Betreff: Neue Spielerwahl-Boni für Ligen-SBCs

von tobowski1
Antworten

Originalbeitrag

Neue Spielerwahl-Boni für Ligen-SBCs

★★★ Novice

Hallo,

 

in der Ankündigung für die FUT 19 Winter Upgrades (https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-19/news/fut-19-winter-refresh) wurde folgendes angekündigt:

 

"Nach dem Winter-Upgrade erhalten ausgewählte Liga-SBCs zudem ebenfalls neue Spielerwahl-Boni. Diese Änderungen werden im Laufe von FUT 19 durchgeführt. "

 

Bis heute wurde diese Ankündigung nicht eingelöst. Werden im Zeitraum der Futties-Promo oder danach noch diese angekündigten Spielerwahl-Boni hinzugefügt?

Oder kommt für Fifa 19 da nichts mehr?

Nachricht 1 von 6 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Spielerwahl-Boni für Ligen-SBCs

★★★★ Pro

Anbei noch einmal die vollständige Meldung:

_F19_LigaSBC_WinterUpgradeMeldung.PNG

 

Hallo @tobowski1 ... mit den Winter Upgrades gab es ja neue Spieler bei der Spielerwahl der jeweiligen Liga-SBC. Bei der Serie A war der >> 86er Allan << neu... was man auch am Datum der Kommentare bei futhead.com sehen kann. Die ersten Kommentare stammen vom 19. Februar.  Bemessen am Datum der Kommentare könnte bei der Bundesliga der 86er Thomas Delaney hinzugefügt worden sein und bei der LaLiga der 89er Samuel Umtiti!

 

Ob in den kommenden zwei Monaten (bis Mitte September) noch irgendwelche Veränderungen an der Spielerwahl kommen könnten, kann ich als Nutzer natürlich auch nicht beurteilen. Vom reinen Zeitpunkt her würde ich es aber bezweifeln...

Nachricht 2 von 6 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Spielerwahl-Boni für Ligen-SBCs

★★★ Novice

Hallo @Ayreco und danke für die Antwort!

Dass im Zuge der Winter-Upgrades alle Ligen einen zusätzlichen Spieler bekommen haben, ist mir bekannt, das fällt für mich aber noch unter den letzten Satz im ersten Abschnitt: "Weitere Ligen folgen dann noch im Laufe des Winter-Upgrades".

 

Der zweite Absatz sagt für mich aus, dass nach den genannten Spielern (Allan, Delaney, Umtiti, etc. als Teil der Winter-Upgrades) im Laufe des Jahres noch mehr Spieler kommen sollen. Es heißt ja schließlich "Nach dem Winter-Upgrade...".

Ich finde es unverständlich, dass EA eine solche Ankündigung macht und dann nichts mehr in der Hinsicht unternimmt.

Nachricht 3 von 6 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Spielerwahl-Boni für Ligen-SBCs

★★★★ Pro

@tobowski1  schrieb:

Es heißt ja schließlich "Nach dem Winter-Upgrade...".

Ich finde es unverständlich, dass EA eine solche Ankündigung macht und dann nichts mehr in der Hinsicht unternimmt.


Hallo @tobowski1 ... verstehe absolut, dass der von dir zitierte Satz den Eindruck hinterlässt, es sei noch etwas geplant gewesen. Vielleicht war es das auch... aber seit Mitte Februar sind inzwischen fast 5 Monate vergangen und nach den FUTTIES werden vermutlich spätestens Anfang September alle größeren Anreize, wie die Weekend League, das Team der Woche und die Top Partien in FIFA 19 ein Ende finden!? Die Nutzer-Zahlen werden bis dahin immer weiter sinken... und damit zwangsläufig auch die Angebote auf dem Transfermarkt!

 

Zumindest auf der PC-Ebene, dürfte es dann mangels entsprechender Angebote (und diverser Spieler-Wechsel im Winter) entweder sehr schwer, sehr zeitaufwändig oder unverhältnismäßig teuer werden, selbst Liga-SBCs der primären Ligen zu vollenden!? Skeptisch bin ich insbesondere bei gefragten Silber-Spielern. Bereits am Morgen des 03.Juli um 07:07 Uhr waren es auf PC-Ebene lediglich 134.858 Live-Transfers:

_F19_Donnerstag_03Juli2019_Anzahl_Transferangebote_134858.PNG



Da EA schon immer für eine Überrschung gut war und ich gewiss nicht deine Hoffnung zerstören möchte, können wir nur abwarten.....

Nachricht 4 von 6 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Spielerwahl-Boni für Ligen-SBCs

★★★ Novice

@AyrecoDie Frage hat sich jetzt wohl erledigt, da die Premier League mit Felipe Anderson einen 4. Spieler bekommen hat.. Ich denke mal, die restlichen Ligen folgen im Laufe von Futtires..

Dumm nur, dass ich meine Hoffnung letzte Woche anfgegeben habe und bereits alle Ligen abgeschlossen habe.

Da bin ich wohl selbst Schuld, da ich nicht geduldig genug war, aber ich finde es dennoch schade, dass es kein Statement von EA zu dem Thema gab.

Nachricht 5 von 6 (416 Ansichten)

Betreff: Neue Spielerwahl-Boni für Ligen-SBCs

★★★★ Pro

@tobowski1  schrieb:

Die Frage hat sich jetzt wohl erledigt, da die Premier League mit Felipe Anderson einen 4. Spieler bekommen hat.. Ich denke mal, die restlichen Ligen folgen im Laufe von Futtires..


Wow... bin positiv überrascht... hätte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr damit gerechnet und ohne deinen Hinweis, wäre ich vermutlich nicht auf Idee gekommen, die Spielerwahl der einzelnen Ligen-SBCs noch einmal auf Aktualisierungen zu überprüfen. Danke für deinen Hinweis @tobowski1  ... Standard smile

Nachricht 6 von 6 (402 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe