Packs öffnen

von NurderSCF77
Antworten

Originalbeitrag

Packs öffnen

★★★ Guide

...was meint Ihr ?
Die heutigen Packs direkt öffnen, oder noch bis morgen warten in der Hoffnung, dass nochmal ein (kurzes) Special kommt?

Ich bin ja von Natur aus ungeduldig ;-)

 

Nachricht 1 von 10 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs öffnen

★★★★ Pro

Da ich eh nur die Gold II Rewards aus Division Rivals hatte, habe ich die vier untauschbaren Packs gleich geöffnet. Du hoffst tatsächlich noch auf ein finales Special!? Klar... wäre sicher schön und hilfreich beim Abarbeiten der verbleibenden Season-Pass-Level... aber so richtig glauben kann ich nicht daran.

Nachricht 2 von 10 (613 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs öffnen

★★★ Guide
@Ayreco Ja, Du hast wohl recht ;-)
Nachricht 3 von 10 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs öffnen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@Ayreco  schrieb:

Du hoffst tatsächlich noch auf ein finales Special!? Klar... wäre sicher schön und hilfreich beim Abarbeiten der verbleibenden Season-Pass-Level... aber so richtig glauben kann ich nicht daran.


Ich bin immer noch sprachlos...  weil nicht eine Zusatzaufgabe bei den Wochenaufgaben erschienen ist! Ausgerechnet jetzt...

  • .... wo FIFA 20 in den allerletzten Atemzügen liegt,
  • .... wo schon seit über einer Woche keine neuen SBCs mehr erscheinen und keine "Best-Of-Spieler" mehr in Packs angeboten werden
  • .... eine Woche vor Beginn der allerletzten Weekend League in FIFA 20 und dem Ende der speziellen Upgrade-SBCs
  • ... und keine sieben Tage vor Veröffentlichnung der FIFA 21 Demo!

Das heißt, in dieser Woche hat man lediglich die Chance, durch die Bronze-, Silber- und Gold-Wochenaufgaben maximal (2.000 + 4.000 + 7.333 = ) 13.333 XP zu holen.

Ich persönlich stehe derzeit, nach Abschluss der aktuellen Woche 4 Bronze- & Silber-Aufgaben bei 68.299XP (Level 24) und könnte im Idealfall noch die 7.333 XP durch die Woche 4 - Goldaufgaben holen und vielleicht noch die Teilaufgabe "Abschlussstärke" von Werner erledigen und somit weitere 600 XP kassieren. Selbst dann wäre ich erst bei ca. 75.000 XP!? Wie geht es dann wohl Leuten, die vielleicht aus irgendwelchen (z.B. beruflichen- oder familiären) Gründen nicht die Zeit oder die Lust hatten, jede einzelne Wochenaufgabe oder jeden Spieler in Saison 9
mühsam zu erspielen!? Ich bin mir sehr sicher, dass das Interesse an FIFA 20 zum... bzw. spätestens nach dem nächsten Wochenende (am Montag den 28.September) noch deutlicher als bisher einbrechen wird. Folglich dürfte es dann wohl die Wenigsten interessieren, ob am 02.Oktober noch einmal Wochenaufgaben in Saison 9 von FIFA 20 erscheinen!? 

Nachricht 4 von 10 (589 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs öffnen

★★★ Guide
@Ayreco Ich finde es auch schade, hätte gerne den Bale erspielt, aber das scheint nun kaum mehr möglich.
Nachricht 5 von 10 (570 Ansichten)

Betreff: Packs öffnen

★★★★ Pro

@NurderSCF77  schrieb:
@AyrecoIch finde es auch schade, hätte gerne den Bale erspielt, aber das scheint nun kaum mehr möglich.

Moin @NurderSCF77 ... Standard smile  Also ich frage mich wirklich, wie sich die Ersteller der 9. Saison das vorgestellt haben könnten!?

Ich stehe jetzt bei 76.352 XP und könnte bis Freitag, vor erscheinen der neuen Wochenaufgaben noch zwischen 1440 XP (4x 360XP für je zwei der noch folgenden Tagesaufgaben) und 2000 XP (eventuell noch 600 XP für Werner) erarbeiten. Bei Werner habe ich jedoch keine richtige Lust mehr, denn bei den bisherigen zehn Versuchen mit einem 91er PL-Team, konnte ich nur 3 Siege erzielen und lediglich bei 2 Siegen, ein Tor per angeschnittenem Schuss eines PL-Stürmers. Folglich habe ich bei der Aufgabe "Abschlussstärke" erst 2 der erforderlichen 5 Siege. Wie auch immer.... mein maximal möglicher Stand vor Veröffentlichung der nächsten Wochenaufgaben, wäre also rund 78.000 XP. Durch die dann am kommenden Freitag (den 25.09.) erscheinenden Wochenaufgaben, wird man ja vermutlich auch wieder nur 13.333 XP holen können. Damit wäre ich also (ohne Tagesaufgaben) auch erst bei rund 92.000 XP ... wodurch ich folglich noch die Wochenaufgaben am 02. Oktober (einen Tag nach Start der EA Play 10h-Trail von FIFA 21) absolvieren müsste, um Level 30 zu erreichen. 

Soweit ich mich erinnere, wurden doch in der Mitte der Gesamtlaufzeit einer Saison, ein zweites mal die Aufgaben "Passguru", "Squad Battles" und "Onlinespiel" veröffentlicht, mit denen man sich weitere je 2.000 XP erarbeiten konnte!? Seit Start der Saison, am Freitag, den 28. August sind inzwischen 24 Tage vergangen, womit die Hälfte der insgesamt 42 Tage andauernden Saison also bereits vorüber ist. Folglich wurden selbst diese zusätzlichen Punktelieferanten mehr angeboten...

Bei wie vielen XP und bei welchem Level in Saison 9 seid ihr?

Nachricht 6 von 10 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs öffnen

★★★ Guide
Moin @Ayreco, ich bin bisher erst bei 72949 Punkten - also in Level 25, ich habe auch einfach keine Lust jeden Tag zum Beispiel ein (sinnloses) Freundschaftsspiel zu absolvieren. Momentan bin ich noch in den "Woche 4 - Gold" Aufgaben, Werner habe ich erledigt. Trotzdem seltsam, dass ich weniger Punkte habe, als Du. Naja, lassen wir uns überraschen, "irgendwas" muss ja eigentlich schon noch kommen.

Grundsätzlich kann ich aber empfehlen die Wernerkarte noch zu erspielen, sie macht nämlich einfach Spass :-)
Nachricht 7 von 10 (554 Ansichten)

Betreff: Packs öffnen

★★★★ Pro

@NurderSCF77  schrieb:
Moin @Ayreco, ich bin bisher erst bei 72949 Punkten - also in Level 25, ich habe auch einfach keine Lust jeden Tag zum Beispiel ein (sinnloses) Freundschaftsspiel zu absolvieren. Momentan bin ich noch in den "Woche 4 - Gold" Aufgaben, Werner habe ich erledigt. Trotzdem seltsam, dass ich weniger Punkte habe, als Du.

Wenn du die Woche 4 Gold-Aufgaben abgeschlossen hast, kommen ja mindestens noch zweitausend XP hinzu. Folglich solltest du dann bei rund 75.000 XP liegen. Ganz soo groß ist unser XP-Unterschied also nicht!?

In Saison 9 hatte ich bisher alle Wochenaufgaben und Zusatzaufgaben (wie z.B. Sané, Kane, Drogbas & Gullits Story oder die Aufgabenblöcke zu "Squad Battels" und "Passguru")  erfüllt. Nur bei den "Onlinespielen" fehlen mir noch 6 RV-Partien, in denen ich mindesten ein Tor erziele.  Hinzu kommen die Siege mit spezifischen Anforderungen für "Werner".

 

Daher könnte es gut sein, dass unser Punkteunterschied aus den Tagesaufgaben resultiert!? in der Regel nehme ich täglich die 360 XP (2 x 180 XP) von den Tagesaufgaben mit. Ähnlich wie du verzichte ich aber auf das Freundschaftsspiel, sofern es nicht explizit bei den Wochenaufgaben gefordert wurde. Seit Saison 9-Start gab es bisher 24 x Tagesaufgaben und bei 360 XP täglich ergibt das inzwischen auch eine stolze Summe von 8640 XP.  

18 Tagesaufgaben verbleiben noch, aus denen maximal (600 XP x 18Tage=) 10.800 XP herauszuholen sind.


@NurderSCF77  schrieb:
Naja, lassen wir uns überraschen, "irgendwas" muss ja eigentlich schon noch kommen.

Auch wenn ich eigentlich bestrebt bin positiv zu denken.... so habe ich diesbezüglich keine Hoffnung mehr. Rein rechnerisch reichen ja die Punkte um Level 30 zu erreichen. Das Problem ist nur, dass man seit Beginn der Saison konsequent jede Wochenaufgabe erledigt haben muss, um bis Freitag-Nachmittag mindestens 70.000 XP zu haben. Dann müsste man die kommenden zwei Wochenaufgaben (die zwei mal 13.333 XP bringen könnten) ebenfalls vollständig abarbeiten. Die fehlenden Punkt müssten dann halt über die Tagesaufgaben erspielt werden.

 

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele FIFA 20 Nutzer gibt, die über den 1. Oktober hinaus, an den Season-Pass-Augaben von FIFA 20 sitzen wollen!?

Nachricht 8 von 10 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs öffnen

★★★★ Pro

@Ayreco  schrieb am ‎21-09-2020 09:10 AM:

 

Soweit ich mich erinnere, wurden doch in der Mitte der Gesamtlaufzeit einer Saison, ein zweites mal die Aufgaben "Passguru", "Squad Battles" und "Onlinespiel" veröffentlicht, mit denen man sich weitere je 2.000 XP erarbeiten konnte!? Seit Start der Saison, am Freitag, den 28. August sind inzwischen 24 Tage vergangen, womit die Hälfte der insgesamt 42 Tage andauernden Saison also bereits vorüber ist. Folglich wurden selbst diese zusätzlichen Punktelieferanten mehr angeboten...

In den letzten Stunden sind offensichtlich doch noch die Aufgabenblöcke "Squad Battles II" und "Onlinespiel II" erschienen, wodurch man sich pro Aufgabenbereich weitere 2.000 XP verdienen könnte. Ansonsten habe ich inzwischen auch Werner und die verbleibenden Rivals Partien für die "Onlinespiel"-Aufgabe abarbeiten können und stehe derzeit (17 Tage und 7 Stunden vor Ende der Saison) bei 78.112 XP.

Tja ... von meiner Seite soll es das in diesem Thema gewesen sein! Ich wünsche jedem, der immer noch gedulig versucht Level 30 in Saison 9 zu erreichen, viel Kraft und Erfolg!

Nachricht 9 von 10 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs öffnen

★★★ Guide
@Ayreco Danke ;-) Meine Motivation schwindet eher. Auf (bis zu 60) Onlinematches habe ich einfach keine Lust mehr, wobei es gestern in zwei absolvierten Spielen tatsächlich gut lief und(ja das stimmt) Spass gemacht hat...
Nachricht 10 von 10 (516 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe