Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: „PackWahrscheinlichkeit ist Zufall“

von icblade
Antworten

Originalbeitrag

„PackWahrscheinlichkeit ist Zufall“

★★★★ Apprentice

Wie der Titel schon sagt geht es um das Thema des Packloots. 
Dies ist mein 4ter Teil der FIFA Reihe und es wird definitiv der letzte sein, die Gründe hierfür muss man nicht mehr erläutern denn die stehen hier in diesem Forum durch andere User oft genug unbeantwortet drinnen.

Ich selber hab mich damit abgefunden das der Kundendervice und die Hilfe der Moderatoren in diesem Forum quasi nicht vorhanden ist und die Spielereihe immer schlechter wird von Jahr zu Jahr (Achtung das ist meine Meinung!).

Aber was mich wirklich langsam nervt bzw ich langsam nicht mehr glauben mag das es „Zufall“ ist sind die Packs. Seit mehr als 3 Monaten habe ich alle Packs die ich geöffnet habe mal genauer angeschaut, ich spare mir ca 20 packs auf und mache diese dann auf. Mein Verein ist an Goldspielern fast immer leer gewesen, somit die Wahrscheinlichkeit an doppelten eig gleich gegen 0. 

Zum Totssf-Event in der letzten Woche habe ich mit Freunden 28 packs geöffnet, bester Spieler war pijanic und aus diesen 28 packs kam 19 mal Diallo raus und nach ca 4 packs, obwohl der Verein leer war, schon mehr als 3 doppelte.

Das selbe Phänomen auch zum Heat Event, da war es pulisic der in fast jedem zweiten pack war.

Am Freitag das selbe Spiel schon wieder, bester Spieler pijanic aus 18 packs und 11 mal samatta. 
In diesen 3 Monaten war der beste gezogene Spieler Keylor Navas, mein Transfererlös hat sich von 10,9 mio auf 11,3 mio gesteigert OBWOHL es so viele Spezialkarten zu ziehen gibt! Wenn man in die Freundesliste reinschaut macht jeder min 300k coins plus in der Woche, ich habe dies nach 3 Monaten erreicht. 
Wenn man in der Woche immer ca 20-30 packs öffnet und immer wieder die selben Spieler drin sind die selten das Rating von 81 übersteigen fragt man sich einfach ob das noch Zufall ist oder doch was anderes dahintersteckt. Vllt will man einfach die User die hier Kritik in diesem Forum ausüben quasi loswerden da es ja schlechte Mundpropaganda gibt und deswegen das Spiel so schwer wie möglich gemacht wird. 
Das Packs beeinflusst werden können durch EA hat man in diesem Teil öfters gesehen, als bestes Beispiel Sancho beim Ultimativen Totssf.

Ich kann seit mehreren Wochen keine Spielersbc mehr machen da ich keine Highrated Spieler auser meine Startelf habe und auch seit 3 Monaten nicht mehr wie 50k coins habe. Somit ist man einfach nicht mehr wettbewerbsfähig und es macht einfach keinen Spaß mehr, mit einem mittlerweile total unterlegenen Mannschat gegen User zu spielen die min 1 99er Spieler haben und noch mehr dieser krassen Spieler.

Und nochmal als Hinweis, das ist meine Meinung und Erfahrung mit dem Spiel! 

Nachricht 1 von 5 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: „PackWahrscheinlichkeit ist Zufall“

★★★★ Apprentice

Edit: 

Damit hier einige auf dem laufenden bleiben, heute kam ja die 94er+ raus. Mein Verein hat genau 2 94er+ totssf Spieler und es gibt über 70 verschiedene. Natürlich habe ich aus diesem pack genau einen von meinen 2 nochmals bekommen den ich nun abstoßen muss.

Aus den heutigen Rewards (2x Megapack 2x Prime electrum) habe ich in 3 packs den selben Spieler gehabt und min 2 doppelte Spieler in jedem pack und das in einem Verein der fast vollständig leer ist.

Zufall? Laut EA ist das natürlich Glückssache was man zieht, ja man hat Glück immer die selben Spieler zu ziehen ...

Nachricht 2 von 5 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: „PackWahrscheinlichkeit ist Zufall“

★★ Guide

Hab auch schon 4 mal hummels tots gezogen. 

 

Jetzt seit einer Woche ziehe ich in Upgrade packs immer spieler die ich schon hab und dann ins nächste Upgrade pack stecke.

 

 

Nachricht 3 von 5 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: „PackWahrscheinlichkeit ist Zufall“

★★ Guide

Gibt schlimmeres. Mich ärgert es mehr wenn ich Spieler ziehe die unverkäuflich sind und nicht passen ins Team.

 

Am Anfang der Saison neymar oder jetzt gullit Moment immerhin noch 15000000 wert

Nachricht 4 von 5 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: „PackWahrscheinlichkeit ist Zufall“

★★★★ Apprentice

Hatte auch zu Beginn cr7 und Neymar aber habe gerade aus 3 packs 3 mal de vrji bekommen welcher eben der besagte Spieler ist. Habe den nun in dieser Woche zum 7ten mal untrade bekommen, wenn es eine specialcard ist dienlich bekomme ist es immer der und das seit über 1 Woche. Sorry aber da braucht mir hier kein Moderator oder Leute wie Somaru sagen das die packs Zufall sind!

Nachricht 5 von 5 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep