Patch Notes 07-03-2019

von VN_Noct
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★ Apprentice

Grundsätzlich würde ich mir balancetechnisch wünschen den Schaden aller(!) vollautomatischen Waffen ja nach Waffe entsprechend zu reduzieren; die Einzelschusswaffen abgesehen von der Wingman sind nicht konkurrenzfähig zum übertriebenen VollAuto dmg.

 

Du kannst ein Lila Schild haben und gegen jede Vollautomatische Waffe (abgesehen RE45 vielleicht) bist du fast sofort weg wenn dein Gegner den Rückstoß im Griff hat.

 

Was das Matchmaking angeht stimme ich zu was die Unspielbarkeit als Anfänger/Feierabend Spieler angeht und sehe auch sinkende Spielerzahlen deswegen vorraus.

Ich bin aber überzeugt das da was kommt denn Respawn/EA werden sicherlich kein Spiel betreiben das langfristig nur Gute Spieler bindet...das ist aus Unternehmenssicht unwirtschaftlich und unsinng.

Nachricht 11 von 12 (107 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Anonymous  schrieb:

Hallo @VN_Noct  dieser Patch wurde nicht bestätigt 


Aber wurde der Patch nicht von Respawn's Community Manager nicht höchstpersönlich veröffentlicht? Wie kann dann sowas nicht "bestätigt" sein?

 

Quelle: https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/ay5hh2/live_balance_update_live_on_all_platforms_lets/

 

Edit 1: Hier ist sogar der offizielle Link zu EA: https://www.ea.com/games/apex-legends/news/live-balance-update-march-2019?isLocalized=true


@Hoshinohi  schrieb:
Schade dass sie die großen Probleme immernoch nicht angehen siehe die tausenden Verbindungsabbruchfreezes ohne Fehlermeldungen. Ich zocke was anderes bis sie sich mal die Mühe machen da anzusetzen wos wichtig ist mit Peacekeeper und Wingman konnte ich zumindest noch umgehen aber gegen die Freezedcs kann ich nix tun, die sind zudem jetzt noch häufiger als zuvor also egal was sie gerade machen es ist die falsche Richtung Wink

Bitte nimm das nicht als einen persönlichen Angriff, aber hast du schon den neuen Treiber von NVIDIA runtergeladen, der vorgestern rauskam? Der soll angeblich die Crashes fixen, aber versprechen kann ich dir nichts! Jedenfalls sind die Crashes bei zu Ende.

Nachricht 12 von 12 (103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe