Neuer Patch in Aussicht?

von Leffdutty
Antworten

Originalbeitrag

Neuer Patch in Aussicht?

★★ Novice
Hallo zusammen,
Weiß man schon ob bald wieder ein Update ansteht?
Nachricht 1 von 16 (622 Ansichten)

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo,  

 

Wenn es jemand weiß, dann auf jeden Fall, die von EA Ghost Games und auch die Community Manager, die uns hier betreuen.  

 

Es gibt auch noch genug was Änderung bedarf, so dass, es meiner Meinung nach Bedarf schreit, was z.b.: die Lenkradunterstützung für Fanatec angeht, so wie auch noch hoher Bedarf bei der Veränderung im AllDrive nötig ist, den so wie es zur Zeit ist, ist es sehr bescheiden, weil alle Herausforderungen dort noch fehlen.  

 

Mit etwas Glück, machen sie daran, ja noch mal was und somit geht es dann auch wieder voran, nur wissen, denke ich weiß es hier sonst auch keiner. Aber mit dem wissen von den Community Manager und Freundlichkeit, Hoffnung, ja dann könnte es was werden, Zeit ist es allemal, für Veränderung noch.  

 

MFG

Nachricht 2 von 16 (610 Ansichten)

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

★ Guide

@EA_UnityHabt ihr denn schon grobe Infos, ob ein Update die nächste Zeit (Ende März - Mai) kommen wird? Konkrete Infos müssen ja nicht genannt werden Standard smile

Nachricht 3 von 16 (581 Ansichten)

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

Community Manager (retired)

Hallo @EiskalterFreddy @Leffdutty und @andrew221091

 

momentan haben wir noch keine Infos darüber. Wir senden jedoch Feedback Reports wöchentlich und hoffen, dass die angesprochenen Punkte berücksichtigt werden Standard smile

Nachricht 4 von 16 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

★ Guide

Alles klar, danke für deine schnellen Feedbacks! Standard smile

Nachricht 5 von 16 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

★★★ Pro
Auf YouTube hat LPN05 eben ein Video hoch geladen, morgen kommt ein neues update.
https://youtu.be/Xp6DKpavG2I
Nachricht 6 von 16 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

★★ Apprentice

Hallo,

 

ist das tatsächlich Ernst gemeint, dass man als Deluxe Edtition Besitzer auch für die DLC Autos zahlen muss? Ich bin der Meinung, dass ich als Vorbesteller noch so etwas ähnliches wie Season Pass in der Artikelbeschreibung gelesen hatte, mittlerweile ist die Beschreibung ja geändert worden. Und aus vier Unterschieden zur normalen Version sind nur noch drei übrig geblieben

Nachricht 7 von 16 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Ich finde es ausserdem sehr toll, dass man, um den vollen Umfang des Spiels nutzen zu können (ich spreche hier das Leistungsuprgrade für Eddie´s Skyline an, das offensichtlich nur für die Version von Eddy funktioniert) ein anderes Spiel besitzen muss.

 

Ich werde also mit den Kauf von Payback gezwungen ein anderes Spiel zu kaufen um den vollen Umfang nutzen zu können.

 

Was bisher alles gemacht wurde hat mir zwar teilweise nicht gefallen, aber es war noch halbwegs nachvollziehbar. Das ist für mich aber der Schlussstrick (das ist kein Tippfehler!).

Nachricht 8 von 16 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

★★★ Pro
Die Deluxe Edition ist/war reine Abzocke.
In der Beschreibung stand damals das man die Paltinum Autos, die Erste Story Erweiterung, 5 Lieferungen und den Geld Bonus bekommt....Für 20€ extra.
Das erste Speedcross DLC hat 8€ gekostet, die Platinum Autos habe ich auch für das vorbestellen bekommen, somit sind die in der Deluxe Edition nichts wert.
Somit hat man für die Deluxe Edition lediglich 5 Lieferungen und den Geld Bonus bekommen.... Das ist Abzocke!

Was die neuen Autos an geht, wenn es ein Toyota Supra oder ein 1970er Challanger wären, würde ich die Autos direkt kaufen.
Der Pontiac oder der DB5 interessieren mich aber leider überhaupt nicht, auch wenn ich in Videos recht coole tuning Möglichkeiten gesehen habe.
Nachricht 9 von 16 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Patch in Aussicht?

★ Novice
Ich möchte auch ein neues Update haben und dann neue stillgelegte Auto finden weil ich finde es langsam sehr langweilig
Nachricht 10 von 16 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe