Origin Access und Vorbestellung

von da_frEEzer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Access und Vorbestellung

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage im Zusammenhang mit Origin Access und dem verschobenen Erscheinungsdatum von Battlefield V.

 

Ich habe vor mir Battlefield V durch Origin Access vorzubestellen, wodurch man sowohl einen 10% Rabatt, die Vorbestellerboni als auch ein paar Tage früheren Zugang auf das Spiel erhält, sobald es erschienen ist.

 

Durch den nun verschobenen Release von Oktober auf November frage ich mich allerdings, ob die beschriebene Vorgehensweise noch so umsetzbar ist. Das Spiel ist bei Origin immer noch für Oktober angekündigt. Wenn ich durch Origin Access nun ein paar Tage früher auf das Spiel zugreifen will, müsste ich Battlefield V eigentlich erst im November vorbestellen, sodass der frühere Zugang für diesen Monat (November) gilt. Wenn der Release im Origin Shop allerdings weiterhin für Oktober gilt, wäre es meiner Meinung nach aktuell so, dass ich im November unter Umständen die Vorbestellerboni nicht mehr erhalte.

 

Indealerweise ändert sich das offizielle Erscheinungsdatum im Shop ebenfalls auf November, sodass die beschriebene Vorgehensweise Anfang November umsetzbar wäre.

 Hat dort jemand ein paar Informationen oder Erfahrungswerte drüber, wie sich das Ganze verhält?

 

Vielen Dank im Voraus.

da_frEEzer

Nachricht 1 von 3 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Access und Vorbestellung

Champion (Retired)

Das Datum im Origin-Launcher wird noch ersetzt.

Wenn EA ein Game zum Release verschiebt und sowas in den offizielen Kanalen publik gemacht wird,dann haben diese News priorität.

Den Vorabzugang im November bleibt also bestehen.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (703 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Access und Vorbestellung

Champion (Retired)

Das Datum im Origin-Launcher wird noch ersetzt.

Wenn EA ein Game zum Release verschiebt und sowas in den offizielen Kanalen publik gemacht wird,dann haben diese News priorität.

Den Vorabzugang im November bleibt also bestehen.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (704 Ansichten)

Betreff: Origin Access und Vorbestellung

★★★ Novice

Vielen Dank für die Rückmeldung,

 

jetzt wurde das Datum auch offiziell im Shop angepasst, sodass sich mein Problem erledigt hat Standard smile

Nachricht 3 von 3 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe