Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

PS4 FIFA 18 mit EA Konto Anmelden?

von Freaky3212
Antworten

Originalbeitrag

PS4 FIFA 18 mit EA Konto Anmelden?

★★★★ Newbie

Ich spiele FIFA 18 auf der PS4 und habe mir jetzt auch einen EA Account angelegt.

Wenn ich jetzt aber Ultimate Team spielen möchte steht da: "verbinden zu den EA servern mit diesem konto nicht möglich." Das liegt daran das ich mich auf der PS4 noch gar nicht mit meinem EA Konto angemeldet Habe. 

Wie mache ich das?

 

MFG Timothée

Nachricht 1 von 2 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 FIFA 18 mit EA Konto Anmelden?

Community Manager

Hallo @Freaky3212

 

sobald du ein EA Game auf der Konsole startest, wirst du gefragt, dich mit einem Origin Account zu verbinden. 

 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-zigzag-img

Hast du Probleme in FIFA 18?

Hier findest du die aktuellen Probleme und deren Lösungsschritte bzw. Workarounds.

Schau nach, ob es einen Workaround gibt

fifa-18-promo-img-2

Aktualisiere deine FUT-Sicherheitsfrage

Sorge für maximalen Kontoschutz! Dies ist ein vom EA-Konto separates Konto.

Nutze die EA Hilfe-Schritte auf deinem Gerät

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep