Nfs heat crew

von Muetze1996
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nfs heat crew

★★★ Newbie

Kann man eine gemeinsame Crew über PC und PS4 erstellen mit dem Crossplay oder geht das nicht? 

Nachricht 1 von 10 (3.566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nfs heat crew

EA SPORTS FC Team

Hey @Muetze1996,

trotz der Einführung der Crossplay-Funktion, ist die Erstellung von Plattformübergreifenden Crews ist nicht möglich. 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (3.541 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nfs heat crew

EA SPORTS FC Team

Hey @Muetze1996,

trotz der Einführung der Crossplay-Funktion, ist die Erstellung von Plattformübergreifenden Crews ist nicht möglich. 

~rephii



Nachricht 2 von 10 (3.542 Ansichten)

Betreff: Nfs heat crew

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@EA_rephiiUnd wie sieht es wenigens mit Folien-Designs aus der community aus, kann ich über das Crossplay auf der PS4 Designs von Spielern auf dem PC speichern?

Wenn nicht hat das Crossplay wirklich null Sinn und bleibt bei mir deaktiviert!
Nachricht 3 von 10 (3.532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs heat crew

EA SPORTS FC Team

Hey @gamefreak04,

leider muss ich dich auch hier enttäuschen. Wir haben mit dem NFS:Heat Crossplay einen Grundstein für die Zukunft gesetzt, was EA Spiele angeht. 
Soweit ist es nicht möglich die Designs von anderen Plattformen zu speichern, du kannst sie lediglich sehen. D.h. du kannst Designs von Konsolen Spielern auf dem PC sehen und andersrum.

~rephii



Nachricht 4 von 10 (3.466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs heat crew

★★★ Pro
@EA_rephii Gut danke für die Antwort, dann bleibt bei mir Crossplay deaktiviert.

Aber verstehe ich das richtig, ich kann Designs bei aktivieren Crossplay auf der PS4 Designs vom PC sehen aber nicht downloaden bzw speichern......... Wo ist da der Sinn? Beim "sehen" als Vorschau wird das Design doch zwangsweise auch gedownloadet, aber man kann es nicht abspeichern....... Super umgesetzt!
Nachricht 5 von 10 (3.460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs heat crew

EA SPORTS FC Team

Hey @gamefreak04,

ich weiß, dass die Funktionen an sich limitiert sind, aber NFS Heat ist das erste EA Spiel, das Crossplay unterstützt, der Hauptsinn/- und Zweck davon ist die Möglichkeit mit Freunden über Konsole oder PC spielen zu können. 
Dies sind die ersten Schritte und noch lange nicht das Ende von einer Crossplay Funktion. Für NFS Heat wird es keine weiteren Updates geben, aber die Möglichkeit, die das Spiel geschaffen hat, ist ein Grundstein. 

Deine Idee ist gut und logisch und definitiv ein Feature, dass der nächste Teil eventuell dann direkt mit sich bringen könnte, aber für NFS ist dies nicht mehr der Fall.

~rephii



Nachricht 6 von 10 (3.452 Ansichten)

Betreff: Nfs heat crew

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo zusammen Standard smile

@gamefreak04

CrossPlay ist ja auch kein CrossSave. Es geht hier nur ums zusammen spielen (Konsole, PC) , nicht ums speichern oder ähnliches.

Was rephii aber sicherlich auch meint, oder noch meint, ist, dass du die Designs der anderen auch in der Welt sehen kannst. Auch wenn man sie zugleich nicht laden kann.

CrossPlay macht also schon viel Sinn, gerade bei Sport- und Rennspielen, ist aber eben nicht der komplette Umfang von dem was möglich ist.

Nachricht 7 von 10 (3.443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs heat crew

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@AnonymousAchso natürlich er meinte mit sehen das Design auf den Autos beim fahren, nicht in der Garage, ich bin von der Garage ausgegangen 😬😬
Wie gut das selbst Designs auf den Autos von Freunden auf der selben Plattform beim rumfahren nicht geladen werden 🤔🤔🤔 (oder zumindest nur sehr verspätet)


Das NFS Heat hier als Alpha für Crossplay genutzt wird war ja klar.......
1. Das Crossplay macht in dem Spiel null Sinn weil es zum einen kaum noch gespielt wird nachdem klar wird das es kein Support mehr erhält
2. Dadurch das es kaum noch gespielt wird kann sich kaum noch einer ärgern wenn mit dem Crossplay mal was nicht funktioniert und somit kann EA da ohne großes gejammert testen.
3. Selbes wenn man mal Lust hat mit anderen zusammen zu spielen, außer Rennen fahren kann man in dem Spiel kaum was tun, der Online Part kann in dem Spiel getrost links liegen gelassen werden -> Crossplay mehr als für ein Alpha test nicht zu gebrauchen.
Was ja allerdings viele durch die versprochenen Update jeder gedacht hat daran wird sich was ändern.


Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan von dem Spiel, habe wie viele andere eben sehr das Potenzial im Spiel gesehen und Spaß gehabt und dadurch erwartet das eben noch mehr kommt als nur der Lenkradsupport und Crossplay.
Dass es jetzt aber so fallen gelassen wird macht 99% der Spieler einfach nur sauer und enttäuscht, kann man überall lesen........ Besonders da ja zu Release noch damit geprahlt wurde "es kommen noch eine Menge Updates für das Spiel" macht euch keine Sorgen grenzt schon fast an Betrug wie ich finde!
Nachricht 8 von 10 (3.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs heat crew

Anonymous
Kurz: Ich gebe nichts auf versprechen bei Spielen und ärgere mich deswegen auch nicht mehr über Spiele Standard smile . Wenn überhaupt nur über Spieler "hihi" Wink

Wann willst du es denn sonst machen? Sony zB hat erst mit dem Release von Heat CrossPlay für alle freigegeben, womit man es nicht von Anfang an integrieren konnte (selbst wenn man es gewollt hätte) .

Jetzt weiß ich nicht wie viel Arbeit das importieren der Funktion macht, aber es muss erst einmal gemacht werden. Auch weiß du nicht wie lange man schon an der Funktion arbeitet und ob sich beides, CrossPlay und Support Ende, überschneidet.

Ob nun Test oder nicht oder Sinn oder nicht. Wenn du es lieber erst im neuen NfS haben willst, mit möglichen Problemen (weil nicht getestet) , bitteschön... Ich finde es gut und positiv, denn der Anfang ist gemacht (nicht nur für NfS) . Und es wird sicherlich einige Spieler freuen.

Man muss nicht immer alles schlecht reden... denn unabhängig von NfS ist die Funktion für sich alleine gesehen eine gut Sache Standard smile
Nachricht 9 von 10 (3.407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nfs heat crew

★★★ Pro
@Anonymous Crossplay ist auch eine gute Sache dagegen habe ich nichts, aber das letzte Update nur auf Crossplay zu stützen ist lächerlich, da kann auch Sony nichts für sondern nur EA da die das erste jetzt einführen oder "angefangen haben zu programmieren"

Alle anderen Entwickler/Publischer haben Crossplay bereits umgesetzt obwohl Sony das noch nicht freigegeben hat weil es kein Unterschied gemacht hat.....Zwischen PC und Xbox zum Beispiel oder es technisch bereits zwischen allen Plattformen möglich war und es vom Entwickler für die PS4 einfach nur nicht freigeschaltet wurde. Ein paar Spiele haben nach der Freigabe von einem Tag auf den anderen Crossplay unterstützt. 🤔
Von demher ist das einfach kein Argument sondern für mich nur eine Ausrede von EA wieso das erst jetzt kommt und um irgendwas sagen zu können wie "dashier ist ein Update mit wichtigen Schritten für uns" Bulls**t

Das spricht auch dafür wieso das alles so plötzlich öffentlich gemacht wurde, EA hätte schon damals mit der Meldung zur Schließung von Ghost Games und dem Wechsel Criterion Games sagen können "man konzentriere sich nun voll auf das neue Spiel, vielleicht kommt noch Crossplay für Heat " anstatt noch zu sagen mit dem wechsel zu Criterion wird noch fleißig am Spiel gearbeitet weil das alles zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon feststand dass nichts mehr für das Spiel entwickelt wird. Denn dass ist es was mich am meisten aufregt, immer wurde gesagt wir arbeiten noch dran.

So nun genug nerven getötet ich glaube ich kaufe mir jetzt doch mal ne Xbox und spiele Forza Horizan.
Nachricht 10 von 10 (3.379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe