Betreff: Neues Spielzeug ^^

von rephii
Antworten

Originalbeitrag

Neues Spielzeug ^^

★ Guide

Hallöle, 

 

gibt es es zu diesem Thema schon was konkretes?

 

Hier klicken

 

 

Nachricht 1 von 2 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Neues Spielzeug ^^

★ Guide

Bisher gibt es keine Informationen darüber. Viele Sachen wurden aus Datamining gewonnen, daher ist noch nichts bestätigt oder released worden. Man kann aber davon ausgehen, dass im Verlaufe der ToW neue Waffen erscheinen werden, die auch auf dieser Liste stehen. Sobald offizielle Ankündigungen da sind, wird sich ja rausstellen ob da was dran ist Standard smile

Nachricht 2 von 2 (330 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe