Passwort falsch obwohl es richtig ist

von sbaumbach166
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Passwort falsch obwohl es richtig ist

★★★ Newbie

Moin und zwar spiele ich seit zwei Tagen fifa 20

aber jedes Mal wenn ich mich anmelden möchte bei EA um online zu spielen wird mir immer gesagt das mein Passwort falsch sei

habe es schon sämtliche Male geändert habe alles richtig eingegeben trotzdessen sagt er immer es ist falsch was nicht sein kann

ich spiele auf der PS4 und verliere förmlich die Lust an Fifa obwohl ich es noch nichtmal wirklich genießen konnte 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachricht 1 von 3 (1.025 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Passwort falsch obwohl es richtig ist

Community Manager (retired)
Hiya @sbaumbach166,

Ich denke, dass du im falschen Account das Passwort änderst. Bitte kontaktiere den Kundendienst, um das zu klären: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (973 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Passwort falsch obwohl es richtig ist

Community Manager (retired)
Hiya @sbaumbach166,

Ich denke, dass du im falschen Account das Passwort änderst. Bitte kontaktiere den Kundendienst, um das zu klären: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (974 Ansichten)

Betreff: Passwort falsch obwohl es richtig ist

Community Manager (retired)
Hiya @sbaumbach166,

Ich habe meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe