Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

von kickfighter2008
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

Community Manager
Hey @kickfighter2008,

nein, leider ist noch nichts weiter in dieser Richtung bekannt und damit würde ich in absehbarer Zeit auch nicht rechnen. Alle Spielinhalte und Fortschritte sind weiterhin an ihre jeweiligen Plattformen gebunden.

-Vendcera
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 11 von 44 (3.468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

★★★ Novice
@EA_Vendcera ok danke für die Antwort.
Nachricht 12 von 44 (3.449 Ansichten)
Highlighted

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

★★★ Novice
@EA_Vendcera Hallo gibt es schon neuigkeiten zum Thema ps4 apex acc auf pc übertragen
Nachricht 13 von 44 (3.283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

Community Manager

Hi @kickfighter2008,

es gibt tatsächlich noch Neuigkeiten!

Wie Ryan Rigney von Respawn noch letztens in diesem Reddit Kommentar erwähnt hat, wird Cross-Progression für 2022 angepeilt.

Außerdem noch ein bisschen mehr Kontext dazu:

 

"Next year.

Cross progression is gnarly as hell in terms of being a problem to solve. It's not only that you have to solve the technical challenge of merging existing accounts, but there are also legal and contractual issues to navigate with purchasing on other platforms. Different regions have different laws. It's a mess. But we're working on it, and we're committed to delivering it."

 
-Vendcera
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 14 von 44 (3.280 Ansichten)

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

★★★ Novice
@EA_Vendcera Vielen dank für die antwort und die Infortmationen
Nachricht 15 von 44 (3.250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

★★★ Guide
"merging existing accounts" klingt gut.
Ich hab Season 0-2 auf der PS gespielt und bin dann zum PC gewechselt.

Ich hatte schon befürchtet es wird eine abgespeckte Version wie "alles was ihr ab sofort macht wird auf all euren Plattformen gespeichert".
Nachricht 16 von 44 (3.244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

★★★ Novice
@EA_Vendcera gibt es schon einen bestimmten Zeitpunkt wann es erscheint und wie es funktionieren soll
Nachricht 17 von 44 (2.880 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

★★★ Newbie

Hi, hab mal ne andere Frage. Bitte bitte schreib zurück weil ich brauch unbedingt ne Lösung. Nähmlich möchte ich mit meinen Freunden, einer auf Pc und die andere auf Ps4 Apex spielen jedoch wenn ich auf Freunde finden gehe und ihnen eine Freundschaftsanfrage sende bekommen sie diese nicht. Und andersrum wenn sie mir eine senden wollen finden sie mich garnicht. Weder mit meiner Ea ID oder meinem Nintendo Switch Namen. Als sie dann auf der Ps4 ihm auf Pc eine Freundschatsanfrage geschickt hat, hat alles völlig funktioniert. Deswegen wollte ich mir Apex am Pc herunterladen um dort meinen Switch Account drauf zu kriegen und sie über Pc zu adden aber auf der Switch dann mit ihnen spielen kann. Da ich den Account nicht rauf bekomme kann ich auch nicht mit ihnen spielen. Außerdem möchte ich nicht auf dem Pc anfangen Apex zu spielen, da ich auf der Switch Level 105 bin und schon sehr viel Geld reinngesteckt habe.

Bitte um eine Antwort von nem Ea Mitarbeiter, weila auf Youtube gibts auch nix mehr das mir weiterhilft.

Vielen Dank.

 

Nachricht 18 von 44 (2.865 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

★★★ Novice
@EA_Vendcera tut mir leid das ich ich so ungeduldig bin aber ich feande es cool zu wissen wie es funktionieren wird und ob es anfang 2022 rauskommt.
Nachricht 19 von 44 (2.757 Ansichten)

Betreff: PS4 Apex Acc auf PC übertragen

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo nochmal nach fast 4 monaten ich wollte mich nochmal melden zu dem Thema Ps4 apex
account auf pc übertragen. Gibt es schon neuigkeiten?
Nachricht 20 von 44 (2.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe