Betreff: Packs (Ultimatives Set)

von simsa77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Packs (Ultimatives Set)

★ Novice

Liebes EA-Team,

 

kurz vor dem Jahreswechsel wollte ich mir etwas gönnen und habe soeben für 2.500 FIFA Points (ca. 23€) ein Ultimatives Set in der Promoaktion gekauft.

Bei aller Liebe für FIFA und EA: Ich erwarte nicht, dass ein Walkout nach dem anderen aus dem Pack kommt, aber dieses Pack beinhaltete insgesamt 5 Spieler von 30!!, die eine höhere Wertung als 78 hatten. Höchster Spielerwert war ein 83er Niklas Süle. Die restlichen 25!! angepriesenen Topspieler (so wie es die Produktbeschreibung besagt) waren ALLE unter einer 77er Wertung.

Das für den Gegenwert von 125.000 Münzen erhältliche Ultimative Set hat also nach grober Rechnung nicht einmal 23.000 Münzen eingespielt. Es kann doch nicht in eurem Interesse sein, dass bei einem Luxuspaket wie diesem ein Realverlust von 103.000 Münzen entsteht.

Es erwartet niemand einen IF Messi sofort zu ziehen, aber der Inhalt des Packs muss wenigstens in die Richtung des eingebrachten Geldes gehen.

 

Ich für meinen Teil fühle mich von der Produktbeschreibung, sowie des erbrachten Ertrages nicht unzufrieden, sondern betrogen. Warum können wir nicht an einem Strang ziehen und auf beiden Seiten eine Win/Win-Situation für Spieler und Unternehmen schaffen. 

 

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich in irgendeiner Weise von euch Resonanz erhalten würde und im schönsten Fall sogar eine kleine Entschädigung.

 

Einen schönen Jahreswechsel!

 

Dominik

 

 

Nachricht 1 von 12 (15.890 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★ Guide

Bist nicht allein und ich kann nur allen empfehlen, sich mal Pack-Openings auf den Twitchkanälen anzuschauen. Die buttern da hunderte von Euro rein und ziehen einen Mist nach dem anderen. Nur bekommen die meisten das dort gesponsort und deshalb juckt es wenig.

Kauft einfach keine Packs...es lohnt sich überhaupt nicht. Tradet und kauft ecuh die Spieler so. Viel einfacher, schneller und ohne Frust. Wahrscheinlich hat sich das demnächst mit solchen Packs ziehen sowieso erledigt. 3 Kreuze dafür.

 

Da sich meine FIFA- Spielzeit dem Ende nähert...diesen gescripten Käse kann man sich offline und online nicht mehr antun...hau ich gerade meine ganzen Coins raus. Heute war die Loddar-Challenge dran, die mit Schmeichel und Rui Costa versehen war. Also Packs ohne Ende...3x100k...paar Megapacks usw....etwa im Wert von 600-700k.  Und was kam raus? Ein Pedro und Morata...2x84. Was willst dazu noch sagen. Lächerlich. Das beste war noch Valencia und Mbappe...und der Franzose kam auch noch als Walkout. Nen 83er als Walkout?...wirklich EA?

 

Zieht einfach nicht diesen Mist. Man macht immer Verlust...und das nicht wenig.  Ist eigentlich wie hier. DIe zwei Zeitgeister kommen nur, wenn sie ihren vorgefertigten Text kopieren können. Weiter helfen können die dir auch nicht...wie Packs...mit denen kommst auch nicht weiter.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 12 (18.281 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Packs (Ultimatives Set)

EA Community Manager

Hey Dominik @domenax1337,

 

ebenso ein gutes neues Jahr!

 

Leider habe ich keine sehr erfüllende Antwort für dich schonmal vorweg. Du bekommst aus Packs das. was in der Beschreibung steht. Von den 30 Objekten sind alles Spieler, alle Gold und alle selten. Das bedeutet wie bereits von dir erwähnt nicht, dass es Messis regnet, sondern eben genau das, was die Beschreibung verspricht: 30 Goldspieler, die ein glänzendes Spielerobjekt haben. Eventuell besser, aber nicht weniger oder schlechter.

 

Manchmal hat man die Portion Glück und erhält einen Spieler, der viel wert ist, manchmal bleibt einem dies leider verwehrt. Leider können wir dementsprechend auch keine Entschädigung anbieten, wenn die Inhalte der Beschreibung entsprechen.

Nachricht 2 von 12 (15.786 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★ Novice

Ich persönlich habe bereits von Beginn an Abstand von Packs genommen.

Klar, die Packs welche ich geschenkt bekomme nehme ich an.

 

Wenn man jedoch wirklich Geld investiert, dann geht das nur nach hinten los.

Bestes Beispiel ist der YouTuber aus England. Das ist so ein Schlag ins Gesicht.

Abgesehen davon, dass es sich um einen unrealen Gegenwert handelt,

bekommt man auch noch zu 95% Mist.

EA verdient garantiert mehr Geld durch FUT als durch das Spiel selber.

Der Kauf von Packs ist reines Glückspiel. Ich finde wenn ich ein Pack kaufe, welches 30K kostet,

dann sollte wenigstens ein Gegenwert von 25K gezogen werden.

Mit 5K verlust kann ich noch Umgehen, aber mehr auch nicht. Vorallem wenn ich wirklich reales Geld investiere.

 

EA wird von mir nieeeeemals einen weiteren Cent sehen um mir Spieler zu holen!

Nachricht 3 von 12 (15.763 Ansichten)

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★ Novice

Danke für deine Antwort. Achtung die Story geht weiter:

 

Ich habe für das TOTY insgesamt 9 Sets aufgewahrt (darunter 1x Megaset 3x Prime Gold 2xJumbo 2xSeltenes Goldspieler 1xElektrum). Alle gesammelt durch SBCs oder Wettbewerbe.

Höchster Spieler aus ALLEN Packs ein 83er.... nicht ein Walk-Out, 95% unter 80er Wertung.

 

Es ist einfach nicht mehr feierlich

Nachricht 4 von 12 (15.729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★ Guide

Bist nicht allein und ich kann nur allen empfehlen, sich mal Pack-Openings auf den Twitchkanälen anzuschauen. Die buttern da hunderte von Euro rein und ziehen einen Mist nach dem anderen. Nur bekommen die meisten das dort gesponsort und deshalb juckt es wenig.

Kauft einfach keine Packs...es lohnt sich überhaupt nicht. Tradet und kauft ecuh die Spieler so. Viel einfacher, schneller und ohne Frust. Wahrscheinlich hat sich das demnächst mit solchen Packs ziehen sowieso erledigt. 3 Kreuze dafür.

 

Da sich meine FIFA- Spielzeit dem Ende nähert...diesen gescripten Käse kann man sich offline und online nicht mehr antun...hau ich gerade meine ganzen Coins raus. Heute war die Loddar-Challenge dran, die mit Schmeichel und Rui Costa versehen war. Also Packs ohne Ende...3x100k...paar Megapacks usw....etwa im Wert von 600-700k.  Und was kam raus? Ein Pedro und Morata...2x84. Was willst dazu noch sagen. Lächerlich. Das beste war noch Valencia und Mbappe...und der Franzose kam auch noch als Walkout. Nen 83er als Walkout?...wirklich EA?

 

Zieht einfach nicht diesen Mist. Man macht immer Verlust...und das nicht wenig.  Ist eigentlich wie hier. DIe zwei Zeitgeister kommen nur, wenn sie ihren vorgefertigten Text kopieren können. Weiter helfen können die dir auch nicht...wie Packs...mit denen kommst auch nicht weiter.

Nachricht 5 von 12 (18.282 Ansichten)

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★ Novice

Ohne Witz es reicht mir wirklich jetzt: Zum TOTY habe ich die SBC für das "Team der Woche 81+" für ca. 40.000-45.000 Münzen abgeschlossen. Habe auf ein gutes "Team der Woche" gewartet und heute kam sogar eins raus mit einem Höchstwert von 87. JEDER Spieler dort über 83 ist gut was wert. Also habe ich soeben das Pack geöffnet und jetzt darfst du raten was mir passiert ist?

ICH HABE DEN 82er TORWART AUS DEN NIEDERLANDEN GEZOGEN! Er ist um die 20k wert. ALLE anderen Spieler bewegen sich Richtung 6-stellig. Jetzt zähl dir mal die Stories von mir davor und die dazu. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll.

 

Ich werd morgen auf jeden Fall bei der Kundenhotline anrufen und auch wenn ich mit der Ostukraine sprechen werde, ich erzähl denen morgen was. UNFASSBAR!

Nachricht 6 von 12 (15.677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★★★★ Pro

simsa77 schrieb:

Kauft einfach keine Packs...es lohnt sich überhaupt nicht. Tradet und kauft ecuh die Spieler so. Viel einfacher, schneller und ohne Frust.


Hey Simsa77 ... Standard smile

Ich verstehe die in diesem Thema dargestellte Enttäuschung sehr gut und könnte selbst einige aktuelle Negativbeispiele (in Form von Screenshots) beisteuern. Der Anlass für meinen Beitrag liegt aber in deiner Aussage begründet! Du empfiehlst anderen Usern keine Packs zu kaufen und lieber zu traden...!? Offensichtlich hast du dabei nicht berücksichtigt, woher die Objekte auf dem Transfermarkt stammen und welche Auswirkungen es auf die Preise (der verbleibenden Angebote) auf dem Transfermarkt hätte, wenn nur noch wenige Nutzer Packs kaufen würden!?

Nachricht 7 von 12 (15.662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★ Novice

Ich teile beide Gedanken: An sich wäre es doch so lösbar, einen funktionierenden Transfermarkt durch gekaufte/erspielte Packs, deren Inhalt & Erlös einfach durch einen Prozentsatz an das jeweile gekoppelt Pack ist (je nach Exklusivität), hinzukriegen. 

Zum Beispiel: PACK XY kriegt man für 10.000 Münzen (oder Fifa Points), der Prozentsatz legt fest, dass aus diesem Pack egal ob mit Objekten oder Spielern mind. 1/3 des investierten Betrages herauskommen muss. Und 1/3 ist noch sehr , sehr nett verteilt für EA... 1/2 wäre ein Traum, aber wir wollen ja nicht übertreiben und sie bei Laune halten.

Nur das allein würde schon den Realverlust enorm abfedern UND beide Seiten würden mehr als genügend profitieren.

Endlich zufriedene Spieler/Käufer mit der realen Chance sich irgendwann jeden Spieler in moderater Zeit sein Eigen nennen zu dürfen und eine Hersteller, der immer noch genügend Gewinn über das ganze Fussballjahr verteilt machen würde.

 

 

Ich verstehe einfach wie man mit seiner eigenen Community, den Spieler, so umgehen kann. Das Monopol für sämtlichen Lizenzen im Profifussball ist ein SEGEN und eine BÜRDE zugleich liebes EA. Man sollte damit nicht nur gewinnorientiert umgehen, sondern es als Privileg sehen.

 

Ich verabschiede mich in die Weekend League Standard smile

Nachricht 8 von 12 (15.649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★ Novice
Bei mir ist es auch so , sobald ich mit fifa Pointe investiere habe ich bessere Chancen gute Karten zu ziehen als mit Münzen wo ist da eine Gleichberechtigung ich fühle mich echt verascht von fifa alles Geld geier
Nachricht 9 von 12 (15.640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Packs (Ultimatives Set)

★ Novice
Fifa 18 ist eine reine abzocke es gibt keine gleich Berechtigung du erhälst mit fifa Points bessere Karten als mit Münzen gönnt doch den Leuten die sich das hart erarbeiten und nicht den reichen die nur geld investieren können ihr macht mixh traurig ihr sagt der spass soll im Vordergrund stehen aber sowas macht kein spass
Nachricht 10 von 12 (15.638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe