Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

von 19Bubbles94
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@PunkteStibitzer @Forzagirl 

 

So siehts aus gutes Balancing ist Pflicht, und muss nicht mal so stark im Gegensatz zur Realität stehen, aber deshalb mag ich NfS ja so sehr, da sie den Spakat zwischen Realismus und Actionfilm aller 2 Fast & 2 Furious schaffen, 33% Realismus, 33% Action Film und 33% Kreativität und boom, zack, tada wir haben ein Spiel wo richtig Spaß macht 💪😊

 

Und wer 90% Realismus haben will sollte sich Gran Turismo Sport, Formel 1 2019 oder Dirt Rally 2.0 anschaffen (das sind die Spiele die ich bevorzuge, wenn es um Realismus geht).

 

Warum ich nur 90% gebe, weil kein Simulationsracer jemals 100% erreicht, den 100% bekommt nur die Realität 😂🤣😂🤣😂🤣!

 

So nun wieder zu NfS Heat:

 

Was mir besonders gut gefällt ist das das Leistungstuning in Punkten wieder gegeben wird, weil so entsteht ein besseres Balancing, was mir und anderen Spielern sehr wichtig ist!

 

Auch das man nun wieder mehr auf Grip Handling tunen kann, finde ich super, allgemein jeder kann sein Auto so tunen nun wie er es möchte, so kann jeder im Bezug auf Handling seinen Vorlieben nach tunen und das ist 👍!

 

Hier möchte ich noch einen Link posten, zu einem Video auf Youtube von Crowned, der ein 2 Stunden Gameplay Video zusammengestellt hat, von der Gamescom 2019 in Köln, hier können die letzten Skeptiker, finde zumindest ich überzeugt werden!

 

https://m.youtube.com/watch?v=3eiiEJt5oBQ

 

Auch in den Anhang möchte ich zum Thema Punkte basiertes Tuning Bilder posten, damit jeder sieht das jedes Auto seine Stärken und Schwächen hat und diese nicht zu weit von den Skills auseinander liegen!

 

Mit freundlichen Grüßen Bubbles 💪😎

 

Danke für eure Antworten 😄👍

Nachricht 21 von 36 (1.499 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

[ Bearbeitet ]
Anonymous

@Forzagirl

 

das war reiner Zufall :D ...Polizeiakte schließen... klick.

 

Es gibt natürlich auch immer ein unterschied zwischen Single- und Multiplayer. Im Singleplayer fühle ich mich auch nicht dazu getrieben "das schnellste Auto" zu nehmen. Im Multiplayer sieht es dann aber schon anders aus und dann hader ich immer mit mir selbst, weil ich eigentlich gar nicht wechseln will.

 

Ach komm schon, manchmal habe ich auch gute Ideen ;D ... Standard smile

 

@19Bubbles94

 

Ich habe mich mal durch Video geklickt und mir ein paar stellen angeschaut und kurz, ich mags Standard smile

 

Es lagt und poppt zwar mal hier und da und auch manche Grafiken kommen nicht ganz hinterher, aber es ist nichts was man nicht lösen könnte.

 

Auch hat man gesehen, dass die Fahrzeuge bei nicht Asphalt Probleme haben und sogar langsamer werden bzw nicht schneller.

 

Heat könnte wie gesagt in der NfS-Welt ganz oben mitspielen und freue mich darauf.

Nachricht 22 von 36 (1.472 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

@Anonymous 

Ob Multiplayer oder Singleplayer, das Tuning ist beidesmal gleich.

Sehe es so, im Singleplayer kann man den Skill besser Trainieren.

Denn man kann nie Sagen wer im Multiplayer dabei ist.

 

@19Bubbles94 

Habe mir ein paar Videos angeschaut von den Sleeper.

Sind schon ein paar derbe Umbauten dabei Standard smile

Nachricht 23 von 36 (1.453 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

@Forzagirl 

 

Cool das dir, die Sleeper gefallen :eahigh_file:

 

Wenn du möchtest kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf die Ps4 schicken, mein Ps4 Name ist BulldogzKing, wäre cool wenn wir mal zusammen NfS Heat zocken könnten!

 

@ all

 

Habt ihr eigentlich noch ein paar Wünsche für Fahrzeuge, die ins Spiel aufgenommen werden sollten, so könnt ihr dies in mein dafür erstelltes Thema posten Standard smile

 

Mfg Bubbles 

Nachricht 24 von 36 (1.441 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★ Apprentice

Hallo, ich spiele nfs schon seit teil 1 und ich finde beim neuen teil failt schon wieder so einiges .. das die angeblichen fans der reihe das hier nicht sehen find ich schlimm .. 

das Ea das nicht rafft auf was es wirklich ankommt im spiel daran habe ich mich schon gewöhnt. Und auch der Neue Teil ist soweit von payback garnicht weg.

 

Underground hat was ganz anderes bewegt als nur das Leistungstuning, desshalb kann ich die ganzen Artikel vond er presse echt nicht mehr lesen, von wegen heat hat underground in sich.. hat es nicht!

In underground war das neue, nie dagewesene optische tuning so vielfälltig, das man aus jedem auto fast ein raumschiff machen konnte, man konnte einfach alles tunen und sowas gab es zu der zeit nirgends. 

 

der Fehler in heat kristallisiert sich für mich ganz klar raus.

Die 4k optik ist echt wunderschön und wird auch zeit das diese den weg zu uns findet aber .. schaut euch die Trailer, gameplay builds doch mal an .. egal ob bei tag oder bei nacht, die straßen sind leer, da ist nix los .. die stadt scheint wieder tot und das war in allen teilen bisher so .. es fehlt atmosphäre, da macht auch die schöne grafik keine besserrung .. nach einer zeit wird es jeden stören weil was fehlt. Und kaum startet ein event alles voll belebt. 

 

Das optische tuning wurde samt fehlenden wünschen die einfach auch fehlen aus payback übernommen .. das ist kein neues tuning nur weil es paar teile mehr gibt. Ich finde das sehr schwach, habe aber auch nichts anderes erwartet, da ea sich nie wirklich zeit nimmt ein neues nfs zu programmieren.

 

Ich habe mich sehr auf heat gefreut, so wie es bei jedem neuen nfs war, aber seit jahren werde ich vorsichtiger und heat kann mich derzeit keines wegs überzeugen. Das spiel muss nicht alles haben um gut zu sein, aber es sollte die fehler aus den vorigen teilen nicht mitbringen und genau das machen sie, sie machen nix neues, nix was damals vor 10 Jahren so erfolgreich war. Denn sie haben sachen gemacht, die neu waren.

 

Der Tag nacht wechsel ist kein neuer schuh , andere spiele schaffen sowas auch nicht manuell sondern fließend automatisch.. das es unterschiedliche events gibt ist nett aber denke nicht das, das es raushaut.

 

Das große problem mit der Polizei, das gibt es schon seit jahren und wurde auch schon tausendmal überall kritisiert, aber ändern tut sich nix.

Ob arcade oder realismus .. wie kann das sein wenn du 350 fährst und ein cop mit einem normal auto dich da überholt ? Unlogisch einfach!

es ist egal ob du ein golf mit 100 ps oder ein lambo mit 500 ps fährst die cops sind eh immer schneller als du .. 

 

heute hinkt nfs hinterher und das aus gutem grund. Ea geht nur bedingt auf die community ein und ändert zb sachen die ich nicht verstehe. In Payback fand ich anfangs die schwirigkeit sehr geil, endlich mal eine richtige herausvorderrung. Aber die leute jammerten so dermaßen das ea das spiel einfacher machte, fazit sogar im schweren modus hatte ich keine herausforderung mehr. es war sehr schade, da kümmerten mich die karten des tunings eher weniger.

 

ich denke mir das einige sicher nicht meine meinung teilen und haten mich sicher an, aber ich hab bisher alle teile gespielt und finde es sehr schade das sie sich nie richtig zeit nehmen um auch mal wirklich gedanken machen was ist der community wichtig ?  Was macht nfs aus ? Was macht die Kongurrenz Richtig ? Wie kann man das Rad neu erfinden ?

 

Grüße von einem noch Fan der Reihe

 

 

 

 

 

 

Nachricht 25 von 36 (1.183 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

@ZNIIIPER 

 

Hi alter NFS Veteran,

(Kein Hate oder Front gegen dich) 

 

ich kann deine Meinung nicht teilen, da NFS Heat ein Spiel sein wird wo Spaß machen wird und zwar richtig, sogar wird es spaßiger als Most Wanted, Underground 1 & 2, ich erläutere dir auch gerne warum,

 

erstens:

 

hat mir Underground Spaß gemacht aber ich hatte kein ich will mehr Gefühl, das liegt daran das es damals noch keinen echten Multiplayer Modus gab, wie wir in Heute haben, ich bin lieber draußen rumgehangen mit den Jungs als viele Stunden in das Spiel zu investieren, weil man das Spiel nicht mit seinen Jungs zocken konnte,

 

zweitens:

 

auch wenn die Tunning Optionen sehr vielfältig waren, hatte das aufmotzen keinen Sinn, da ich meine Autos nicht echten Gamern vorführen konnte, was bringt mir das tunen wenn ich es nicht zur Schau stellen kann, 

 

drittens:

 

Es gab keine Richtige Competition liegt daran das, dass Spiel einfach zu der damaligen Zeit nicht mehr bieten konnte, in NFS Heat kann ich mit meinen Jungs Wettrennen, Drift Challenges und vieles mehr machen!

 

Na klar als Ghost das Franchise übernahm lief so einiges Falsch aber auch so manches richtig und das geile ist sie haben aus ihren Fehlern gelernt, auf die Community gehört und nun das beste NFS das es je gab erschaffen, nämlich Heat und dies kann ich schon beurteilen auch ohne es gespielt zu haben, alleine was Youtube uns die letzten Tage gezeigt hat war der Wahnsinn!

 

Es gibt viele Hauptevents und lustige Minievents, zum Beispiel über eine Schwebebahn balancieren in vorgegebener Zeit, das ist pur Fun, auch die Grafik und die Map sind wahnsinnig schön und gelungen mit viel Abwechslung, auch höre ich immer wieder Stimmen die meckern, oh man die Palmen kann man umfahren, aber dabei vergessen sie, das man dass gleiche auch im alten Most Wanted konnte, wenn ihr so an den alten Schinken hängt kauft sie euch, für mich sind diese Spiele nicht mehr zeitgemäß, nur nette Erinnerungen sind das mehr aber auch nicht, ich würde nie wieder so ein Spiel anrühren, da nun mit NFS Heat ein neues NFS Zeitalter beginnt und diese sieht seit Heat auch für die Zukunft vielversprechend aus!

 

Ich habe Cops, verschiedene Racingevents (Drift, Off-road, Street, Legal), kann das mit meinen Jungs zocken, habe eine große Map was will ein echter Zocker mehr, richtig nichts und ich bin und bleibe NFS Zocker, kein Game macht mir soviel Spaß wie dieses, selbst die schlechtesten NFS aus der Reihe, haben mir Spaß gemacht, aber nun du Spaß hoch hundert angesagt, dank Heat!

 

EA und Ghost Games alles richtig gemacht weiter so 😎👍

Nachricht 26 von 36 (1.160 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

Anonymous

Hallo Standard smile

 

@ZNIIIPER

 

Also ich persönlich sehe mich nicht als "Fan" , denn als "Fan" ist man oft viel zu verbissen und klammert sich viel zu sehr an alten Dingen fest. Und auch ich brauche kein 1zu1 Underground zurück, egal wie viel Spaß es mir damals gemacht hat. Ich freue mich lieber auf das neue! Und wenn es Dinge gibt, wie zB bei NfS Heat, die mich ansprechen, dann hab ich da einfach Bock drauf.

 

Dazu kommt, es gibt einfach viel zu viele Meinungen über das "perfekte" NfS bzw Spiel. Mein "perfektes" NfS ist sicher anders, als das, was du oder ihr euch wünscht Wink . Somit würde ich auch nicht sagen, dass die "angeblichen" Fans das nicht sehen. Denn, die nicht "angeblichen" Fans haben vielleicht nur eine andere Meinung dazu oder, wie in meinen Fall, keine 100% "perfekt" Ansprüche Standard smile . Und, ich muss auch nicht jedes NfS haben, wenn ich dann weiß, es spricht mich nicht an.

 

"Der Tag nacht wechsel ist kein neuer schuh , andere spiele schaffen sowas auch nicht manuell sondern fließend automatisch."

 

Hier irrst du dich meiner Meinung nach. Denn, die Tag und Nacht wechsel sind deswegen Manuell, damit man sein eigenes Spiel bestimmen kann. Wenn man zB Lust auf Nachtrennen hat, warum dann den Tag rumgammeln und nichts tun oder Dinge, die man nicht tun will? Das abwarten wäre doch echt blöd. Auch in Bezug auf das Spielsystem, macht meiner Meinung nach ein fließender Übergang wenig Sinn. Denn, beide Spielarten haben unterschiedliche Voraussetzungen. In dem Fall Geld und Events am Tag und REP und harte Copjagten bei Nacht.

 

"Das große problem mit der Polizei, das gibt es schon seit jahren und wurde auch schon tausendmal überall kritisiert, aber ändern tut sich nix. ...usw..."

 

Es ist eben ein Spiel. Wenn man die Cops schon mit 100-150km loswerden will, dann braucht es auch keine Cops. Hier zählt eben mehr das Fahrgeschick und weniger die Geschwindigkeit. Ich kann zwar das Argument verstehen, aber mir sind Verfolgungsjagden lieber, als langweilig, "ich schalte mal einen Gang höher und weg"  Szenarien Standard smile

 

Nur so viel, es gibt keine realistischen Spiele. Nur Spiele, die sich am Realismus orientieren. Man will ja schließlich auch eine keine Punkte in Flensburg oder ein Führerschein Entzug Wink

 

Bei Thema Herausforderungen muss ich dir recht geben. Nur, das Problem haben so gut wie alle Spiele. Ich mag auch kein schnell-schnell, weiter und Fertig, aber das ist kein neuer Phänomen und, das muss ich mir auch selbst eingestehen (so schwer es auch ist) , der Minimalanspruch heut zu Tage. Man will heute nicht mehr "spielen" und "schaffen" , man will nur noch "schnell" und "bekommen" Frown

 

Grundsätzlich kann ich nur noch sagen, auch ein NfS muss mit der Zeit gehen. Und da spielt es keine rolle, "wie meine Zeit eins damit war" . Ich sehe in Heat viele gute Dinge und damit gebe ich mich zufrieden, denn ich habe gar kein Bock jeden Tage über belangloses zu meckern. Ich freue mich also auf ein NfS, dass mich wieder anspricht und mit dem ich Spaß haben kann Standard smile

Nachricht 27 von 36 (1.130 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★ Novice
@19Bubbles94 ich hab ne ps4😂😉wenn du möchtest....🤗hab aber kein psplus😭
Nachricht 28 von 36 (1.054 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

@lgogikgkgkgkglrk

 

Gerne können wir zusammen mal zocken, Ps4 Name BulldogzKing, schick ne Freundschaftsanfrage 😉👌🏼

 

Und hole dir ps+ das kostet nicht die Welt 😂👍🏽

Nachricht 29 von 36 (1.035 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★ Novice

ok gerne...

 

 

psplus werde ich mir aber nicht holen, ist mir zu teuer😂#arm😂

Nachricht 30 von 36 (1.030 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe