Betreff: Pack

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Pack

★ Novice
Hallo,

Ich habe von Ihnen für den 28.12 25K Pack’s zugeschrieben bekommen aber meine ganzen Freunde 100K Sets obwohl wir die selben Pack’s an diesem Tag gezogen haben. Ich bitte um
Eine Aufklärung warum
Es bei mir nicht der Fall war. Zudem hatte ich am we in der Weekend League 3 Disconnects. Habe bereits genug investiert und verlange nur das gleiche wie meine Freunde erhalten haben.

Meine E-Mail [edit: email address removed]
Ps Name Guantanamq

Nachricht 1 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack

Community Manager (retired)

Hallo @GUANTANAMQ

 

ich habe deine Nachricht in das FIFA Forum verschoben.

 

Mit den gegebenen Details kann ich leider nicht arbeiten. "Alle deine Freunde" haben unter genau den selben Umständen eine Wiedergutmachung bekommen, welche du gerne hättest, verstehe ich es richtig? Leider kann ich hier deine Angaben nicht gegenüberstellen und vergleichen. 

 

 

Soweit ich weiss, war die Einlösung automatisch und basierte auf bestimmten individuellen Kriterien, daher kann man nicht in den Prozess manuell eingreifen. Ich bin sicher, dass du die korrekten kostenlosen Packs erhalten hast.

 

Hier im Forum haben wir leider nicht die Übersicht, wie ein EA-Berater. Solltest du weitere account-spezifischen Fragen haben, würde ich dir raten, einen Berater zu kontaktieren.

 

 

Nachricht 2 von 2 (57 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe