OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

von BAD_psychold
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

★★★ Novice

Eure Entwickler in allen Ehren, aber der Zustand des Spiels ist eine Unverschämtheit. Natürlich ist ein Spiel in der Größenordnung nicht bei Release fertig, und es jedem Recht machen kann man nicht, aber ein Spiel mit so massiven Fehlern zu releasen ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Die Waffenbalance vor und nach dem Update ist ein Witz. Ich spiele Battlefield seit 1942 aber einen so fehlerhaften Start eines Spiels habe ich noch nie gesehen. Die Fehler häufen sich und anstatt diese zu Patchen werden neue Bugs Wöchentlich implementiert. Auch das Hauptaugenmerk geht meiner Meinung nach auch in die völlig falsche Richtung. Jeden Tag schaue ich um eine News zum RSP zu finden so wie 1000 andere Spieler, aber stattdessen gibt es News über neue Skins oder eine kommende Echt Geld Währung (super wichtig). Bekommt Ihr eigentlich noch mit das sich mehr und mehr Spieler abwenden ? Die Online zahlen aktiver User minimieren sich Tag für Tag. Ich dachte EA/Dice hätte aus seinen Fehlern gelernt, aber dem scheint nicht so. Mit Battlefield 1 habt Ihr schon so vielen Communitys das Genick gebrochen das sie dank der Server Administration nicht mehr die Möglichkeit hatten das Spiel zu genießen wie sie es sonst gewohnt waren durch Administrative Möglichkeiten. Ich vertrete eine aktuell 119 Mann starke Community - und davon sind Leute 119 zutiefst Enttäuscht. Wir sind eine Community die Hardcore spielt, dass jegliche Modifikation im Spiel den Casual Spielern zugutekommt haben wir uns schon mit BF1 abgefunden, aber jetzt noch die Communitys im dunklen Tappen zu lassen was das Release des „RSP – Rent a Server Programm“ angeht das ist unter aller Sau. Battlefield 5 ist Teamorientiert wie noch kein Teil zuvor – Platoons und eigene Server sind ein massiver Bestandteil dessen – und gerade die verweigert Ihr uns. Vielleicht versprüht Ihr mal ein wenig Hoffnung zu diesem Thema, wenn euch doch so viel an uns liegt!!!!!

Nachricht 1 von 5 (641 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

Hero (Retired)

Hallo @BAD_psychold,

 

der aktuelle Stand bezüglich des Rental Server Programms ist folgender:

 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (565 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

★★ Guide

DAS  wichtigere  fände ich persöhnlich sich um cheater zu kümmern die ständigd as spieleerlebnis stören

Nachricht 2 von 5 (613 Ansichten)

Betreff: OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

★★★ Newbie
Ich hoffe so, das man deinem Post Beachtung schenkt ♥️
Nachricht 3 von 5 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

Hero (Retired)

Hallo @BAD_psychold,

 

der aktuelle Stand bezüglich des Rental Server Programms ist folgender:

 

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 4 von 5 (566 Ansichten)

Betreff: OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

★★★★★ Apprentice

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass private Server irgendwann mal Realität werden. Was glaubt ihr wohl, was dann los ist, wenn dann Admins mal kräftig unter den Cheatern aufräumen? Das Geheule von den Ertappten wäre unüberhörbar und die anderen, bisher nicht ertappten tummeln sich weiterhin auf den Dice-Servern, ohne ernsthaft befürchten zu müssen, gebannt zu werden. 

Das ist nur ein Grund, warum es keine privaten Server, so wie es sich die Kunden wünschen, geben wird. 

Jetzt kündigt man groß an, dass man in einem Update im Februar einige Änderungen im Anticheat Bereich vornehmen will. 

Leute, dass wird auch wieder eine Volksverarsche, wie es bei BF 1 ist. 

Und wie gesagt: ohne mich! Ich kaufe mir das BF V nicht, solange es so ist wie es ist.

Nachricht 5 von 5 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe