Betreff: Neuer Benz? Patch notes

von migulein
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neuer Benz? Patch notes

★★★★★ Novice

Hallo an alle,

 

auf der Homepage von Nfs Payback sind die Patch Notes des morgigen  Updates erschienen. Dort findet sich ein Eintrag das der Stoßstange bzw. Bug am Mercedes Benz C63 AMG Coupe behoben wurde....Jetzt ist dieses schöne KFZ  ja gar nicht im Spiel...Ist das ein Tippfehler? War vllt der G63 gemeint? Ist aber bekanntlich ja kein Coupe.....Oder war der GT AMG gemeint? 

 

 

 

Nachricht 1 von 10 (685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

Nachricht 5 von 10 (725 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

★ Guide

Ich tippe ganz stark, dass der G63 AMG damit gemeint ist. Denn dieser hat Mansory Kotflügel die ja angepasst wurden. Vll. ist das ja ein Teaster, für ein noch kommendes Fahrzeug :D

Nachricht 2 von 10 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

★★★★★ Novice

Hatte ich auch erst gedacht das Sie den G63 AMG gemeint haben....aber ist ja bekanntlich kein Coupe und nicht aus 2017....

Der A45 kann es ja auch nicht sein, und der GT AMG könnte von Namen auch nicht passen....

wäre ja ganz nett wenn da noch was kommt von EA, glaube aber das war das letze Update....Frown 

Nachricht 3 von 10 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

★ Guide

Ja, das stimmt. @EA_Unity gibt es von euch eine Stellungnahme dazu? :D Können wir uns freuen über ein noch kommendes KFZ der Marke Benz oder handelt es sich hierbei nur um einen ärgerlichen Fehler?

Nachricht 4 von 10 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

Community Manager (retired)
Nachricht 5 von 10 (726 Ansichten)

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

★★★★★ Novice
Die Antwort das Die Patch-Notizen korrigiert wurden, hätte auch gepasst...Wink
Nachricht 6 von 10 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

★ Guide

Also ich habe keinen Mazda RX-7 in meinem Spiel? Und aktuell seh ich keine Chance diesen zu bekommen, was machen wir jetzt @EA_Unity ???

Nachricht 7 von 10 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

★★★★★ Novice

Glaube außer abwarten und Tee trinken geht da nicht viel...Finde die Reaktionszeiten im Deutschen Forum eh lachhaft....

 

Nachricht 8 von 10 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

★ Guide

Ja, nur war dies vor ein paar Monaten anders. Da war ich sogar begeistert von dem Support.

 

 

Nachricht 9 von 10 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Benz? Patch notes

[ Bearbeitet ]
★ Guide

hab gesehen, dass sie für andere spiele unterwegs sind.

Nachricht 10 von 10 (521 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe