Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es wurde ein Live-Ausdaueränderungssystem implementiert. Dies funktioniert vorerst nur mit Lichtschwert-Ausdauerwerten. Darth Vader sollte nun genügend Ausdauer für 10 anstelle von 8 Lichtschwerthieben haben.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 231 von 349 (790 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

D3bZ7k1UYAAX-Kw.jpg large.jpg  


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 232 von 349 (789 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es wurde offiziell bestätigt dass weiterhin danach gestrebt wird, so viele Korrekturen und QoL-Verbesserungen wie möglich in jedes Update aufzunehmen. Das bezieht sich ebenfalls auf die H/S. Weitere Nerfs und Buffs sind also auch zu erwarten.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 233 von 349 (925 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

x66yz8cw617k.png

Das Update dieses Monats konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen mit einigem neuen kleineren Content. Eines dieser Contents ist eine Überraschung!

 

Was ist mit dem Angriff der Droiden auf die Wookiees? - Ki-Adi-Mundi in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

 

077c0lzrz2wb.jpg

Wir können es uns nicht leisten dieses System zu verlieren! - Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

 

Zunächst expandiert Capital Supremacy nach Kashyyyyk. Die Klonkriege werden an Kachirho Beach auf eine völlig neue Art und Weise ausgetragen. Obwohl es auf der Kashyyyyyk-Karte des Galaktischen Angriffs basiert, wurden einige Änderungen vorgenommen, damit es in Totale Vorherrschaft besser funktioniert.

 

battle_of_kashyyyk.jpg

 

ofuc5re6x1wz.jpg

Hoffnung. - Prinzessin Leia in Rogue One: A Star Wars Story

 

Leia Organa führte ihre Streitkräfte in die Schlacht und hielt die Linie, wenn es keinen Ausweg mehr gab, und beherrschte immer das Gleichgewicht zwischen Prinzessin und General. In Vorbereitung auf den 4 Mai in wenigen Tagen wird das Spiel mit Leias ikonischem Eine Neue Hoffnung Auftritt ergänzt: Prinzessin von Alderaan! Dieses Erscheinungsbild wird verfügbar sein, sobald das Update live ging.

 

carrie_fisher.jpg

Dies ist jedoch nicht nur ein regelmäßiges neues Aussehen. Um diesen ikonischen Look freizuschalten, müsst ihr an einem Ingame-Event teilnehmen, indem ihr Kommandoposten in Totale Vorherrschaft einnehmt! Das May the Fourth - Special Event beginnt am 1. Mai und läuft bis zum 6. Mai. Viel Glück, und möge die Macht mit euch sein.

 

In wenigen Tagen wird es mehr Details über das Event geben.

 

04v9oz529xbl.jpg

Endlich wird die Rache unser sein! - Darth Maul in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

 

Nach vielen Diskussionen und Optimierungen sowie einer gesunden Anzahl von Spielerfeedback wurde ein Block für Yoda und Darth Maul hinzugefügt! Yoda hat immer noch die Fähigkeit, Blasterbeschuss und Blitze zu absorbieren, aber er wird sein Lichtschwert benutzen, um sich gegen Lichtschwertangriffe zu verteidigen. Darth Maul wird sein Lichtschwert für beides nutzen.

 

 

1ft0g3hr6kn8.jpg

Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Das Ding gehört da hin und das da hin! Okay? – Han Solo in Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

 

Wie bereits erwähnt, hat das Update dieses Monats einen großen Schwerpunkt auf Bugfixes und Balance Optimierungen. Allerdings ist diesmal etwas anders. Unten findet ihr einige markierte Release Notes mit der Kennzeichnung "Community Request". Diese Änderungen, Updates, Korrekturen und Optimierungen basieren direkt auf dem Feedback der Spieler.

 

Obwohl viele der vorgenommenen Änderungen bekannt sind, da Spieler darüber sprechen, ist es den Entwicklern wichtig gewesen, bestimmte zu kennzeichnen welche die Community zur Kenntnis gebracht hatte oder die für die Community für wichtiger befundenwurden. Ein Beispiel dafür wäre eine kleine Änderung an Rey's Aussehen, welche in diesem Monat in der Aktualisierung vorgenommen wurde.

 

Vielen Dank an alle von euch für eure anhaltende Unterstützung und euer Engagement für Battlefront II!

 


Infos über die neue Map in Totale Vorherrschaft und die Release Notes findet ihr folgend:

Totale Vorherrschaft auf Kashyyyk

 

Giganten über Kachirho Update - Release Notes


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 234 von 349 (887 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Kashyyyk_Beach_edit.jpg

Der Konflikt zwischen den Klonen und den Droiden wütet weiter durch die Galaxie und ist nun an den Ufern von Kashyyyyk angekommen. Damit wird eine der größten Karten in Totale Vorherrschaft integriert.

Kashyyyyyk war schon immer ein früher Kandidat, um eine zusätzliche Karte für Capital Supremacy zu werden. Dieses Update wird die bestehende Galactic Assault Karte übernehmen und umfunktionieren, speziell für Capital Supremacy.

 

Die Karte selbst wird von der Strandpromenade bis zum heruntergekommenen Venator-Schiff reichen, zwischen dem sich fünf Kommandoposten befinden.

 

Als Droide spawnt ihr an der Strandpromenade, während die Klone die heruntergekommene Venator als ihren Spawnplatz nutzen. Eine Sache die ihr beim Spielen auf Kashyyyyk bemerken werdet ist, dass die Venator jetzt die Auswirkungen des Kampfes zeigt, indem sich Feuer über seinem Rumpf ausbreitet und Rauch nach oben steigt.

 

Das Motiv für die Karte ist der Fahrzeugfriedhof. Schwere Angriffe von beiden Seiten sind gescheitert, und jetzt ist es Zeit für die Infanterie, um die Vorherrschaft zu kämpfen. Es ist viel strategischer als die Westliche Pipeline-Kreuzung auf Geonosis, da die Verteidigung und Führung von Gefechtsständen von größerer Bedeutung ist.

 

Das liegt daran, dass der Abstand zwischen ihnen weiter auseinanderliegt. Die größeren Entfernungen und die größere Gesamtumgebung bedeuten, dass das Tempo etwas langsamer ist als auf Geonosis, was ein interessanteres Fahrzeugspiel ermöglicht.

 

Die Karte eröffnet auch ein interessantes Gameplay des Spezialisten. Nehmt den oberirdischen Weg, um eine gute Sichtlinie zu bekommen, allerdings auf Kosten von wenig Deckung. Ihr werdet euch auch entscheiden müssen, ob ihr eine Scharfschützenrolle für euer Team spielen wollt, wodurch aber Personal welches zum Angriff und zur Verteidigung wichtiger Gefechtsstände eingesetzt werden könnte, verloren geht.

 

DrR8vq.jpg

Kommandoposten

Es gibt insgesamt 5 Gefechtsstände, welche achtförmig angeordnet sind: zwei am Strand, zwei an der Venator und einer in der Mitte.

 

Wenn ihr als Droide spawnt, seid ihr am Strand während die Venator in der Ferne ist. Die beiden nächstgelegenen Gefechtsstände sind die Dorfverteidigung und die vorgeschobene Einsatzbasis.

 

Die beiden Kommandoposten, die der abgeschossenen Venator-Klasse am nächsten liegen, sind der Wookiee Tower und die Absturzstelle. Diese sind ideal für Klone, die einen frühen Gefechtsstand einnehmen wollen, um in das Spiel einzusteigen. In der Mitte der Karte befindet sich ein Kommandoposten von dem erwartet wird, dass dies der Platz einiger heftiger Feuergefechte sein wird: der Juggernaut.

 

HAVw A6 Juggernauts im Einsatz während der Schlacht von Kashyyyk

Dorfverteidigung

In der Nähe der Küste befindet sich der Befehlsstand der Dorfverteidigung-Kommandoposten. Die Deckung erfolgt vom angrenzenden Gebäude aus, was eine gewisse Entlastung gegen Klone bieten sollte, die sich aus dem Norden nähern. Links vom Gefechtsstand befindet sich etwas höher gelegenes Gelände, das beobachtet werden muss, da es Angreifern einen potenziellen Höhenvorteil bietet.

 

Vorgeschobene Einsatzbasis

Auf der rechten Seite des Strandes befindet sich der vorgeschobene Einsatzbasis-Kommandoposten. Dieser Gefechtsstand ist etwas offener und bietet einige gute Sichtlinien weiter oben am Strand, so dass die Droiden einen guten Überblick über alle sich nähernden Klone zu Beginn des Spiels erhalten.

 

Juggernaut

In der Mitte der Karte befindet sich der Juggernaut-Kommandoposten. Der Kampf um diesen Ort wird voraussichtlich heftig sein besonders, wenn man bedenkt, dass er sich in den Überresten eines gefallenen Juggernautes befindet.

 

Absturzstelle

Der Absturzstelle-Kommandoposten wird einer der ersten sein, die Klone beim Spawnen an der abgestürzten Venator erreichen werden. Während die Nähe zur Venator dies zu einer potenziellen Hochburg für Klone machen wird, wird der Mangel an Deckung ein Problem für diejenigen sein, die defensive Aufgaben haben. Die Deckung welche zur Verfügung gestellt wird, kommt in Form eines abgestürzten republikanischen Transporters.

 

Wookiee Tower

Der Wookiee Tower-Kommandoposten bietet zwar gute Deckung, ist aber anfällig für Angriffe von allen Seiten. Die traditionelle Architektur im Wookiee-Stil bietet Angreifern ausreichend Gelegenheit, ihre Angriffe zu planen und diejenigen zu überraschen, die mit der Verteidigung betraut sind.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 235 von 349 (872 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Die Kosten für den AT-RT werden gesenkt. Ab heute werden die Kosten über alle Spielmodi hinweg nur noch 200BP betragen.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 236 von 349 (856 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

 

Giganten über Kachirho Update

12:01 Uhr - 24.04.2019: XB1 Update ging live [2.96GB]

11:00 Uhr - 24.04.2019: PS4 Update ging live [4.43GB]

10:01 Uhr - 24.04.2019: PC Update ging live [3.08GB]


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 237 von 349 (855 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

Hero (Retired)

Es gibt eine Live-Änderung (kein Download nötig) für Totale Vorherrschaft. Anstatt 2 Runden auf einer Karte zu spielen, spielt ihr jetzt nur noch 1 Runde. Wenn ihr also auf einer Karte gespielt habt (Angriff oder Verteidigung), dann wechselt es nach der Runde zur nächsten Karte.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 238 von 349 (830 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Die Community wurde aufgefordert in Totale Vorherrschaft 4 Millionen Kommandoposten zu besetzen. Eure Belohnung? Das neue Prinzessin Leia Aussehen!

 

Derzeit ist nicht geplant es nach der Veranstaltung für Credits oder Kristalle anzubieten. Es könnte aber sein, dass es in zukünftigen Events erneut erhältlich ist. Momentan ist es aber ein "May the 4th" exclusive!

 

D5aoTwAW4AEyeWY.jpg large.jpg


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 239 von 349 (776 Ansichten)

Betreff: Offizielle News zu Star Wars Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Vergesst nicht das seit heute bis zum 6. Mai das "May the 4th - Special Event läuft"

 

May the 4th be with you!


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 240 von 349 (774 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe