Betreff: Niederlagserie!!!

von flach954
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Niederlagserie!!!

★★★★★ Novice

Das habe ich mir auch schon gedacht, ist nur komisch dass es immer wieder dasselbe ist, die gleichen Situationen. Genauso komisch wie in Fifa 20, dass es immer exakt 14 oder 15 Siege womöglich waren in der weekend League. Ebenso wie wir man mehrere Siege in Folge hat, auch wieder genauso viele Niederlagen folgen. Dennoch danke für die Antwort

Nachricht 11 von 50 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Niederlagserie!!!

★★ Apprentice
@EA_rephii Dann würde ich dir gerne mal die Frage stellen, wieso ich die letzten 10 Spiele immer mit 2:0 führe. Schön und gut, würde da nicht dieser mega Zufall kommen das auf einmal kein Pass mehr ankommt oder meine Verteidiger keine Zweikämpfe mehr gewinnen können und ich dann mit 2:4 oder auch mal total lächerlich mit 2:6 abgezogen werde. Das hat schon längst nichts mehr mit Skill zu tun. Denn sonst würde ich die Spiele easy durch gewinnen da ich deutchlich besser in den letzten 10 spielen war als meine Gegner. Oder das ein Inform Gulasci oder ein Yan Sommer nix halten tut. Hm wirklich sehr merkwürdig oder...
Nachricht 12 von 50 (671 Ansichten)

Betreff: Niederlagserie!!!

★★★★★ Novice

Jau genau so siehts aus!! Wenn es dann augenscheinlich mal gut läuft endet es dennoch mit einer Niederlage! Aber mal von einem selber abgesehen, es ist ja anders Rum genau so!!! Auch ich habe oft Gegner die deutlich besser spielen!!! Viel besser, vom Ballbesitz bis hin zu Torschützen, wo aber einfach nie etwas reingeht. Ich komme nur mit extrem großer Bemühung mal in die Nähe von seinem Strafraum, mache einen Schuss aus Verzweiflung der auch noch rein geht, wo in anderen Spielen hundertprozentige Schüsse nie reingehen.

Nachricht 13 von 50 (667 Ansichten)

Betreff: Niederlagserie!!!

★★ Apprentice
@RickBandolero Lustig ist ja auch zum Beispiel das ich gerade 1:2 hinten liege und der Gegner einfach rausgeht und es als Niederlage rlage für mich zählt, heißt quasi jedesmal wenn ich 1:0 führe kann ich einfach rausgehen und es heißt easy win = Keine chance auszugleichen oder so und kein spielspaß
Nachricht 14 von 50 (663 Ansichten)

Betreff: Niederlagserie!!!

★★★★★ Novice


@flach954  auch das kenn ich, allerdings bekommt er dadurch glaube ich keinen Sieg! Allerdings das man selber eine Niederlage bekommt sagt doch schon vorraus das es vorhergesehen war das er gewinnt, da man das Spiel ja theoretisch hätte drehen können. Aber... nein das Spiel greift ja nicht ein....


Nachricht 15 von 50 (657 Ansichten)

Betreff: Niederlagserie!!!

★★ Apprentice
@RickBandolero Sei es ein Sieg für ihn oder nicht ist das doch recht unfair gegenüber den anderen Spielern denen das als Niederlage gewertet wird. Dazu muss man sagen das EA sehr viel wieder einmal falsch gemacht hat. Zwei beispiele die du hoffentlich auch schon hattest. 1. Das Zweikampf System. Ein Süle der der muss man ja mal sagen sehr gut ist im Zweikampf verliert jeden einzelnen gegen ein Calvert Lewin durch komisch Momente wo ich den Ball habe mich umdrehte er aber stehen bleibt den Ball verliert ich ihn in den Zweikampf ziehe und er easy von Calvert weg geschubst wird. Ich meine Süle ist ein richtiger brocken und naja über die Stats der Bayern muss man ja nicht reden. 2. Die Flanken. Klar würden sie ein bisschen verbessert aber wenn ich über links mit Diaby ziehe und eine Flanke auf den rechten Pfosten spielen will wo haaland komplett frei steht fliegt der Ball lustiger Weise zu oft in solchen Situationen genau auf den gegnerischen Keeper.
Nachricht 16 von 50 (655 Ansichten)

Betreff: Niederlagserie!!!

★★★★★ Novice

Niederlagserie ist noch anhaltend!!! 40 Niederlagen in Folge!!!!!!!!!!!!!! So ein Drecksspiel!!! Ich habe eine 85er Mannschaft, Gegner kommen mit einer 77 Mannschaft und ich verliere!!!!! Er hat 3, 11 Meter. Ja genau 3 !!! Alle verschossen und gewinnt trotzdem!!! Man kann nicht verteidigen weil Spieler angewählt werden die hinter dem Gegner sind!!!! Aber neeeeein es gibt kein spieleingriff, natürlich nicht!!!! Liebes EA Team checkt meine Gameplays!!! Seht euch doch die Spiele an!!! 

Nachricht 17 von 50 (555 Ansichten)

Betreff: Niederlagserie!!!

★★ Apprentice
@RickBandolero Ebenfalls 5 Spiele mal in Folge verloren und warum? Richtig das verteidigen ist der größte Rotz, die Spieler bleiben entweder einfach stehen oder laufen irgendwo hin wo sie nicht hin sollen und pässe sind der größte Müll. EA sollte mal besser sein Slogan ändern.
Nachricht 18 von 50 (545 Ansichten)

Betreff: Niederlagserie!!!

★★ Apprentice

Was das Thema angeht, so habe ich das auch so wahrgenommen wie die meisten hier, abgesehen von eigenem Verschulden durch schlechtes Spiel. Exemplarisches Beispiel: Mein Spieler mit max. Bonus kommt auf 99 Tempo und wird vom Gegner locker überrannt, obschon der primär deutlich geringeren Wert inkl. max. Bonus hat, zudem auch die Physis schlechtere Werte aufweist. Nebenbei sind Chemie der beiden Teams +- identisch als auch die Fitnesswerte zum Beginn des Spiels gleich auf. Ich verstehe die von Usern angebrachte "Kritik" entsprechend diesem Beispiel, womit Frustration, Wut, Enttäuschung durchaus nachvollziehbar wird, weil es schlicht nicht möglich ist, dass ein Trabi gegen einen Ferrari im Wettrennen gewinnt. Es geht dabei nicht um vermeintlich besser gewählte Strategie oder Geschick, sondern um primäre Werte, die sich "plötzlich" wie vertauscht zeigen: Der Trabi tut das, was der Ferrari kann und umgekehrt. Das ist es, was ich persönlich erlebe und ich meine, es ist auch das, was die anderen explizit mitteilen wollen, dass sie dies ebenfalls so erleben. Also bitte haltet uns doch nicht alle für komplett verblödet und nehmt das ernst, selbst wenn nicht jeder den freundlichen Ton trifft, denn bedenkt, dass der sich verständlicherweise "verarscht" fühlt. Wink

Nachricht 19 von 50 (494 Ansichten)

Betreff: Niederlagserie!!!

★★ Apprentice

Ist bei mir genau der gleiche *. Hab bereits mehrere tausend Euro in Coins investiert hab Spieler wie Mbappe Neymar Messi Gullit (86) Cruyff (91) aber Spieler mit GES 79 laufen mir davon. Kein Pass kommt am, Schüsse aus 5 Meter gehen neben das Tor oder sind so schwach das der Torwart hält. Alle Spieler lassen sich spielen wie als ob sie mir angezogener Handbremse spielen würden. Meine Internetverbindung ist 1A (100 Mbit) Ping und Jitter so gut das andere davon träumen, aber das Spiel läuft online einfach unter aller Sau. Das es definitiv nicht an meinen Gegebenheiten oder meiner Spielweise liegt ist die Tatsache, das auf der gleichen Konsole PS4 das FIFA 21 Profil meines Sohnes läuft. Wenn er sich anmeldet und spielt, läuft das Spiel flüssig und ohne Probleme. Mehrere Kontakte zu EA haben nichts gebracht ich bekomme nur irgendwelche Vorschläge wie ich meine Verbindungseinstellungen überprüfen kann mehr nicht. Das ist die reinste Verarschung. Wir Pay to win Spieler sind die Deppen von denen EA lebt. Ich bin echt kurz davor das den Verbraucherschutz zu melden weil ich mir mittlerweile richtig betrogen vorkomme!!!

Nachricht 20 von 50 (468 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe