Neues "Anti-Cheat Tool" nicht in CHEaTpex 🤦👎🤬

von RonStone82
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Neues "Anti-Cheat Tool" nicht in CHEaTpex 🤦👎🤬

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wie geht das, daß Ein Squat im 3ten Ring 1 Minute "Out of Zone" rumrennen kann ohne zu Heilen 🤯 Weder sind Die langsamer gelaufen (zum Heilen) noch war da ne Lifeline bei ...???

Und dieser BLÖDSINN das "Neue" Anti-Cheat Tool erst bei 💩 fifa23 raus zu hauen ist ja mal sowas von 🤦🤦🤦 ...

Warum NICHT BEI CHEaTpex ???

Hauptsache so eine 💩 Bezahl-mal-Schrott funktioniert und das noch als "Sammel-Event" anzupreisen ist Unter Aller 🐖 !!!

Die seit Jahren bekannten BUG's & Fehler, (Soundbugs, Serververbindung, Cheater-ABSCHAUM, inklusive StrikepackDreck, Matchmaking, Smurf💩kid's USW.) werden Nicht behoben !!!???

Hoffentlich stürzt das mal ALLES in sich zusammen 👍 !!!

Wo ist der Kontakt zu RESPAWN ???

Irgendwelche Streamer streiten sich öffentlich mit Respawn, wie bekommen die denn Kontakt zu Denen 🤔🤦😡🤬 ???

Mal schauen, nach Meiner Meinung/Rechnung noch ca. Ein halbes Jahr, dann ist CHEaTpex raus 😉😅👍👍👍

Nix mehr mit Milliarden Gewinne durch UNS, Gutgläubige, Ehrliche Spieler !!!

Wie Viele müssen noch auf die Barikaden gehen (Streamer, Digitale Medien, hier im EA-"Forum") Einfach überall wo es um CHEaTpex geht wird auf EA/Respawn geschimpft weil da EINFACH ALLES IGNORIERT WIRD UND REIN GARNIX mit UNSEREM INVESTIERTEN GELD PASSIERT 🤢🤮

Mal schauen ob Ihr das ALLES noch Ignoriert wenn nurnoch Cheater das Game spielen und Die dann kaum Geld Investieren !!!

Da wird dann gejammert und gegen Cheater geschimpft !!!

Jede Wette, wenn's dann an die 💰💷💶💴💵 geht und EA sieht das Geld davon 💸 , Einnahmen brechen ein, dann, Ja dann wird was gemacht...

Und NENNT das hier Mal NICHT Support, das hat rein GARNIX mit "supporten" zu tun...

Es ist ein Forum wo ALLES IGNORIERT wird, es sei denn Du stellst Cheater zur Schau, dann wirst gebannt, mehr nicht !!!

Vorgefertigte Antworten oder bannung, mehr ham Die hier nicht drauf 🤬🤢🤮

Nachricht 1 von 1 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe