Betreff: Packs (Ultimatives Set)

von rizzap
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★★ Novice

Nach FIFA 98 bin ich zu FIFA18 zurückgekehrt. SB, immer Elite 1, teils vernünftige Pack Openings. Mehrfach Walkouts mit 86-88 Spielern. Thiago, Buffon ..

FIFA 19, jede Woche Elite 1 SB. Und mit ca. 5 Spielen jede Woche Rang 3 in den Division Rivals Div 5. Seit Ende Oktober spiele ich. 

Alles an fixen SBCs erledigt, jede Toppartie und alle interessanten weiteren SBCs gelöst.

2 oder 3 Ultimative Packs gekauft. Jumbo Seltene Spieler gekauft.

Insgesamt ca. 3x Ultim. Pack, 2x Jumbo Selt. Spiel. Pack, 8x Selt. Spiel. Pack, dutzende Seltene Mega Pack, dutzende Jumbo Premium Gold Packs, Prime Goldspieler Packs, Premium Goldspieler Packs, Mega Packs. Einiges davon mit echtem Geld bezahlt.

BISHER SCHON EINEN WALKOUT. In Worten EINEN. 84er IF England * Dich Schnapper für 20k auf dem Transfermarkt. 

Ernsthaft EA? Bin ein gebildeter Junge, habe mein Studium abgeschlossen, arbeite als Logistikleiter. Aber da geht mit echt langsam jeder Anstand und Bildung verloren. 

Wir sind eure Spieler, nicht die gesponsorten 0,5% Prospieler, denen ihr jeden Wichs von der Vorhaut lutscht. Das ist einfach, Patch. Das ist doof, Patch.

Und dann diese EA SB * Dich Runden.

Auf mal ist der gurkige 80er Gegner mit 40er Chemie ein unüberwindbares Hindernis. Im nächsten Spiel wird der 87er Gegner mit 100er Chemie 7:0 abgefoltert. 

FIFA19 war mein letztes FIFA und mein letztes EA Spiel. 

Ich mag Ehrlichkeit. Sagt uns, wir scheißen auf euch und alles ist ok.

Aber scheißt nicht auf uns und verkauft es als Gold. 

Nachricht 11 von 12 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Packs (Ultimatives Set)

★★★ Newbie

So kann man sich auch rausreden schade das EA der Spieler am ..... vorbeigeht

Nachricht 12 von 12 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe