Betreff: Octane und Horizon=Sound Probleme

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

Octane und Horizon=Sound Probleme

★★★★★ Guide

Also ich habe mächtig Probleme Octane und Horizon zu hören. Bei Octane ist es am schlimmsten bin schon 6 mal von Octane angegriffen worden ohne auch nur ein Ton zu hören selbst  Stim u. Jump Pad. Auch Horizon bereitet mir Schwierigkeiten ihre Taktische höre mal u. Mal nicht. Und wenn sie landet erst recht nicht. In der Englischen Community hat sich auch einer beschwert deswegen also bilde ich mir das nicht ein. Habt ihr auch diese Probleme? 

 

Die Sounds sind schon Hart * ich glaube Respawn wird das nie auf die Kette kriegen. 

Nachricht 1 von 6 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Octane und Horizon=Sound Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Warum solltest du wichtige Aktionen in deiner nahen Umgebung hören können???

Viel wichtiger sind doch die Waffensounds in 500m Entfernung, damit du zur Party rushen kannst.

 

Und vergiss ja nicht die wichtigen HEAL SOUNDS die du hören DARFST von Leuten die in 100m Entfernung im Haus sitzen, währen zeitgleich komplett silent nen team von hinten angerushed kommt. Das musst du nicht hören können, die Priorisierung der sound queues liegt ganz klar auf heal sounds...was auch sonst. 

Ehrlich - man kann sich nur kaputt lachen über so ein dummes sound design.

 

Das sound mixing ist derzeit derbe im Ar*ch...in Season 7 gab es Sounds, die haben dir die Ohren weggefetzt und andere waren kaum zu hören.

Ich hatte dazu auch mal nen Thread hier offen...Infos zu besagten Problemen haben wir nie bekommen.

Respawn hat den SOund mit Season 7 derbe verkackt...irgendwas haben die verändert, compressed whatever, um es für die ganzen kids mit ihren 5 euro headsets brauchbar zu machen.

Jedem mit nem halbwegs vernünftigen audio equipment bluten die Ohren bei diesem horrenden audio mixing !!!

 

ingame voice ist auch immer noch absolut UNBRAUCHBAR..wurde auch irgendwann kaputt gepatched und nie wieder behoben - geschweige denn auch nur EINE Info dazu, DASS etwas geändert wurde. FAKT ist nämlich, dass am audio gearbeitet und es verschlechtert wurde. patch Notizen dazu gab es nie.

 

Respawn wie es leibt und lebt. 

In Punkto Kommunikation sind sie leider blutige Anfänger....traurig.

 

btw: der 2. Sprung beim double jump ist derzeit IMMER silent...soll auch nicht so sein.

 

heute hat sich mal wieder nen team von der Seite rangemacht...Waffensounds Fehlanzeige...irgendwo am * der Welt auf Kings Canyon.

Der Sound ist mal richtig derbe im Eimer momentan.

 

Gameplay-technisch haben wir mit Apex den besten BR Shooter - aus technischer Sicht mit Abstand den Schlechtesten....

Nachricht 2 von 6 (324 Ansichten)

Betreff: Octane und Horizon=Sound Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Ist schon echt traurig das Respawn es nicht schafft die Sounds zu Reparieren wenn man bedenkt Sounds sind ja nur ein Teil der Probleme.

 

Server Technische sieht es auch sehr düster aus. Und das obwohl EA schon eine Milliarde mit Apex verdient hat. Da könnte man ja mal einen kleinen Teil davon investieren um die Probleme zu beheben.

Nachricht 3 von 6 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Octane und Horizon=Sound Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Es wäre schon ein Fortschritt, wenn Respawn mal anfangen würde regelmäßig mit uns zu kommunizieren in Form von twitter Updates oder vor allem Dev Blogs zu Dingen an denen gearbeitet wird.

Es ist wohl nicht zu viel verlangt, den Spielern regelmäßig updates zu geben, was die Zukunft des Spiels angeht.

Wenn in den letzten 2 Wochen seit Season Beginn mehr Posts zu Skins, Waffenanhängern, Tournaments und sonstigem Murks als zu technischen Mängeln geschrieben wurden, dann läuft im Social Media Bereich bei Respawn was schief!

 

Wir schlagen uns hier mit einem Großteil der Probleme seit Release des Spiels vor 2 Jahren rum, es gibt einige Quality of Life Probleme die immer noch nicht gefixed wurden, einige Probleme sind im Laufe des letzten Jahres entstanden, dann mal gefixed worden und jetzt mal wieder da.

So wird das auch in den kommenden Seasons weiter gehen, da geb ich Brief und Siegel drauf.

 

Respawn hat in einem AMA vor wenigen Monaten mal "debug tools" angekündigt, die ins Spiel integriert werden sollten, um Bugs und Problemen schneller auf die Schliche kommen zu können.

Wo sind die Infos dazu und wie ist der Stand? Wird am netcode gearbeitet? Hier gab es in 2 Jahren keine signifikanten Änderungen oder Updates!

Wir schlagen uns immer noch mit Servern rum, die stellenweise mit 15 -20 Hz rumhüpfen...die Folge, ich sterbe gut und gerne gegen high pinger 2m um Ecken herum...in einem AAA Shooter im Jahre 2021 inakzeptabel!

 

Es gab in den letzten 2 Jahren noch nicht einen vernünftigen Dev Blog zur network performance / netcode / servern u.ä. von Respawn.

Wann wird der sound gefixed? Footstep sounds haben seit Release Probleme. Wird daran gearbeitet? Dazu gibt es in den letzten Monaten auf dem offiziellen twitter Kanal oder im dev blog nicht eine einzige Notiz !

 

Was zur Hölle ist das für ein Verhalten? Das hat Amateur Status...nicht mehr und nicht weniger!

 

Der technische Aspekt von Apex KOTZT mich mittlerweile einfach nur noch an.

Es ist so ein grandioses Spiel und ist technisch eine absolute Lachnummer.

Nachricht 4 von 6 (301 Ansichten)

Betreff: Octane und Horizon=Sound Probleme

★★★★ Pro

Tja, genau so ist es leider.

 

- Kommunikation zu entwicklerseitigen Maßnahmen = nicht vorhanden

- Reaktion auf von der Community kommunizierte Bugs = nicht vorhanden

- Zeitnahes Beheben von Engpässen, Bugs oder Leistungseinbrüchen = nicht vorhanden

 

Ich frage mich, was die sogenannten Community-Manager den ganzen Tag treiben...ist es vielleicht nur ein Nebenjob?

 

Und wie ändern wir etwas daran? Hier im Forum posten, wo sich Menschen Communitymanager nennen, die maximal in der Lage sind Passagen aus den FAQ ins Forum zu stellen?

Ich glaube nicht! Wenn überhaupt, dann wird man auf Reddit "wahrgenommen" - und selbst da geht man in der Masse unter oder wird zu Tode gequatscht.

 

Nein, man WILL über die Probleme im Spiel nichts wissen, man WILL kein Geld in die Hand nehmen, um diese Probleme abzuschaffen, man WILL die Menschen auch gar nicht informiert halten. Sie zahlen doch...sie spielen doch. Warum sich die Mühe machen und ihre Wünsche und Problemlösungsvorschläge bedienen?

Nachricht 5 von 6 (273 Ansichten)

Betreff: Octane und Horizon=Sound Probleme

★★ Guide
@Der_hippe_Hugo Was veranstaltest du hier wieder? Ne Runde Alternative Fakten mit Hugo?

"Wir schlagen uns hier mit einem Großteil der Probleme seit Release des Spiels vor 2 Jahren rum"

Da hab ich wohl ins schwarze getroffen!
Nachricht 6 von 6 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe