NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

von kapschi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★★★★ Newbie

lässt sich Need for Speed HEAT  auch mit Gaming-Lenkrad spielen bzw. steuern ? 

Is ja nicht so das es immer möglich war , das letze Need for Speed habe ich aus diesem Grund gleich wieder zurück gegeben .Embarrassed

Nachricht 1 von 78 (32.126 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★★★ Novice

Auf einer englischsprachigen Seite habe ich gelesen, dass NFS Heat zum Release keine Lenkrad-Unterstützung haben wird.

Es hieß, dass Payback nach dem Hinzufügen des G29 und G920 kaum mehr verkauft wurde. Das sollte aber keine Überraschung sein, wenn man es erst Monate später einführt und dann nur zwei Lenkräder. Also ich hatte keine Lust, mir für Payback extra ein neues Lenkrad zukaufen. Zudem konnte man die Tastenbelegung nicht frei ändern, wenn ich mich richtig erinnere. Das ganze war von vorne bis hinten nicht durchdacht.

 

Und jetzt werden wir Lenkrad-Spieler wieder im Regen stehen gelassen... Ich habe eine Körperbehinderung und kann von daher Rennenspiele nur mit einem Lenkrad spielen, weil ich mit einem Controller motorisch nicht zurecht komme. Also kann ich Heat leider nicht spielen Frown ...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 78 (31.217 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★★★ Novice

Auf einer englischsprachigen Seite habe ich gelesen, dass NFS Heat zum Release keine Lenkrad-Unterstützung haben wird.

Es hieß, dass Payback nach dem Hinzufügen des G29 und G920 kaum mehr verkauft wurde. Das sollte aber keine Überraschung sein, wenn man es erst Monate später einführt und dann nur zwei Lenkräder. Also ich hatte keine Lust, mir für Payback extra ein neues Lenkrad zukaufen. Zudem konnte man die Tastenbelegung nicht frei ändern, wenn ich mich richtig erinnere. Das ganze war von vorne bis hinten nicht durchdacht.

 

Und jetzt werden wir Lenkrad-Spieler wieder im Regen stehen gelassen... Ich habe eine Körperbehinderung und kann von daher Rennenspiele nur mit einem Lenkrad spielen, weil ich mit einem Controller motorisch nicht zurecht komme. Also kann ich Heat leider nicht spielen Frown ...

Nachricht 2 von 78 (31.218 Ansichten)

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★★ Novice

Also ist es jetzt echt so, das Kein Lenkrad unterstützt wird? Das kann doch nicht sein EA! Ich hab mich so auf das Game gefreut und jetzt das? Ich bitte um eine Offizielle Antwort. 

 

LG!

Nachricht 3 von 78 (30.980 Ansichten)

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★★ Novice

Finde ich auch sehr schwach! Das Spiel macht echt Spaß, es wäre aber der Knaller mit Lenkrad! Ist da etwas in Planung? Falls nicht, werde ich es leider nicht mehr lange spielen.

Nachricht 4 von 78 (30.786 Ansichten)

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

Nachricht 5 von 78 (30.771 Ansichten)

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★ Novice

Also gestern Heat im es Access angetestet....die nicht vorhandene Lenkrad Unterstützung ist ein No Go für ein Rennspiel.Würde es mir gern zulegen weil es eigentlich ganz gut geworden ist aber ohne mein Thrustmaster werde ich mir das Game definitiv nicht kaufen....gibt es schon eine offizielle Aussage von EA ob was nachgereicht wird ??

Nachricht 6 von 78 (30.742 Ansichten)

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★★ Newbie

Echt schade nach dem Trauerspiel mit Payback, das nun wieder ein vielversprechender Titel als Rennspiel ohne auch nur ein Hauch von Lenkrad Unterstützung auf dem Markt gebracht wird. Das die Hauptzielgruppe mittlerweile die Konsolen sind kann ich ja verstehen, aber auch davon haben oder hätten vll sogar gerne einige ein Lenkrad was sie nun wieder nicht nutzen können oder werden es dann erstmal wie ich, es so handhaben und von dem Kauf dieses schönen Spiels absehen bis dann hoffentlich doch noch eine Unterstützung integriert wird. 

Nachricht 7 von 78 (30.553 Ansichten)

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hi,

 

Das ist einfach nur traurig, wenn wieder kein Unterstützung für Lenkrad ist, wozu hab ich von thrustmaster ein 500 Euro lenkrad und 140 Euro Gangschaltung wenn EA in einem Game wie NFS das nicht mehr hinzufügt, kann mich noch an 1 Teil von NFS erinnern, wo das noch damit herraus Kamm, nix gegen Logitech aber es gibt bessere Lenkräder als die von Logitech. Also ohne werd ich mir das auch nicht mehr hollen, habe alle spiele von nfs sogar den Vorgänger wo ich mich geärgert habe. 

somit geht also die area zu Ende, wirklich schade EA

Nachricht 8 von 78 (30.539 Ansichten)

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★ Novice

Jupp... etwas peinlich. 2019 und kein Lenkrad... Ich habe mir gerade mein Geld erstatten lassen. Der Supporr war nett aber leider nicht gut informiert... Lenktadunterstützung gab es demnach noch nie. Etwas grotesk... die Aussage habe ich bekommen während meine Frau neben mir saß und NfS Payback mit einem G29 von Logitech steuerte......

Nachricht 9 von 78 (29.870 Ansichten)

Betreff: NfS HEAT - Lenkrad Unterstützung ?

★★★ Guide

Ich kann es nicht glauben, dass es wieder keine Lenkradunterstützung gibt, unglaublich das war im Payback Forum ganz oben schon und EA Studio weiter geleitet, dass ihr das ändern wolltet.

 

Bin auch gerade am überlegen das Need for Speed Heat wieder zurückzugeben, es macht mir den Anschein das ihr keine Spieler für das Spiel vorgesehen sind, eventuell nur Verkaufszahlen.

 

Warte mal 2 bis drei Tage ab, wenn ihr nix macht, gebe ich es auch wieder zurück ohne es gespielt zu haben.

 

Bin jetzt schon enttäuscht nach 10 Minuten Einstellung kein Lenkrad konfigurieren zu können.

 

Mal wieder echt daneben, dass man 2019 wieder um eine Lenkradunterstützung betteln muss.

Nachricht 10 von 78 (29.788 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe