Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

Hallo Punktestibitzer, Hallo Bubbles,

für mich ist Nfs Undercover der beste Teil.

Die Karte ist sehr groß, was mir Persönlich am besten gefällt.

Die Verfolgung konnte ich frei gestalten.

Das ging bei Most Wanted zwar auch.

Aber die Karte war kleiner.

Da kann man halten davon was man will.

Gefiel mir so eben besser.

Zum Realismus, kann ich nur sagen.

Wenn so wie in Payback, bei 360 ein Pickup mithält zum Rammen.

Dann ist das unrealistisch.

Genauso das die Cops einen, im G63 einfach herumschieben.

Die Möglichkeit in Payback, mit dem Design war richtig Klasse.

Sollte wieder ins Spiel.

Ein kompletter Reinfall ist Payback für mich nicht.

Eher Rivals, weil keine Individuellen Teile vorhanden sind.

Jetzt zu Heat selber.

Das hier viele Teile Verwendet werden, ist das beste.

Denn wie oft gibt es ein Spiel 25 Jahre?!

Wenn die Autos ausgeglichen sind, ist für mich der Reiz weg.

Das Tunen in Verbindung mit dem Individualisieren.

Das man mit einem Golf anfängt und sich zum Lambo Arbeitet.

Macht die Story erst aus.

Meine Meinung.

 

Nachricht 11 von 36 (1.061 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo @Forzagirl

 

Da beißt es sich eben meiner Meinung nach mit dem Element Tuning. Ein fertiger Lamborghini oder Ferrari hat eben nicht mehr viel mit diesem zu tun. Ich mag es wie gesagt Dinge aufzubauen und, wir hatten es ja schon beim Need for Speed Heat-Thread, darf es auch gerne mehr als ein Auto gleichzeitig sein Standard smile . Eben je nach Anforderung.

 

Ich will auch kein Offroad, der 360 fährt, aber die Möglichkeit ihn aufzubauen und für den Offroad zu gestellten. Wenn man sich bei Start für den Offroad Weg entscheidet, dann sollte man auch erst einmal nur diese Rennen fahren, denn hier ist man Stark. ...bzw auch schwach, denn man muss ihn ja erst einmal entwickeln Standard smile . Würde man sich zB für einen Sportwagen entscheiden, hätte man eben hier seinen Vorteil. usw... Und natürlich könnte man mit diesem auch die anderen Rennen fahren, hätte dann aber ein Nachteil.

 

Wenn man diese auf 3-4 Kategorien verteilen würde und man so, wenn man will, 3-4 unterschiedliche Auto entwickeln könnte, hätte ich Spaß damit. ZB eins für Events, eins für Underground, eins für Offroad und eins für Drift. Und je nach Autotyp.

 

Hier würde dann die Ausgeglichenheit Sinn machen. Nicht nur, weil man sein Lieblingsauto für die jeweilige Kategorie nehmen könnte, sondern auch durch das Tuning sein Auto individuell anpassen kann. Wenn wir zB beide einen Lamborghini hätten, könnten wir ihn in trotzdem in 2 verschiedene Richtungen entwickeln. Während du ihn vielleicht mehr für Events anpasst und zB mehr wert auf Grip und Geschwindigkeit legst, nutze ich ihn eher für Underground und Tune ihn in Richtung Beschleunigung und Handling.

 

So hättest du vielleicht 9 / 10 Grip und 10 / 10 Geschwindigkeit, aber nur 7 / 10 Beschleunigung und 6 / 10 Handling. Bei mir während es dann vielleicht andersherum. Würde man jetzt unsere Lamborghini in den Offroad setzen, würde sie aber einfach versagen. Vielleicht, weil sie bei bestimmten Attributen 4 minus Punkte bekommen würden... Genauso würde dann ein Offroad-Typ auf der Straße versagen.

 

Aber hey, das sind nur meine Gedanken und ich mag die Herausforderung Wink

Nachricht 12 von 36 (1.043 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hallo ihr zwei 👋😀

 

Danke erstmal für die rege Beteiligung, nun zum Thema Crossplay:

 

Wenn es das gäbe, das wäre der Hammer, nur glaube ich wird es das nie geben, da Sony und Microsoft Konkurrenten sind. 

 

Nun zum Thema Leistung und Tuning:

 

Ich finde das die Leistungsausgeglichenheit sehr wichtig ist, da sonst jeder nur noch den Königsegg fährt oder ein anderes Overpowertes Auto, das hat mich ziemlich gestört an NfS Payback, den jeder hat im PvP Modus (Speedlist) entweder den Beetle oder den Porsche genommen und ich mit meinem allrad Subaru Impreza Wrx Sti, hatte nie eine Chance, obwohl ich oft fehlerfrei gefahren bin, habe es bis Multiplayer Rang 7 geschafft, aber danach ging nichts mehr, weil wie gesagt jeder so OP Autos genommen hat, für Offroad den Mustang 1965, für drift rx7 oder huracan und für Racing, die oben genannten.

 

So wird meiner Meinung nach ein PvP Modus zerstört, da man wenn man oben mitfahren will, gezwungen wird ein solches Auto zu fahren, das gleiche Problem hat auch the Crew 2. 

 

Ich finde NfS Most Wanted hat das am besten gelöst, nämlich wurden Autos in Rubriken eingeteilt, Muscle Cars vs Muscle Cars, Sportwagen vs Sportwagen, Hypercar vs Hypercar und im Wechsel konnte je nach Klasse die danach dran kam, schnell über das schnell Menü das Auto wechseln, das ist es was jedes Auto im Spiel einbindet, sprich mit jedem Auto kann man gewinnen, das ist was den Spaß in PvP duellen ausmacht!

 

Bisher war Most Wanted 2012 mein Lieblings NfS, aus vorallem den oben genannten Gründen. 

Nachricht 13 von 36 (1.021 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hallo Forza Girl, 

 

nun zum Thema Pickup mit 360 kmh überholt zum Beispiel einen Sportwagen, du meinst dies sei nicht realistisch, doch da muss ich widersprechen, nämlich das ist es, dies sieht man oft bei Auto Tunern in Amerika, wo Familien Vans, Pickups und Suvs zu Sportwagen killern aufgebaut werden, diese aufgetunten Autos werden auch Sleeper (Schläfer) genannt, da man nicht meinen würde, dass ein solches Auto, dermaßen getunt werden kann, so dass es mit einem Sportwagen mit halten kann oder sogar zersägen kann:

 

Hier ein paar links mit einem von tausenden Beispielen:

 

https://m.youtube.com/watch?v=acVKyH64YDg

 

https://m.youtube.com/watch?v=2U7MbUPYc2A

 

https://m.youtube.com/watch?v=MSbw48zyvIM

 

Liebe Grüße Bubbles 😊

 

Noch eine Frage ForzaGirl spielst du auf Ps4? 

 

 

Nachricht 14 von 36 (1.015 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

Das einzige was nicht sein darf ist das jedes Auto auf über 400 kmh beschleunigen kann, das sollte nur den Hypercars vorbehalten bleiben, aber das handing sollte je höher die Geschwindigkeit,  immer schlechter werden genauso auch bei den Bremsen!

 

Alle anderen Autos sollten eine Höchstgeschwindigkeit von 350 bis 370 kmh erreichen können, das wäre finde ich gut so! 

 

So genug von mir, nun freue ich mich auf eure Antworten, finde es klasse das eine rege Beteiligung stattfindet, nur so können wir mitteilen was uns wichtig ist 💪😊

Nachricht 15 von 36 (1.012 Ansichten)
Highlighted

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Ist doch auch eine schöne Diskussion Standard smile , auch wenn sie vielleicht etwas abweicht? Dieser blöder PunkteStibitzer immer ;D .

 

Aber ich denke eben auch, dass ein gutes Balancing immer vor Realismus gehen sollte. Denn Realismus ist eintönig und meistens langweilig. Weil eben alle, allgemein gesehen, irgendwann das gleiche Auto fahren, die gleichen Waffen benutzen oder die gleiche Rüstung tragen. Ich mag das auch nicht, denn so schränkt man Vielfalt ein und macht diese, obwohl sie da ist und viele Möglichkeiten und Optionen bietet, unbrauchbar.

 

Der Aspekt, dass man die Top Autos trotzdem erst später freischaltet, kann dennoch erhalten bleiben! Aber sie sollten einem nicht zum wechseln zwingen, um oben, bei der jeweiligen Kategorie, mithalten zu können.

 

Und ich finde, das ist doch auch der Aspekt von Tuning und der somit verbundene Spaß etwas schlechtes gut zu machen bzw seine Idee zu verwirklichen und damit Erfolg zu haben Standard smile

 

🦽 pimp my ride 🦼

 

Yeah, noch fragen :D

Nachricht 16 von 36 (1.003 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

Hallo PunkteStibitzer, sag mal kennen wir uns?......Lachen muss 

Ich war wohl zu oft Online, so ähnlich würde ich ein Lambo auch aufbauen bzw. Tunen.

Tuning ist für manche auch, ein Karrosseriekit anzubringen.

Sicher wäre das Auto seiner Klasse angepasst.

Aber ganz Ehrlich, mit einem Subaru kann man schon sehr viele Rennen und Events bestreiten.

Bubbles sagte auch, ein Lambo macht wenig Sinn, wenn er nur 20 fährt.

Das macht aber NfS so einmalig.

Ein Auto und 10 Verschiedene Möglichkeiten :D

Deine Gedanken sind sehr Interessant, muss ich zugeben.

Nachricht 17 von 36 (950 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

Zum Thema Crossplay!

Das sich Sony abgrenzt, kann ich irgendwo sehr gut Verstehen.

Zum einen wegen der Konkurrenz zu Microsoft.

Zum anderen auch, weil solche Entwicklungen nicht sehr Einfach sind.

Egal ob Hardware oder Software.

Natürlich bedeutet das für EA oder Ghost ein sehr viel mehr an Arbeit.

Was mich bei Sony mehr Stört, das man nicht das Betriebssystem der älteren PS Modelle, für die PS4 aufspielt.

Stichwort Abwärtskompatibel.

Denn hier fühle ich mich, etwas Ausgenutzt als Kundin/Kunde.

Muss ältere NfS Teile im Playstore nochmal Kaufen.

Das würde jetzt aber zu sehr abweichen, und den Thread Sprengen.

Deswegen habe ich mir Rivals und Payback auch für PC geholt.

Spiele aber auch auf der Playstation.

 

Nachricht 18 von 36 (938 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

Zum Thema Ausgeglichenheit!

In einem früheren NfS Teil, wurde die Leistung der Wagen angepasst.

Und zwar an den Schwächsten Wagen, in Most Wanted war es wirklich besser gelöst.

Das man mit Wagenklassen gearbeitet hat.

Das ein Koenigsegg im Spiel 400 fährt, ist wie ich finde Realistisch.

Weil dieses Auto das auch Real schafft.

Dann sollten aber nur die Hypercars unter sich bleiben.

Was die Sleeper angeht, so ist das für mich noch Unbekannt.

Kannte das nur von LKWs, wo ein Bett in der Kabine ist.

Werde mich damit mal genauer befassen Standard smile

Nachricht 19 von 36 (935 Ansichten)

Betreff: NfS Heat - Das beste NfS aller Zeiten!?

★★★★★ Apprentice

Mach das mal forzagirl, Sleeper sind cool Wink

Nachricht 20 von 36 (965 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe