Peinlich

von Sp1derschw31n
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Peinlich

★★★ Apprentice

Hallo,

ich versuche freundlich zu bleiben, obwohl mein Hals seit Jahren immer dicker wird..

Ihr gebt so viele Möglichkeiten ingame, um andere Spieler zu melden....aber scheinbar kümmert ihr euch aus Bequemlichkeit nur um offensichtliche Reports...die ihr direkt seht....also Hate im Chat...

Seit dreißig Jahren spiele ich online....und seitdem habe ich noch "nie" einen Support gesehen, den nichts kümmert....bestes Beispiel ist fünf Minuten vergangen..Arena Ranked....Bangalore "Sara."....Lvl 22 und macht mehr Damage und Kills als alle anderen, die Lvl 500 sind....

Ja genau....LvL 22...bekommt man nach zwei Tagen und euch kommt es nicht komisch vor, das so jemand, doppelt soviel dmg macht wie LVL 1200....bitte entfernt die Meldungen ingame..ihr macht euch damit einfach nur selber lächerlich....

 

Nachricht 1 von 5 (486 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Peinlich

Community Manager

Hallo @Sp1derschw31n,

ich verstehe natürlich, wie sowas das Spiel kaputt macht. Ich muss jedoch noch dazu sagen, dass nicht jeder gute Spieler automatisch ein Cheater ist, selbst mit niedrigem Level. 

Aber sämtliche solcher verdächtigen Spieler kannst du weiterhin melden, sodass sie untersucht werden können. Natürlich wird dabei etwas unternommen, sowohl bei Beleidigungen im Chat, als auch gegen Cheater. 

Ansonsten findest du hier in diesem Artikel noch mehr Informationen dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Wenn du möchtest, kannst du PC Spieler etwa noch direkt bei Easy Anti-Cheat melden.
https://www.easy.ac/de-de/support/apexlegends/contact/report/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (435 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Peinlich

Community Manager

Hallo @Sp1derschw31n,

ich verstehe natürlich, wie sowas das Spiel kaputt macht. Ich muss jedoch noch dazu sagen, dass nicht jeder gute Spieler automatisch ein Cheater ist, selbst mit niedrigem Level. 

Aber sämtliche solcher verdächtigen Spieler kannst du weiterhin melden, sodass sie untersucht werden können. Natürlich wird dabei etwas unternommen, sowohl bei Beleidigungen im Chat, als auch gegen Cheater. 

Ansonsten findest du hier in diesem Artikel noch mehr Informationen dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Wenn du möchtest, kannst du PC Spieler etwa noch direkt bei Easy Anti-Cheat melden.
https://www.easy.ac/de-de/support/apexlegends/contact/report/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (436 Ansichten)

Betreff: Peinlich

★★★ Apprentice

@EA_Vendcera

 

Ich hatte gestern ein paar Bier zuviel, aber vom Grundgedanken ist es leider täglich so und ganz besonders am Ende von den Halfseasons.

Da gibt es ein Enemyteam, mit zwei offensichtlichen Smurfs...die den gleichen Clantag haben wie der nicht Smurf im Enemyteam...die beiden Lvl 20, ist meistens so, flexen dann mit 300 Arenakills und 100k dmg mit Lvl20 oder machen einfach so extrem viel dmg, das es offensichtlich ist, das die kein Rank 20 sind...vom Movement, der Taktik etc.

Dann hat man selber Randoms im Team, die nicht smurfen und aus gutem Grund Bronze sind....und es ist oftmals ein 1v3....ich habe drei Stufen verloren innerhalb von 5 Tagen, weil ich immer "Non-Smurfs" im Team habe...ich mache 2k dmg in 4 Runden meine Teamplayer 0.5k und die Enemies mit Lvl 20, 3-4k

Wenn das "Mal"passiert, das jemand mit LVL 20 sowas schafft, er aber vom Movement her erkennbar, kein Noob ist, ist es Strange...

Wenn jemand mit LVL 20....einfach nur ein gutes Aim hat aber sein Movement wie lvl 20 aussieht, ok....

Sobald jemand Hate im Chat gibt, er wird gemeldet, bekomme ich einen Tag später eine Meldung, Danke...etc

Sobald ich jemanden wegen Smurfing melde, bekomme ich nichts, drei tage später treffe ich wieder auf "Ihn/Sie"...

Ihr solltet das System bei Arena Ranked einfach mal komplett überdenken, weil alle mit Gold/Platin Rang, sowas tagtäglich erleben....bei BR verstehe ich die Regelung...aber nicht bei Arena...hier sollten nur die mit gleichem Rank gegeneinander spielen....damit Spieler ab Silber nicht von Smurfs misshandelt werden, weil die Silver Rang Spieler nicht so häufig auf Smurfs treffen würden die Bronze 3 sind LVL.20 aber in BR, Dia sind....

Hier geht es nicht um Cheating..sondern um offensichtliches verschleiern vom eigentlichen Rang mit einem neuen Account, um einen Spieler zu pushen, damit der in 1-2 Seasons mit denen zusammen in Dia oder wo auch immer spielen kann....

Genau das ist Mist...

 

 

Nachricht 3 von 5 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Peinlich

★★★★★ Guide

Spiel mal Ranked.

 

4 Spiele mit 4x Wallhack und Aimassist.

 

Bzw . Bei Wallhack brauchts nur einen mittelmässigen Aim.

 

Vorteil ist ja da.

Meldung über EAC was in meinen Augen nichts bringt.

 

Soll ja nur 1 Mitarbeiter sein der es überprüft .

 

Es hat überhaupt keinen Wert zu melden ist nur Alibi

Nachricht 4 von 5 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Peinlich

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@Sp1derschw31nIn meinen Augen sind das auch cheater.
Cheater = Betrüger
Und es ist einfach Betrug sich mit einem neuen Account in niedrige lobbys zu mogeln um abräumen zu können. Auch wenn es "nur zum helfen ist". Besonders wenn es 2 machen. Wenn ihr Dritter es nicht alleine schafft hat er es womöglich einfach nicht verdient???

Ebenso wie xim und cronus cheats sind, auch wenn einige da anderer Meinung sind. "es emuliert ja nur für die, die nicht mitm controller umgehen können".

Egal, alles in einer Art und Weise Betrug also cheat und sollte alles gebannt werden.

Egal ob YT oder TTV oder weltbekannter Pred, scheiß egal. Alle Accounts bannen... Aber nö, das heilige Geld, der könnte ja was negatives sagen. 

Nachricht 5 von 5 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe