Betreff: Patch Notes 07-03-2019

von Hoshinohi
Antworten

Originalbeitrag

Patch Notes 07-03-2019

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Vorab, wissen die Dev's das wir alle mit viel Hype auf den Battle Pass warten. Dennoch bittet er um etwas mehr Geduld. Im Laufe dieser Woche werden mehrere "Probleme" bzw. heißt diskutierte Themen angesprochen. Was genau steht nicht drinne und man möchte auch nicht wirklich die zukünftige Pläne veraten.

 

Um den Thread kurz zu halten was für ein Patch es ist, einfach weiterlesen. Wer es detailiert lesen möchte: https://old.reddit.com/r/apexlegends/comments/ay5hh2/live_balance_update_live_on_all_platforms_lets/

 

WAFFENANPASSUNGEN AUF ALLEN PLATFORMEN

  • Wingman
    • Feuer-Rate reduziert von 3.1 auf 2.6
    • Schädelbrecher's Schaden Multiplikator reduziert von 2.5 auf 2.25
    • Die Trefferwahrscheinlichkeit aus der Hüfte wird pro Schuss immer mehr reduziert.(Keine Ahnung wie ich das ins deutsche Übersetzen sollte)
  • Friedenstifter
    • Der Shotgun Aufsatz, womit du eine höhere Feuer-Rate bekamst, wurde nur für die Friedenstrifter generft.
      • Level 1 Aufsatz 10% -> 7.5%
      • Level 2 Aufsatz 20% -> 13%
      • Level 3 Aufsatz 25% -> 16%
  • Die Wahrscheinlichkeit eine Wingmen und/oder Friedenstifter zu finden wurde in ALLE ZONEN gesenkt.
  • Die Wahrscheinlichkeit Energiewaffen bzw. deren Munition zu finden wurde in ALLE ZONEN erhöht.

WEITERE SACHEN DIE GEPATCHED WURDEN!

  • Skript Fehler wurden behoben die manchmal die Verbindung zum Spiel unterbrochen hat.
    • Als Caustic bekam man manchmal Verbindungsabbrüche, wenn man seine Ult benutzt hat.
    • Als Pathfinder bekam man manchmal Verbindungsabbrüche, wenn man den "Untersuchungs-Radar" benutzt hat.
    • Spieler haben manchmal die Verbindung zum Spiel verloren, nachdem sie einen Aufsatz von einer Waffen entfernten.
    • Als Gibralter bekam man manchmal Verbindungsabbrüche, wenn er sein Schild aktiv hatte.
    • Als Spieler bekam man manchmal Verbindungsabbrüche, wenn man versucht hat jemanden zu zuschauen.

DIE FOLGENDE ÄNDERUNGEN KOMMEN ERST MIT DEM BEGINN DER ERSTEN SEASON!!!!

Große Balance Änderungen:

  • Hitbox Größe verkleinert bzw. optimiert für Caustic, Pathfinder and Gibraltar
    • Grundsätzliche Optimierungen für die Hitboxen der Rüstung und Charaktere
    • Da diese Veränderungen "große Balance Änderungen" sind, lassen wir uns damit Zeit damit keine fatalen Bugs enthalten sind.
    • Falls diese Änderungen noch nicht "gebalanced" sind, werden wir die Hitboxen während der Season 1 noch ändern.

Kleinere Balance Änderungen:

  • Caustic
    • Fallen - Cooldown der Fallen wurde reduziert von 30 Sekunden auf 25 Sekunden
    • Fallen - Radius wurde um 10% erhöht.
    • Fallen - Die "eine Sekunde Verzögerung" für die Fallen wurden entfernt d.h. sobald die Falle aktiv ist, bekommen die Gegner SOFORT den Schaden. Nicht wie vorher wo man diese eine Sekunde Verzögerung hatte.
  • Pathfinder
    • Insider Knowledge - Die Anzahl der "Untersuchung-Radare wurde erhöht von 10 auf 12
  • Lifeline
    • Care Package - Die kleine Chance ein Lv. 4 Rüstung/Helm zu bekommen wurde entfernt.
  • Wraith
    • Into The Void - Abklingzeit von Wraith's Q wurde von 20 Sekunden auf 25 Sekunden erhöht.
  • Bangalore
    • Double Time - Bewegungsgeschwindigkeit von Bangalore's Passive wurde von 40% auf 30% reduziert.
Nachricht 1 von 12 (607 Ansichten)

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★ Apprentice

Wingman und Peacekeeper Nerf halte ich für Absolut angebracht; sieht ja soweit gut aus.

 

 

Nachricht 2 von 12 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★★★★★ Guide

Also ich finde , wen das alles kommt ^^ ein dickes Lob .

 

Die Nerf und auch die HItboxen treffen wohl den Zeitgeist .

Nachricht 3 von 12 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★★★ Apprentice

Insgesamt gute Änderungen denke ich, aber kein Wort über matchmaking oder ranking,...

 

Falls da nichts kommt sehe ich ein wenig schwarz für viele Spieler und die Anzahl der aktiven Leute wird

sich deutlich reduzieren.

 

Ich kann es nicht zu oft wiederholen:

 

Es kann nicht sein, das alle Spieler unabhängig von deren spielerischen Fähigkeiten (Skill) in eine Arena geworfen werden.

 

Wo ist da der Sinn? Die guten meckern weil sie schelchte Mitspieler haben und die schwächeren Spieler meckern weil sie nur abgefarmt werden und keine Chance kriegen besser zu werden bzw. nun mal schlechter sind und gegen ihresgleichen spielen wollen.

 

Ich hoffe da kommt noch was in der Richtung.

Nachricht 4 von 12 (563 Ansichten)

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★★★★★ Novice

Ich sehe es genau so!

Nachricht 5 von 12 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★★ Guide

Danke fürs posten. 

 

Bin mal gespannt was sich da so tut. Grad das mit den hitboxen ist ne klasse sache. 

 

Der nerf der peacekeeper und wingman droprate ist auch gut. 

Nachricht 6 von 12 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★★★★★ Novice

Kommt Teil 1 des Patches heute laufe des Tages?

Nachricht 7 von 12 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★ Guide

@Ayes80  schrieb:

Insgesamt gute Änderungen denke ich, aber kein Wort über matchmaking oder ranking,...


Dann Hoffe darauf, dass noch diese Woche EA/Respawn eine Statement dazu sagen. Laut dem Reddit Post, wollen sie ja bestimmte heiß diskutierte Themen ansprechen. Diese Woche hat ja nurnoch 3 Tage Standard smile


@J0HNNYKILL  schrieb:

Kommt Teil 1 des Patches heute laufe des Tages?


Der erste Teil des Patches sollte seit heute um ca. 0.30 Live sein.

Nachricht 8 von 12 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

Anonymous

Hallo @VN_Noct  dieser Patch wurde nicht bestätigt 

Nachricht 9 von 12 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Patch Notes 07-03-2019

★★ Novice
Schade dass sie die großen Probleme immernoch nicht angehen siehe die tausenden Verbindungsabbruchfreezes ohne Fehlermeldungen. Ich zocke was anderes bis sie sich mal die Mühe machen da anzusetzen wos wichtig ist mit Peacekeeper und Wingman konnte ich zumindest noch umgehen aber gegen die Freezedcs kann ich nix tun, die sind zudem jetzt noch häufiger als zuvor also egal was sie gerade machen es ist die falsche Richtung Wink
Nachricht 10 von 12 (406 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe