Original Key von EA für die Battlefield V Alpha wird als ungültig angezeigt?!

von Snosko
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Original Key von EA für die Battlefield V Alpha wird als ungültig angezeigt?!

★★★ Newbie

Ich habe von EA einen Key für die Closed Alpha 2 bekommen. Ab der Alpha 1 konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen.
In der Email steht, dass ich den Code trotzdem einlösen kann.

Gehe ich bei Origin auf Code einlösen und gebe ihn ein, zeigt Origin anschließend, dass es der persönliche BF V Code für mein Konto ist, möchte ich diesen bestätigen, sagt Origin "Code ungültig" ?!

Ja was denn nun?
Hat jemand ne Idee, was ich da tun kann?

 

Gruss Snosko

Nachricht 1 von 3 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Original Key von EA für die Battlefield V Alpha wird als ungültig angez

★★★ Pro

Wird wohl daran liegen, dass die Alpha schon vorbei ist? Nehm ich jetzt einfach mal so an.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (440 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Original Key von EA für die Battlefield V Alpha wird als ungültig angez

★★★ Pro

Wird wohl daran liegen, dass die Alpha schon vorbei ist? Nehm ich jetzt einfach mal so an.

Nachricht 2 von 3 (441 Ansichten)

Betreff: Original Key von EA für die Battlefield V Alpha wird als ungültig angez

Hero (Retired)

Seit 16:00 Uhr ist die Alpha abgelaufen, daher funktioniert der Key nicht mehr.

 

 

Nachricht 3 von 3 (361 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe