Betreff: Neue Waffe

von Kirmesss
Antworten

Originalbeitrag

Neue Waffe

★ Guide

Jetzt Mal ernsthaft,ich finde die neue Saison eigentlich schon ganz cool aber was bitte haben sich die Entwickler dabei gedacht die Charge Rifle rein zu bringen ? Generell empfinde ich das die Energiewaffen zu Stark sind,  aber diese Ist ja wohl völlige OP. Andere Waffen werden tot genervt aber bei den Noobfreundlichen Energiewaffen da passiert rein gar nichts!!!! 

 

Nachricht 1 von 2 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Waffe

★★★★★ Apprentice

Die wird garantiert generft. Mich kotzt es sowieso an, dass durch die neue Map samt neuer Sniperwaffe, quasi dazu eingeladen wird, zu campen...


Bei Kings Canyon gab's zwar auch Sniper/Camper, aber nicht so viele wie ein Haufen Ratten. :/

 

Wenn die Kings Canyon wieder reinbringen (soll ja als Nachtmodus reinkommen) und auswählbar ist, werde ich nie wieder ein Fuß auf die neue Map setzen. xD

Nachricht 2 von 2 (125 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe