Packs werden im Shop nicht angezeigt

von wittke
Antworten

Originalbeitrag

Packs werden im Shop nicht angezeigt

★ Novice

Hallo,

 

Ich habe das Problem, das im Fut Spielmodus auf der Switch ich gewonnene Packs als Zahl beim Shop angezeigt bekomme, aber im Shop selber sind sie dann nicht da. 
Der Kundendienst meinte, dass das Problem nicht bekannt sei und ich es daher hier posten soll. 

Danke schonmal. 
Nachricht 1 von 5 (1.006 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Packs werden im Shop nicht angezeigt

★ Novice

Bei mir sind es 5 Packs. Ist das Problem bei dir mittlerweile gelöst

Nachricht 2 von 5 (898 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Packs werden im Shop nicht angezeigt

★ Novice
@sascham32 Ne, bisher nichts gehört oder gesehen vom Support.
Nachricht 3 von 5 (878 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Packs werden im Shop nicht angezeigt

★★★ Newbie

Hab das Problem auch. Sind zwar nur zwei Bronzepacks aber die 2 die da oben steht muss ja irgendwie weg.

Nachricht 4 von 5 (317 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Packs werden im Shop nicht angezeigt

Community Manager

Hey @RobinJericho1312,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Es gibt hier aktuell zu diesem Thema einen Thread auf dem EAS FC 24 Forum hier: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Shop-zeigt-Pack-an-keins-vorhanden/m-p/12982620#M228...

 

Falls dein Problem weiterhin besteht, dann antworte einmal dort.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 5 von 5 (265 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe