Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

85tgyjwpyaw3.png

Hier ein kurzes Status Update der letzten 24 Stunden.

 

Abstürze auf PS4 und Xbox One
Die Probleme sind bekannt und man arbeitet derzeit an einer Lösung. Dies hat im Moment größte Priorität. Die Arbeit an der Suche nach der Ursache und einer möglichen Lösung ist bereits seit vielen Stunden im Gange und man denkt bereits einige starke Hinweise gefunden zu haben. Sobald es mehr Informationen hierzu gibt, bekommt ihr mehr Infos.

 

Klonkommando Kampfpunkte (BP) Kosten
Diese wurden auf den Status von vor dem Update zurückgesetzt und betragen von 2.000 BP. Diese Änderung wurde über einen Server-Tweak durchgeführt und ist derzeit live im Spiel.

 

KOOP Start
Es wurde eine Änderung vorgenommen, die es ermöglicht, dass KOOP-Spiele mit 2 Spielern beginnen können. Dies wurde zeitgleich mit der genannten Klonkommando-Änderung durchgeführt und ist bereits live.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 301 von 349 (1.800 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Kurzes Update zu Star Wars Battlefront II.

 

Es wurden Korrekturen für einige Abstürze und ein paar andere Probleme bereitgestellt. Es wird zur Zeit an einem Patch gearbeitet und das Ziel ist es, diesen diese Woche zu veröffentlichen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 302 von 349 (1.679 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

★★ Novice
@h4ppypommes Mein Held des Tages ❤️
Nachricht 303 von 349 (1.780 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Morgen, den 30. Oktober 2019, wird ein Patch veröffentlicht, der die Abstürze beheben wird, welche ihr seit dem Update letzter Woche erlebt habt. Dieser kleine Patch zielt darauf ab, mehrere Probleme zu beheben, welche seit dem "Eine weitere Nacht auf Endor" - Update von letzter Woche aufgetreten sind.

 

Der primäre Fix konzentriert sich auf ein Problem, bei dem die Konsolen keinen Speicher mehr hatten, was wiederum zu einem Spielabsturz führte. Es gibt auch eine Lösung für ein Problem, welches dazu führte, dass Server beim Spielen von KOOP abstürzten.

 

Mit diesem Patch werden auch eine Reihe von Problemen behoben, welche hauptsächlich in Zusammenhang mit KOOP stehen.

 

Man versteht, dass diese beiden Abstürze frustrierend waren und dankt euch für eure Geduld, während daran gearbeitet wurde, einen Patch zu veröffentlichen.

 

 

Bereitstellungszeiten & geschätzte Downloadgrößen:

10:00 Uhr MESZ - PC [687 MB]
11:00 Uhr MESZ - PS4 [1.09 GB]
12:00 Uhr MESZ - Xbox One [1.05 GB]

 


 

Hier geht es zu den Release Notes


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 304 von 349 (1.742 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

 

30. Oktober Patch

12:02 Uhr - 30.10.2019: XB1 Patch live

11:00 Uhr - 30.10.2019: PS4 Patch live

10:02 Uhr - 30.10.2019: PC Patch live


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 305 von 349 (1.701 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es wurde eine serverseitige Anpassung vorgenommen, die den Spawn-Timer in KOOP senkt. Ebenfalls wurde Helden Showdown geändert, sodass nur 2 Spieler für den Start benötigt werden (das Update letzte Woche hat diese Änderung rückgängig gemacht).

 

Diese Änderungen sind live, können aber einige Zeit in Anspruch nehmen, um sich über die Server zu verbreiten.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 306 von 349 (1.657 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es wurden weitere serverseitige Änderungen vorgenommen.

 

  • Die Gesamtgesundheit der Ziele in der Schiffs-Phase von Totale Vorherrschaft wurde verringert. Die Gesundheit wurde von 5k auf 3k gesenkt.
  • Ebenfalls wurde der Respawn-Timer in KOOP auf Seiten der Verteidiger gesenkt. Angriff hatte den niedrigeren Wert.

Diese Änderungen sind bereits live und sollten bei euch aktiv sein.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 307 von 349 (1.606 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

EIh54MSX0AEs9VL.jpg large.jpg

 

Hier der Community Kalender für November 2019. Es gibt auch einige News bezüglich der Inhalts-Updates.

 

  • Das November Update kommt jetzt in der ersten Dezember Woche an
  • Es wird im Dezember ein zweites Update geben
  • Der Dezember wird ein Festmonat sein, angeführt von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Inhalten

Es werden keine Inhalte gekürzt/entfernt, nur die Releasetermine verschieben sich.

 

Des Weiteren ist geplant, alle bisherigen Event-Items zurückzubringen. Mehr dazu, zu gegebener Zeit.

 

Richten wir unseren Blick gen Horizont und verharren der Dinge, die da kommen mögen ...


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 308 von 349 (1.560 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

 

Es wurden einige Änderungen an Totale Vorherrschaft vorgenommen.

 

  • Erhöhte Verlängerungszeit 10 (vorher 5)
  • Erhöhte Normalzeit 360 (vorher 300)
  • Erhöhte Bonuszeit 180 (vorher 120)
  • Reduzierte Boardingzeit 30 (vorher 45)
  • Reduzierte Gesundheit der finalen Angriffsziele 2000 (vorher 3000)

Aktuelles Ziel für Totale Vorherrschaft ist es, die Spielzeiten deutlich zu verkürzen. Grund dafür ist, daß in einigen seltenen Fällen Spieler 2+ Stunden spielen konnten um eine Runde abzuschließen. Dies geschieht sehr selten, ist aber so nie für diesen Modus gedacht gewesen.

 

Deshalb wird nach Wegen gesucht, wie Runden von Totale Vorherrschaft nicht nur kürzer, sondern auch zeitlich geregelter gemacht werden können. Aus diesem Grund wurden diese Änderungen vorgenommen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 309 von 349 (1.464 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Das nächste Update wird in der ersten Dezemberwoche eintreffen. Das zweite Dezember-Update soll kurz darauf ausrollen und wird Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Inhalte enthalten.

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 310 von 349 (1.371 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe