Palpatine, attacks do no harm.

von Voldemort196
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

★★★★★ Apprentice
Ja schau es dir bitte an, das Video. Und gib mir Feedback, was du dazu sagst.

Ja ich kenne die verstecke nur weil sie immer wieder gegen mich und meine Freude angewendet werden... Wir sind ein vierer Team und spielen eigentlich ausschließlich Helden vs Schurken.

Beste Grüße.
Nachricht 11 von 48 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

Hero (Retired)

Ich hatte zuletzt im HvV einen AFK mehrmals in einer Runde angetroffen. Das hatte mich sowas von irritiert und genervt daß ich die Runde gar nicht richtig spielen konnte.

https://m.youtube.com/watch?v=YiLGPY-gB0A

 

Zu deinem Video...

Ich denke nicht das der Luke Spieler gecheatet hat, da er am Ende des Videos wo Maul dazu kommt doch noch Energie verliert und fast das zeitliche segnet.

Da er Vaders Angriffe geblockt hatte verlor er dadurch auch keine Energie. Allerdings hätten ihm Palpatines Blitze von dir den Rest geben müssen!

 

Ich würde sagen daß es ein Bug war. Palpatines Blitzangriffe waren von Anfang an so ein Sorgenkind. Setze das hier ruhig mal bei den Bugmeldungen rein, dann kann EA sich das mal genauer ansehen und ggf. an das Programmiererteam weiterleiten.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 12 von 48 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Ich kenne selbst nur zu gut diese "moment mal, was war denn das jetzt" Situationen in BF2!

Wenn man das ganze dann aber später nochmal subjektiv betrachtet und z.B. mit Videobearbeitung mal genauer ansieht, ist das meiste nach meiner Erfahrung regulär abgelaufen.

Vieles geht einfach so schnell das man es gar nicht genau wahrnehmen konnte. Jedenfalls nicht im ersten Moment...

 

Als Beispiel:  Hatte es letztens auf Crait im GA beim Angriff auf die letzten Ziele. Ich stand hinter einer Felswand eines der Tunnel immer in Deckung und feuerte immer wieder aus dieser heraus. Es war ein heftiges Feuergefecht! Plötzlich ging ich drauf und der angezeige, weit entfernte Spieler war von meiner Position aus gesehen komplett hinter der Wand. Er hätte mich so niemals treffen können!

Bei genauerer Betrachtung hab ich dann aber gesehen daß er mit dem explosiven Wachgeschütz gefeuert hatte und die Schüsse neben, bzw. schräg hinter mir eingeschlagen waren.

Ging so schnell das ich es im Gefecht gar nicht wahrgenommen hatte. War aber völlig korrekt!  Der Spieler hatte keinen Wallshot gemacht wie ich zuerst vermutet hatte!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 13 von 48 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Ja alles schön und gut.. Aber das ging ja nicht schnell... Mein Kumpel (Vader) und ich (Palpatine) haben da ja gemeinsam bestimmt 15-20 Sekunden gemeinsam auf den eingekämpft. Und ich habe ihn ausschließlich von hinten angegriffen und dabei noch die dunkle Aura aktiv gehabt. Auch der Elektroschock, in dessen Bereich er deutlich war, konnte ihn nicht stoppen.

Und diese Video wurde nur aufgenommen weil uns das seit Tagen und Wochen auffällt und wir sagten jetzt müssen wir das mal aufnehmen. Also es ist kein Einzelfall.

Und solche Sachen dürfen nicht sein.. Bugs die das Spiel entscheiden können müssen von amfang an als erstes behandelt werden und mit höchster Priorität..
Ich kann auch nicht verstehen warum so ein Bug wie damals das durch die Wände Schaden machen so lange nicht behoben wurde...
Wenn so was Auftritt muss schnellst möglichst was unternommen werden.. Und nicht mal in nen Monat... Andere Spiele machen das doch vor!
Nachricht 14 von 48 (569 Ansichten)

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

★★★★★ Apprentice
Was ich auch schon für eine Erfahrung gemacht habe ist wenn man im selben Moment hinter ein Hindernissen flüchtet mit einer Auswechbewegung, im selben Moment indem ein Schütze auf dich feuert, trifft dich der Strahl hinter dem Objekt.
So als würde der Schuss treffen sobald er abgefeuert wird und nicht wenn der Strahl wirklich auf dich trifft.

Man denkt "ja gerettet!" und dann fällt man tot um.
Nachricht 15 von 48 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

★★★★★ Apprentice
Und dein Video mit dem AFK Spieler, ja so was kommt am Tag mehrere Male vor. Ich habe vor mir anzugewöhnen Bilder zu machen und die Spieler zu melden, vorallem wenn sie das im Kreis laufen machen und das somit mit voller Absicht machen.
Nachricht 16 von 48 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

Hero (Retired)

Finde ich auch gut daß ihr das mal aufgenommen habt! Wie ich gesagt hatte. Im Normalfall hätte Luke platt sein müssen! Da aber später im Video seine Energie dann runterging denke ich nicht daß der Spieler gecheatet hat sondern das es was Palpatine betrifft ein Bug war! 100% auszuschließ kann ich es natürlich nicht. Das könnte dann nur EA prüfen bzw. prüfen lassen.

 

Was die Bugs angeht gebe ich dir vollkommen recht. Wenn es welche sind die spielentscheidend sind sollte dagegen sofort etwas unternommen werden. Ich weiss noch genau bevor Palpatines Blitze gepatcht wurden. Sobald man auf Kashyyyk die Juggernauts verteidigen sollte, konnte man die Sekunden zählen bis einer mit dem Imperator kam und alles durch die Wände und Decken weggeblitzt hatte. Das war echt nervig! Da konntest du ganz oben im Juggernaut stehen und der Imperator hat dich eine Ebene tiefer durch die Decke trotzdem gegrillt. Gottseidank ist das Vergangenheit.

 

Ich habe das einmal in der Kuppel auf Kamino getestet. Da konnte ich tatsächlich die ganzen Trooper durch die Wand grillen. Aber ich halte von soetwas nichts!

 

Ich finde es ok daß die Blitze nur noch im eigenen Sichtbereich wirken und nicht mehr durch Wände etc., hätte allerdings die "dunkle Aura" so gelassen. Es ist eine Machtfähigkeit und die Präsenz sollte man spüren können auch wenn ich im Raum daneben stehe (vorausgesetzt man ist auch im Wirkbereich). Der Imperator war schließlich auch ein sehr mächtiger Sith...!!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 17 von 48 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

Hero (Retired)

Zum Thema Ausweichbewegung muss ich sagen, genau dasselbe hatte ich bereits auch schon mehrfach. Aber...

...ich habe diese Situationen mal mit Videobearbeitungssoftware genau unter die Lupe genommen weil ich jedesmal dachte das hätte nicht sein können. Aber es war jedesmal nachvollziehbar! Da wurde ich jedesmal gerade noch im letzten Moment zu Beginn der Ausweichrolle getroffen. Da es aber so schnell geht sieht es dann meistens so aus als ob derjenige durch die Wand oder ein Objekt geschossen hat. Ich kann das bis jetzt nur dementieren...!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 18 von 48 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

Hero (Retired)

Im HvV war es ja eine zeitlang mit AFK´s ganz schlimm. Ich hatte da bisher meistens Glück und habe nur sehr wenige gesehen. Ich spiele aber meist auch mehr den Galactic Assault. Wenn man im HvV kein festes Team hat aber gegen eines spielt hat man meist schlechte Karten xD. Zumal viele immer gleich losrennen nur um die meisten Kills zu bekommen anstatt ein ordentliches Teamplay aufzubauen und taktisch vorzugehen. Aber naja. So ist das halt.

 

Die welche sich im Kreis drehen nutzen definitiv Rubberbanding! Der Darth Maul aus meinem Video drehte sich nicht im Kreis. Man sieht aber das er ab und zu gezuckt hat. Da hatte sich wohl jemand eine unauffälligere Methode einfallen lassen da er wegen Inaktivität nicht rausgeworfen wurde. Er war die komplette Runde im Spiel.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 19 von 48 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Palpatine, attacks do no harm.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Ja ich bin ein absoluter Sidious Fan der ersten Stunde.
Ich finde auch die Aura hatten sie so lassen sollen und dafür nicht die Blitzreichweite um zwei Meter vergrößern sollen... Das ist nämlich eh schon heftig gewesen seine Reichweite...

Aber egal. In der Wand Sache haben sie gute Arbeit geleistet. Aber leider erst viel zu spät. Ich für meinen Teil habe das nie genutzt. Ausser wenn das gegnerische Team sich an besagten unzuerreichende Verstecke platziert hat.. Dann wenn man unfair spielt soll man das mit Barer Münze zurück bekommen XD

Ok cool das du das mit einen Bildbearbeitungs Programm angesehen hast.. Wir im team sind vier Leute und regen uns regelmäßig darüber auf. XD

Wir sind übrigends ein Wahnsinn HvsS Team. Wenn wir mal wieder ne spannende Runde haben, nehme ich sie auf und verlinke sie dir hier. ;D

Schade das du auf der xbox zockst. Sonst hatten wir mal zusammen spielen können! Standard smile
Nachricht 20 von 48 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe