Betreff: Palpatine zu Stark?

von NebelCrysis
Antworten

Originalbeitrag

Palpatine zu Stark?

★★★ Newbie

Hallo ubd ein guten Abend.

 

Als wie schon im Betreff oben finde ich Palpatine zu stark. Es kann nicht sein das er der einzige ist der als normale Attacke Maachtblitze nach belieben einsetzen kann. Aus dem Star wars Universum weiß man das Palpatine auch Lichtschwerter benutzte also frage ich mich wieso zur hölle dieser Char ausgerechnet als normale Attacke Machtblitze bekommt. Kann doch nicht sein so etwas. Die anderen Fähigkeiten (Kettenblitz und co) sind ja alles in Ordnung aber als Standard Attack Machtblitze einzusetzen ist nicht fair. Wieso nicht fair? Bsp: Ich Springe wie ein Gummibär herum und setze meine Machtblitze ein und niemand kann mich treffen weil ich gummibärensaft getrunken habe und wie ein * herum springe. 

Sorry aber auf der Ps 4 ihn zu erwischen in der Luft oder sonst was, ist zu Hardcore. Also wieso bekommt man es nicht hin das Palpatine Lichtscjwerter bekommt?

Nachricht 1 von 2 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine zu Stark?

★★★ Guide

Ich Spiele auf dem Pc.

 

Ich finde, das einer seiner Fähigkeiten durch die Wände gehen nicht sein sollte. Ansonsten finde ich hin gut so wie er ist. Wen ich weiß er ist nah genug um mich zu erwischen dann gehe ich him aus dem weg. Aber wen genug Abstand da ist wie Gestern der fall war. Dann hau ich him alles rein was ich habe. Der Spieler hat sich halbwegs Rest der Runde defensive gespielt. Palpatine kann auch garnicht blocken, ebenso ewig Machtblitze einsetzen.

 

 

Keine Anhung wie es auf einer Konsole so ist.

Nachricht 2 von 2 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe