Neue Waffen

von Moyin03
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Waffen

★★★ Newbie

Hi

Ich habe mir gestern die neuen Waffen erspielt (T21, E11D, Dl 18, Cycler Gewehr), jedoch kann ich die Waffen nicht auswählen, obwohl ich die Meilensteine ingame erfüllt habe. Wenn ich auf die Waffe gehe steht dort nur, über Meilenstein erhältlich.

Nachricht 1 von 4 (2.226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Waffen

Hero (Retired)

Hallo @Moyin03 .

 

Siehe dazu doch bitte einmal hier.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (2.207 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Waffen

Hero (Retired)

Hallo @Moyin03 .

 

Siehe dazu doch bitte einmal hier.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 4 (2.208 Ansichten)

Betreff: Neue Waffen

★★★ Newbie
@Moyin03 Hey, wie kann man denn die neuen waffen freischalten, irgendwie steht da nur durch Meilenstein freischalten aber ich raffe nicht was genau ich machen muss oder wo das steht. Vielleicht kannst du mir ja helfen, liebe grüße
Nachricht 3 von 4 (2.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Waffen

Hero (Retired)

Hallo @yrc3renihjq3 .

 

Vielleicht hast du es überlesen, daher habe ich die Voraussetzungen um die Waffen & Mods freizuschalten nachträglich fett markiert. Die nötigen Aufgaben die du erfüllen musst um die jeweiligen Waffen & Mods freizuschalten findest du in der Community Übertragung des Das Zeitalter der Rebellion Update unter dem Punkt "Neue Waffen".

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 4 (2.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe