OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

von BAD_psychold
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

OMG PLEASE RELEASE A INFO " RSP"

★★★ Novice

Eure Entwickler in allen Ehren, aber der Zustand des Spiels ist eine Unverschämtheit. Natürlich ist ein Spiel in der Größenordnung nicht bei Release fertig, und es jedem Recht machen kann man nicht, aber ein Spiel mit so massiven Fehlern zu releasen ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Die Waffenbalance vor und nach dem Update ist ein Witz. Ich spiele Battlefield seit 1942 aber einen so fehlerhaften Start eines Spiels habe ich noch nie gesehen. Die Fehler häufen sich und anstatt diese zu Patchen werden neue Bugs Wöchentlich implementiert. Auch das Hauptaugenmerk geht meiner Meinung nach auch in die völlig falsche Richtung. Jeden Tag schaue ich um eine News zum RSP zu finden so wie 1000 andere Spieler, aber stattdessen gibt es News über neue Skins oder eine kommende Echt Geld Währung (super wichtig). Bekommt Ihr eigentlich noch mit das sich mehr und mehr Spieler abwenden ? Die Online zahlen aktiver User minimieren sich Tag für Tag. Ich dachte EA/Dice hätte aus seinen Fehlern gelernt, aber dem scheint nicht so. Mit Battlefield 1 habt Ihr schon so vielen Communitys das Genick gebrochen das sie dank der Server Administration nicht mehr die Möglichkeit hatten das Spiel zu genießen wie sie es sonst gewohnt waren durch Administrative Möglichkeiten. Ich vertrete eine aktuell 119 Mann starke Community - und davon sind Leute 119 zutiefst Enttäuscht. Wir sind eine Community die Hardcore spielt, dass jegliche Modifikation im Spiel den Casual Spielern zugutekommt haben wir uns schon mit BF1 abgefunden, aber jetzt noch die Communitys im dunklen Tappen zu lassen was das Release des „RSP – Rent a Server Programm“ angeht das ist unter aller Sau. Battlefield 5 ist Teamorientiert wie noch kein Teil zuvor – Platoons und eigene Server sind ein massiver Bestandteil dessen – und gerade die verweigert Ihr uns. Vielleicht versprüht Ihr mal