PC gegen PlayStation und XBox

von JulianGDBH
Antworten

Originalbeitrag

PC gegen PlayStation und XBox

★★★ Newbie

Ich hoffe ich bin hier richtig...

 

Fifa Ultimate Team ist ein Absolut cooler Spielmodus. Ich würde mir wünschen für Fifa 19 noch oder Fifa 20 das man den PC-Spielern die möglichkeit gibt mit PlayStation- oder XBox Spielern zu spielen. Und auch das man in der Weekend Leauge etc. auch  gegen PlayStation- oder XBox Spielern spieln kann. Man sollte dann auch den Transfermarkt gleich stelen also das man als PC-Spieler auch Spieler von andern Konsolen kaufen kann. Denn ich hab selber das Problem das es manche Spieler auf den Transfermarkt der PC-Spieler nicht gibt wo es bei anderen Konsolen über 5 Seiten von dem Spieler gibt.

 

Ich hoffe das kann man in dem jetzigen FIFA Teil noch ändern oder in den nächsten einbauen...

Nachricht 1 von 3 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC gegen PlayStation und XBox

Champion (Retired)

@JulianGDBH 

Das Problem dürften die entsprechenden Netze sein. Wie soll das gehen?

Nachricht 2 von 3 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PC gegen PlayStation und XBox

★★★★ Pro

Hey @JulianGDBH .... Standard smile

Der Wunsch, dass man FIFA plattformübergreifend spielen kann, existiert schon viele Jahre. Kurz vor dem Start von FIFA 19 (ca. im August 2018) kursierte das Gerücht, dass in FIFA 19 zumindest die PC- und die XBox-Plattform zusammengelegt werden könnte, weil die PC-Ebene einfach zu dünn besetzt ist und folglich der Transfermarkt zu wenige Angebote enthält. Wie wir heute wissen, wurde dieser Ansatz doch nicht umgesetzt...

Dennoch legt dieses Gerücht die Vermutung nahe, dass sowohl die FIFA-Software, als auch die Datenbankstrukturen bei der XBox- und der PC-Edition relativ ähnlich bzw. kompatibel sein müssen. Ich wäre auf jeden Fall dafür...

Nachricht 3 von 3 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe