OK! Kann man das noch spielen nennen?

von amicman
Antworten

Originalbeitrag

OK! Kann man das noch spielen nennen?

★ Guide

Ich spiele seit es FIFA gibt! Karrieremodus

Aber je älter ich werde, umso mehr werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hier nicht mehr um ein Fussballspiel handelt, sondern darum dass sich die Programmierer  immer mehr in einem beliebten Spie austoben dürfen.
Austoben ohne sich mit den Regeln auszukennnen.
Nehmen wir nur mal das Abseits ( ja für manchen ein dickes Fragezeichen????): Wenn ein Spieler hinter den letzten Abwehrspieler läuft und wieder zurück, wird zumindest in der Wiederholung (wenn es eine gibt Disappointed  ) der Zeitpunkt genommen, wo er am weitesten vor dem Torwart stand. Nur das da das Abspiel noch nicht stattfand!

Auch das Werten von Fouls ist hinterhältig. Während die Gengner Magnete in den Fussballschuhen haben und fast jeden Zweikampf dadurch gewinnen, wird jede Berührung durch meine Spieler als Foul gewertet.

(und ich sehe gerade, selbst die Rechtschreibüberprüfung kennt dir Worte: Fussballspiel, Gegner auszukennnen nicht)

Hat dieses Spiel noch etwas mit Fussball spielen zu tun, oder mehr mit Ballerspielen als wir alle denken!?

Nachricht 1 von 1 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe