13 (733 Ansichten)

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

★ Guide
@EA_Vendcera Ja, is klar Standard smile
Spiel mal mit meinem Account nur einen einziges Tag lang und dann sag genau den Spruch nochmal.
Null toleranz, lachhaft.
Da kannst melden wasde willst nix passiert.
Nachricht 7 von 13 (682 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

★★★ Novice
@EA_Vendcera EA und sein nutzloser Support haben sich noch nie mit Ruhm bekleckert. Wenn ihr mit eurer übertriebenen "Null-Toleranz-Politik" treue und jahrelange Kunden beraubt wegen einer Aussage.... dann kann ich nur hoffen, dass ihr irgendwann an eurer Gier erstickt. Ich habe so oft Hacker, Trolls und Leute, die wirklich mit Attentaten gedroht haben reported. Jedoch wurde sowas nie verfolgt. Ihr seid leider ein schlechter Witz, für den viele teuer bezahlen durften.
Vergrault eure Kunden nur weiter Standard smile
Nachricht 8 von 13 (419 Ansichten)

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

Community Manager

Hey @C1TR4ZZ,

ich kann dir versichern, dass solche Reports sehr ernst genommen werden. Man bekommt dann allerdings selten etwas von den getroffenen Maßnahmen mit. Natürlich werden aber weiterhin ständig Spieler gebannt. Für alles Mögliche von rassistischen Beleidigungen und Hassrede bishin zu Hackern oder auch Cheatern, die in Ranked gegenseitig KP traden. Erst letzte Woche wurden dafür noch 3100 Spieler gebannt.
https://twitter.com/Respawn/status/1655681306527928320

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 13 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Permanent Bann wegen Hassrede

★ Novice

Jetzt ist meine Frage da ich einen sehr ähnlichen Fall mit meinem Main-Account habe, wird es passieren das ich eine Antwort auf meine Anfrage (E-Mail) bekomme oder kann ich meinen Account direkt vergessen da dort nichts angegangen wird etwas zu ändern ggf. meine Account zu entbannen?

 

Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung da ich sehr viel Zeit und Geld in diesen Account investiert habe und es nach wie vor nicht nachvollziehen kann wie es dazu gekommen ist das mein Account gebannt werden kann wegen einer Ingame Chat Nachricht.

Nachricht 10 von 13 (364 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe