Panzerbüchse 39 und Skin "Geschwächt"

von Klaatu2004
Antworten

Originalbeitrag

Panzerbüchse 39 und Skin "Geschwächt"

★★★ Newbie

Habe das Skin "Geschwächt" für 11000 Coins erstanden und die Panzerbüchse automatisch komplett damit ausstatten lassen ( PS4). Seit dem ist die Panzerbüchse 39 nicht mehr veränderbar. Nicht mal ein Zielfernrohr kann ich montieren. Auch eine Rückkehr zur normalen Skin oder andere Veränderungen sind nicht mehr möglich. Mache ich was falsch, oder einfach "Pech gehabt". Das Angebot mit dieser Spezial Skin war auf jeden Fall eine Mogelpackung. Kann wer helfen  ?

Nachricht 1 von 1 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe